Also naja jeder der sich dafür interessiert kann ja mal diesen ewigen Artikel hier lesen:
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm
Aber bitte nehmts das nicht als die letzte Wahrheit.
Ich hab das nur überflogen und muß dem Artike eingestehen, daß er auch leicht kritisch ist aber letzten ende keine Zweifel an der Ejakulation läßt.
Ich hab die aber schon.
Ejakulat = med.Sperma
wenn man jetzt Sperma mit Prostata Sekret gleichsetzt dann kann die Frau ( wie ich es vorher auch schon geschreiben hab ) durchaus sowas Produzieren und vielleicht - wer weiß schon - auch im moment des
Orgasmus Ejakulieren.
Meiner Meinung nach ist an dem Artikel mal falsch, daß die Drüsen ihren Ausgang in der Harnröhre haben - das ist meines wissens nicht richtig.
Die Ausgänge liegen neben der Harnröhre.
Jeder der schon mal einen Katheter gelegt hat weiß um die Unterschiede von Frau und Mann und an der Prostata vorbei zu kommen ist schon etwas schwieriger.
Ausserdem kann jedes halbwegs vernünftige Labor leicht nachweisen ob es sich um Urin oder um Prostata Sekret handelt.
Also das nicht allzu ernst nehmen - aber es veranschaulicht schon was bei der Frau durchaus vorhanden ist.
Das ganze Abspritzen ist also eher eine deffinitions Frage.
Und ich denke mal, daß es ein reines Abspritzen von Ejakulat wie es beim Mann der fall ist bei der Frau nicht funktioniert.
Wenn viele Flüssigkeiten zusammen kommen weiß man nicht woher es kommt... und so ist es wohl auch in dem Fall.
Verucca