Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
hatte auch schon das vergnügen mit einer ex-freundin. im hotel haben wir immer sämtliche handtücher gebraucht.

finde ich oberaffengeil!!!

ein totaler antörner!!!

leibe geile grüße

hans

Weiss jemand von euch woran es liegen könnte,dass nicht jede Frau dazu fähig ist?Aus anatomischer Sicht..

Aus anatomischer Sicht, wäre eigentlich jede Frau dazu fähig. Ebenso wie die Männer, die könnens ja auch von Natur aus. Nur warum Frau das kann, lies mal bei Wikipedia nach, oder ich glaub vor kurzem gabs bereits mal einen Thread darüber, da stehts auch drin

Unter anderem kanns nicht jede Frau. Also nicht weils Körperlich nicht geht, sondern weil die Frau teilweise zu verkrampft ist, oder noch nicht den richtigen Partner gefunden hat, der diese Gefühle in ihr auslöst. Bei mir hats über 8?Jahre gedauert, bis es das erste Mal passiert is und ich war ziemlich paff, das ich sowas auch kann.

lg Sugar

Ich persönlich halte es für einen absoluten Anturner! Leider erst ein paarmal erleben dürfen.

btw. wie sieht es mit dir aus? Klappt's bei dir oder willst du, dass es bei dir klappt?

Ganz ehrlich - ich brauch es nicht.
Hab es zwar erst einmal erlebt - aber da hat sie mir dermaßen ins Gesicht gespritzt,daß ich im 1.Augenblick garnicht gewußt habe was da passiert.
Vielleicht wäre es bei weniger Flüssigkeit noch geil gewesen,aber so hat sie sicherlich fast einen 1/4 Liter ejakuliert.
Es war eine interessante Erfahrung - aber 1x reicht mir !

Ich persönlich hatte noch nicht dieses Vergnügen,aber es stört mich auch nicht sonderlich..
Stells mir auch bissi stressig vor in gewissen Situationen, v.a. wenn man danach jedesmal das Bett neu beziehen muss etc...:roll:

najo, wenns nicht so viel ist, dann wird das bett ein wenig feucht und es ist nich so unangenehm. je nachdem wieviel man abspritzt.

hab ich persönlich noch nie erlebt, stell ich mir aber ganz nett vor.. allerdings denk ich, dass diese "gabe" bei frauen recht selten vorkommt..

ich habs 1 mal bei mit einer ehemaligen Freundin erleben dürfen... war aber schon etwas besonders...
ich kann nur sagen: Anturner!

spritzende frauen?

einfach nur geil :daumen:

so ist es!

...und weil ich es eh schon im anderen Tread erwähnt hab, wir müssen schon mal des öfteren die Bettlaken wechseln. :mrgreen:

Ab besten klappt es wenn Sie oben ist, dann wird´s oft richtig viel ....

Habs leider noch nie erlebt, aber ich würds gerne mal. Also für mich total anturnend!!!!!!!

Ich persönlich denke nicht dass jede Frau dazu in derartiger Menge fähig ist abzuspritzen. Wie bei der Samenmenge des Mannes halte ich es für plausibel dass die Menge des Ejakulates bei der Frau von Person zu Person unterschiedlich ist! Abgesehn davon habe ich bisher geglaubt dass man die Menge bei einem Orgasmus nicht steuern kann-oder können da Frauen andere Erfahrungen berichten? Abgesehn davon glaube ich auch nicht dass die Menge und das dadurch optische Abspritzen durch bloße Stimmulierung des G-Punktes passiert, denn diesen finden ja doch einige Männer und bringen die Frau auf höchste Ebenen-nur zwangsläufig abgespritzt wird bei deren Höhepunkt auch nicht.....

okay wie bereits ein paar mal erwähnt: Nein die Menge ist nicht immer die gleiche. Ich hab zBsp nicht das Problem, das ich danach das Bett neu überziehn muss. Es lässt sich auch nicht steuern (Kopfmässig) Ob wie und wann eine Frau abspritzt. Wenns passiert, dann passierts. Also Mädls machts euch dbzgl net fertig.

Wenns passiert, dann passierts. Also Mädls machts euch dbzgl net fertig.

das ist der punkt:daumen: je erfahrener und lockerer um so eher ist,s möglich

hab weiter oben einige links reingstellt die sehr informativ sind--> s,lohnt sich mmn echt die durchzuarbeiten:daumen:

wie wenn deine partnerin über dein abspritzen so denken würd:shock:

Ich glaub wenn ich meiner Partnerin einen 1/4 Liter ins Gesicht spritzen würde - dann würde ihr das Lachen wahrscheinlich auch vergehen :daumen:

Zurück
Oben