Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hab leider erst eine gehabt, die es konnte.
Es ist eine geile Ehrfahrung und ein unbeschreibliches Gefühl.

stimmt das erste mal damals waren ich meine alte noch jünger ich hab sie lange mit meinen riesenrohr bearbeitet und dann war plötzlich mein bauch nass...wir wussten beide nicht wirklich was das war...doch nach der zeit und solche videos wie von cyntheria wusste ich wie man den g punkt auch mit finger bearbeitet und brachte sie so zu mehreren orgasmen.frahge mich ob diese geile devote www.diesklavin.at auch abspritzt...*gg*

Ich gehöre seit dem ersten Sex zu den spritzenden Frauen! Und es gibt sehr viele davon, die das können - nur die meisten denken, sie pinkeln sich an! Ist aber nicht so! Tipp: Mal kosten und den Unterschied schmecken oder mal auf meiner Website vorbeischaun :)

Ich gehöre seit dem ersten Sex zu den spritzenden Frauen! Und es gibt sehr viele davon, die das können - nur die meisten denken, sie pinkeln sich an! Ist aber nicht so! Tipp: Mal kosten und den Unterschied schmecken oder mal auf meiner Website vorbeischaun :)

kann ich mir sicher als mann als geiles gefühl vorstellen... ist auch mal
was anderes. hatte aber leider bis jetzt noch nicht das vergüngen.

übrigends deine homepage ist echt super.

Gratulation, tolle Seite und vielleicht trägt das ja auch zur Aufklärung bei.
Ich habe das Glück mehrere Frauen zu kennen, deren Körper das auch kann, bzw. "gelernt" hat.
viel Spaß weiterhin,
geile nasse Grüße
hedonism

Ich spritze nicht allzu oft ab, aber doch immer wieder mal... vor allem wenn ich oben bin.. oder wenn ich in der Hündchenstellung schön tief gefingert werde und an den richtigen stellen gereizt werde. Is bei mir auch sicher kein halber Liter *schock* sag ma mal vll zwei Esslöffel oder so.. (der vergleich zieht jetzt hoffentlich keine bösen comments nach sich ;))
Ich muss sagen ich hab zwar von anfang an gewusst dass es kein Urin war.. aber komisch vorgekommen bin ich mir manchmal schon dabei plötzlich den ganzen Bauch meines Partners nass zu machen *g* aber ihm gefällts ja wenn ich so durchdreh ;)

Lg, Lucifera

Als großer Fan von squirting gratulliere ich dir zu deiner hervorragenden hp. Endlich einmal eine Frau die bereit ist darüber offen zu sprechen, denn die meisten Frauen empfinden es als störend und fühlen sich nicht wohl dabei und wissen gar nicht wie sich die Männer dies wünschen. Der breiten Masse der Frauen (Ausnahme sind wenige Prozente der Aufgeklärten) würde hier wohl ein offener Bericht weiterhelfen. Danke Dir. :daumen:

Als großer Fan von squirting gratulliere ich dir zu deiner hervorragenden hp. Endlich einmal eine Frau die bereit ist darüber offen zu sprechen, denn die meisten Frauen .....

Du bist Sonntags-Kurier-Leser oder genereller Kurier-Leser, stimmts ?

Mobilis

P.S.: Info am Rande, den Osterhasen, Weihnachtsmann u.s.w. gibts nicht, göö ? :roll:

@ grashupfer

Du sprichst wohl für alle Männer?! Oder? *ggg* Und die Frauen die es nicht können, das Squiriting sind wohl nicht aufgeklärt....hach ich hab wohl einiges nachzuholen. :mrgreen:

Hallo Mellisa,

habe auch mal Deine Homepage besucht und finde diese Spitze. :daumen:
Deine Storys könntest Du ja auch hier posten...:D
Fände ich Spitze, auch der ein oder andere hier im Forum. Bilder wären auch net schlecht.:D

@ grashupfer

Du sprichst wohl für alle Männer?! Oder? *ggg* Und die Frauen die es nicht können, das Squiriting sind wohl nicht aufgeklärt....hach ich hab wohl einiges nachzuholen. :mrgreen:

Mit Aufklärung hat das sehr wenig zu tun

An all die Un- und Mythos-Gläubigen: Frauen können "abspritzen"!

Ich selbst habe das mit meiner mittlerweile Ex auch erlebt. Allerdings nur am Anfang unserer Beziehung als sie noch ganz wild auf Sex war und auch nur wenn ich sie lange und intensiv französisch verwöhnt habe.

Einen 1/4-Liter oder ähnliche Mengen kann ich allerdings nicht bestätigen - es gab zwar einen schönen nassen Fleck aber solche Mengen würde ich dann doch in den Bereich Mythos einreihen.

Also aus meiner Erfahrung: Frauen können definitiv "abspritzen", aber nur, wenn sie hochgradig erregt sind und sich total fallenlassen.

Greetz
S.

Würden Frauen genau so oft wie Männer sich in diversen Foren zu diesem Thema äußern, würdest du 1/4 Liter nicht mehr in den Bereich des Mythos einreihen!

Du bist Sonntags-Kurier-Leser oder genereller Kurier-Leser, stimmts ?

Mobilis

P.S.: Info am Rande, den Osterhasen, Weihnachtsmann u.s.w. gibts nicht, göö ? :roll:

kann als Provinzler den Hintergrund deiner Anspielung auf Kurier leider nicht deuten... ich komme vom äussersten Westen, da liest man keine Proletenblätter... da gibts nur VN und Wann&Wo.....musst für einfache Leut etwas deutlicher werden... ;-) sonst geht der Witz im Nirvana der Unverständnis unter ;-)

@ grashupfer

Ich spreche nie für "alle oder andere Männer" ;-) einzig und allein für mich ;-)

schau mir diese nicht an aber grundsätzklich mein ich solche "sensationsclips" dienen eher nicht der "aufklärung" sondern der sensationshascherei​

Würden Frauen genau so oft wie Männer sich in diversen Foren zu diesem Thema äußern, würdest du 1/4 Liter nicht mehr in den Bereich des Mythos einreihen!

stimmt, mußte schon mal eine Matratze für Tage auf den Balkon zum trocknen legen :mrgreen:

Zurück
Oben