Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin ganz happy dass ichs ohne fremde Hilfe kann. Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sind doch sehr gefragt! Allerdings gehts auch mit fremder Hilfe.

Ich bin ganz happy dass ichs ohne fremde Hilfe kann. Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sind doch sehr gefragt! Allerdings gehts auch mit fremder Hilfe.

:daumen:ich würds aus meiner Erfahrung mal als Kombination aus Selbstbewusstsein und Vertrauen bezeichnen:daumen:

... ich wurde ungläubig angeschaut, als ich den Fleck am Leintuch gezeigt habe........ SIE hat es gar nicht als Solches mitbekommen ;)
ja, war das erste mal bei mir auch so, ich hab mir noch gedacht "ist das geil..." und dan gemerkt dass ich ziemlich nass werd
mittlerweile merke und genieße ichs aber
.... das wäre für ihn sicher das kleinste Problem.... so, wie ich ihn kenn ;):winke:
muß er halt vorher fleißig trainieren;)...da gibts eh so bälle dafür...:lol:

ps: bei mir klappt selbermachen zwar nicht, ich bin aber trotzdem halbwegs versorgt:)
außerdem steh ich mehr auf qualität statt quantität...;)
also bitte keine weiteren angebote

ich glaub auch nicht, daß frau das lernen kann,
aber nachdem ich das einmal bewußt erlebt hatte, fiel mir die wiederholung leichter - ich schätz ich werd mir saugfähige unterlagen besorgen müssen:lol:
ich glaub auch, daß männer diese stimulationstechnik verbessern können wenn sie mal den dreh raus haben

selber klappt bei mir leider ebenfalls gar nix....

Es gibt sehr wohl Methoden, die diese Fähigkeit enorm unterstützen !!! Bei der Yoni-Massage wird - unter Anderem - genau diese weibliche Ejakulation gefördert ! Im Tantra ist dies nichts Unbekanntes, nur in unserer westlichen Kultur, die die Weiblichkeit als solches jahrhundertelang unterdrückt und auf die aus der männlichen Sicht Erforderlichkeiten minimiert hat, war dies lang kein Thema, frau musste dies wie so vieles Andere unterdrücken.
Aber zum Glück sind wir jetzt offener und frau darf ungeniert sagen, was sie bewegt/benötigt/wünscht ! Und das ist gut so !!!
Wenn Du es aber lernen willst, bewusst zuzulassen, dann empfehle ich Dir wirklich, eine gezielte Yoni-Massage ! Schon nach ein paar Einheiten wirst Du deren Wirkung an Dir selbst erleben ! ;):):mrgreen:

:hmm: yoni massage... interessanter tip, danke

gehört hab ich davon, kennen tu ich's nicht
geht das nur als partner massage, oder auch selbst?

eine richtige Yoni-Massage geht nicht selbst ..... Du brauchst eine:down: erfahrene:down: Tantra-MasseurIn ! Wäre aber als Methode wirklich SEHR zu empfehlen !!!!

Hier findest du ein Bild mit der Lage der Drüsen. Der Artikel ist auch recht informativ bis auf einen Punkt: die Ejakulation hat nichts mit dem Orgasmus zu tun - zumindest bei mir nicht.
Es gibt im internet einiges zum Thema... und auch hier im Forum kann man mit der Suchfunktion einiges finden ;)

Jede Frau ist anders, bei mir hat es alles mit dem Orgasmus zu tun, denn ich spritze genau im Moment des Orgasmus oder unmittelbar davor. Wegen der Muskelspannung rinnt es auch nicht sondern es spritzt eben. Hingegen kenn ich die rinnende Version selbst nicht.

hab grad gelesen das die PU-drüsen sehr unterschiedlicch geformt und gelagert sind
ich zitiere abschnittweise Quelle:
http://www.urologie3400.atAnatomie

....Kernpunkt Zaviačičs’ Studien ist die Definition unterschiedlicher anatomischer Formen der weiblichen Prostata ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ejakulation
...In Studien konnte mittlerweile gezeigt werden, dass die ejakulierte Flüssigkeit in ihrer Zusammensetzung dem Ejakulat des Mannes sehr ähnlich ist. ....Die hohe Variabilität der Ejakulation hat wohl zwei Ursachen: 1) anatomische Variabilität des Drüsenkörpers...und 2) eine hohe Dunkelziffer ejakulierender Frauen...
Als Voraussetzung für ein gewisses Ejakulatvolumen muss dieses vor dem Orgasmus gespeichert werden (vergleiche Samenblasen und Prostata beim Mann). Dies könnte durch das Vorhandensein entsprechender Drüsendivertikel bei ejakulierenden Frauen erklärt werden.

