Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Da würd ich mich als Frau auch echt kränken :haha: ,
schäm mich ja auch, daß ich nicht auf ein 1/4 l Ejakulat komme. :(

Mei, wenn das endlich alles funtionierte, wie's beschrieben steht:ironie:

das ist doch schwachsinn, das frau oder mann soundsoviel rauskommen muß.
ich hör auch immer wieder bei männern wie sie sich über das ejakulat des mannes unterhalten und meinen das es dickflüssig sein muß.
des is doch ois a schmarrn, es kommt immer auf den menschen an.
:roll:

also ich glaub dass, wenn es überhaupt frauen gibt die "abspritzen" können, es nur sehr sehr wenige sind. ich hab das bisher für einen mythos gehalten. in den filmen is das doch alles nur gestellt.. deswegen zweifle ich auch sehr an der echtheit der aussage dieses posters.. vorausgesetzt er meint, dass das ejakulat der frau wirklich "in hohem bogen" rausspritzt *g* so habs ich zumindest verstanden..

Also meine frau spritzt auch so richtig ab und von der menge her ist es beiweitem mehr als was ein mann rausbekommt ,denn wenn man anschliessend das ganze bett neu überziehen muss kann es nicht wenig sein.

Und es ist kein Urin!!! es riecht eher neutral und schmeckt auch so und es macht keine flecken*gg*

An all die Un- und Mythos-Gläubigen: Frauen können "abspritzen"!

Ich selbst habe das mit meiner mittlerweile Ex auch erlebt. Allerdings nur am Anfang unserer Beziehung als sie noch ganz wild auf Sex war und auch nur wenn ich sie lange und intensiv französisch verwöhnt habe.

Einen 1/4-Liter oder ähnliche Mengen kann ich allerdings nicht bestätigen - es gab zwar einen schönen nassen Fleck aber solche Mengen würde ich dann doch in den Bereich Mythos einreihen.

Also aus meiner Erfahrung: Frauen können definitiv "abspritzen", aber nur, wenn sie hochgradig erregt sind und sich total fallenlassen.

Greetz
S.

Also meine frau spritzt auch so richtig ab und von der menge her ist es beiweitem mehr als was ein mann rausbekommt ,denn wenn man anschliessend das ganze bett neu überziehen muss kann es nicht wenig sein.

Und es ist kein Urin!!! es riecht eher neutral und schmeckt auch so und es macht keine flecken*gg*

Wie sollte es das auch. Man:down: schluckt es ja doch zu gerne vorher, gelle ? :mrgreen: :mrgreen:

Nee, aber mal im Ernst. Auch Chrissy kann das und ich genisse es jedesmal aufs Neu. Sie selbst meint das sie dann jedesmal innerlich so erregt iss weil sie sich wirklich hat fallen lassen können/wollen ! Deshalb nennen wir es auch gerne "das flüssige Kompliment!" :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

hm, ob es bei mir ejakulieren ist weiss ich nun nicht. wenn ich sehr erregt bin werde ich überduchschnittlich feucht meint mein freund. kommt natürlich immer drauf an (wie gesagt auf den grad der erregung), aber dann "flutscht" alles und es fühlt sich absolut geil an *rrr*
spürt das eine frau wenn sie abspritzt? (abgesehen von dem faktum, dass alles runderhum nass ist?) wie fühlt es sich an?

:daumen: So ist es! ;)

Und jene beiden Frauen, bei denen ich das erlebte, hatten es ab und zu. Sicherlich, wenn sie besonders erregt waren, aber auch da nicht immer. Jede meinte, daß ihre besonders intensive Erregung manchmal und nicht immer dazu führte.

Überigens, die besondere Erregung hatte wenig mit der Bumsfrequenz
auf der "12-teiligen Leistungsskala nach Fred Rammel" zu tun,
sondern viel mit Stimmung und lange genossenen, variierenden Sex!

Soweit einfach eigene reale Erfahrungen.

Und was die Mengenmessungen betrifft, so wird in solchen Situationen wohl noch kaum eine(r) rasch nach dem bereitgestellen Meßbecher gegriffen haben. :roll:
Falls wirklich, fag ich mich echt, was so jemand unter Sex und Erotik versteht. Obwohl sich diese Frage ja auch sonst manchmal aufdrängt.

in aller bescheidenheit möcht ich dazu etwas schreiben...
ich denk jede frau hätte das zeug dazu ...

absolutes geniessen der berührung , jede faser des körpers in schwingungen versetzen , unbedingtes fallenlassen , bewußtes erleben der sinnlichkeit ...

und glaubt mir , dann ist absolut alles möglich !

oh mein gott , auch beim schreiben und bei der vorstellung des abspritzens bekomme ich meine kleinen süßen höhepunkte:oops:

Ejakulierende Frauen ! Das finde ich sehr heiss bei einer Frau wenn Sie auf den Höhepunkt ist und dann es Ihr kommt, habe es schon ein paarmal erlebt, finde es sehr geil

Also naja jeder der sich dafür interessiert kann ja mal diesen ewigen Artikel hier lesen:

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm

Aber bitte nehmts das nicht als die letzte Wahrheit.
Ich hab das nur überflogen und muß dem Artike eingestehen, daß er auch leicht kritisch ist aber letzten ende keine Zweifel an der Ejakulation läßt.

Ich hab die aber schon.
Ejakulat = med.Sperma
wenn man jetzt Sperma mit Prostata Sekret gleichsetzt dann kann die Frau ( wie ich es vorher auch schon geschreiben hab ) durchaus sowas Produzieren und vielleicht - wer weiß schon - auch im moment des Orgasmus Ejakulieren.

Meiner Meinung nach ist an dem Artikel mal falsch, daß die Drüsen ihren Ausgang in der Harnröhre haben - das ist meines wissens nicht richtig.
Die Ausgänge liegen neben der Harnröhre.
Jeder der schon mal einen Katheter gelegt hat weiß um die Unterschiede von Frau und Mann und an der Prostata vorbei zu kommen ist schon etwas schwieriger.
Ausserdem kann jedes halbwegs vernünftige Labor leicht nachweisen ob es sich um Urin oder um Prostata Sekret handelt.

Also das nicht allzu ernst nehmen - aber es veranschaulicht schon was bei der Frau durchaus vorhanden ist.

Das ganze Abspritzen ist also eher eine deffinitions Frage.
Und ich denke mal, daß es ein reines Abspritzen von Ejakulat wie es beim Mann der fall ist bei der Frau nicht funktioniert.

Wenn viele Flüssigkeiten zusammen kommen weiß man nicht woher es kommt... und so ist es wohl auch in dem Fall.

Verucca

hatte noch nie das erlebnis

aber ich würde total gern mal mit einer frau dieser fähigkeit sex haben.
ich stell mir das so sau geil vor!

Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)

Also diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht.

Eine Frau die ejakulieren kann, wird es genießen und sich keine Gedanken darüber machen, ob es dem Partner gefällt, oder nicht.

Zurück
Oben