A! Und a ausdauernde Zunge. ;) Des wissen aber eh alle, die sich schon mit mir unterhalten haben und ned zu Wort gekommen sind. :lol: :mrgreen:

Jetzt weiß ich auch warum einer meiner Kerle das nie gebracht hat, der hat am Liebsten geschwiegen :haha: @benno Du suchst Frauen, die nicht spritzen? :roll: schade dafür komm ich nicht in Frage, aber ich stell mich fürs üben gerne zur Verfügung :daumen: jederzeit :haha:

So ein workshop klingt gut :hmm: aber da schick ma die Männer hin und net die Frauen :mrgreen:

ich zitiere abschnittweise
Ist das eh aus dem Werk, dass von dem ich alle 2473 Seiten über 10 Bände gelesen habe, damit ich das kann? :hmm:

:mrgreen:

@benno Du suchst Frauen, die nicht spritzen? :roll: schade dafür komm ich nicht in Frage, . . .
Was meldest Dich dann? :hmm:

. . ., aber ich stell mich fürs üben gerne zur Verfügung :daumen: jederzeit :haha:
Wenn Du´s eh kannst und i a, braucht aber kaana mehr üben. :lol:

So ein workshop klingt gut :hmm: aber da schick ma die Männer hin und net die Frauen :mrgreen:
Äh, und die spielen sich dann gegenseitig am Hintern rum und wundern sich, warum die Frauen ned spritzen, oder was?
:hahaha:

I glaub, des mit´m Workshop überleg´ i mir nochmal.

Äh, und die spielen sich dann gegenseitig am Hintern rum und wundern sich, warum die Frauen ned spritzen, oder was?
:hahaha:

naja aber zumindest wissens dann wies im eigenen hintern rumfummeln müssen dass SIE spritzen ;) aber denk viele ham des eh schon erforscht :D

das ganze hat mit dem mann nur sehr wenig zu tun

ist eine einzige frage ob sich eine frau fallen lassen kann oder nicht ( ganz eng genommen )

ist eine einzige frage ob sich eine frau fallen lassen kann oder nicht ( ganz eng genommen )

ahh immer desselbe na gut ich lass mich ins bett fallen vielleicht spitz ich :roll:

also lieber günther du meinst Mann muss nix tun und die frau sich nur fallenlassen ???

:haha: ich sag dir was ich hab mich schon soooo oft schön fallenlassen können und hatte auch gute männer :) hab aber noch net gespritzt.

kann aba auch sein dass ich ein alien bin :hmm: was weiß man.

ich denke: da ghört scho a bissi a technik dazu.

Ich bin ausnahmsweise mal mit der Tänzerin einer Meinung...

Abgesehen davon versteh ich den ganzen Hype darum nicht - ich habe noch nie gespritzt, das macht meine Sexualität aber nicht weniger erfüllt...
Hier klingt es beinahe so, als wäre das bei Frauen, die nicht squirten, nicht der Fall... :roll:

Ich hab immerhin nen Vorteil, ich muss mein Bett nicht in Plastik packen, bevor ich Sex hab! :mrgreen:

:hahaha: Der ist gut. :daumen:

:ironie:

Das geht auch bei Frauen, die sich aus unterschiedlichsten Gründen ned gleich so fallen lassen können oder wollen. ;)

ich denke: da ghört scho a bissi a technik dazu.
Drehen Sie an Punkt A bis . . ., danach drücken Sie 3x hintereinander kurz-lang-kurz auf Punkt B, bevor Sie ausdauernd Punkt C mit der Zunge bearbeiten (5 Minuten und 23 Sekunden). Nach 3 Minuten 41 Sekunden sollten Sie dazu gleichzeitig mit zwei Fingern an Punkt A für 6 Sekunden drehen und dann 3 Sekunden Pause lassen. Diesen Vorgang wiederholen Sie 17x, um dann nimmer aufzuhören, bis die Frau sie anspritzt. :mrgreen:

So Männer, nu wißt´s es. Frisch ans Werk. ;)

Ich Abgesehen davon versteh ich den ganzen Hype darum nicht -
I schreib jetzt ned dazu, dass mir das klar ist, weil Du es noch ned erlebt hast. ;)

Es gibt ja Frauen, die kommen erst in späteren Lebensjahren überhaupt zu ´nem Orgasmus. :confused: Zumindest zu einem, wo noch ein zweiter Mensch dabei ist. :roll: Oder sie kommen ned zum Orgasmus durch Ficken. Die würden den "Hype" darum, wie schön ein solcher Orgasmus ist/sein kann, uU a ned verstehen.

Aber bei einem haste auf jeden Fall Recht: wenn die Frau es oder was aus welchen Gründen auch immer ned kann, isse immer noch eine Frau und begehrenswert. :daumen:

GsD sind ned alle gleich. ;)

Drehen Sie an Punkt A bis . . ., danach drücken Sie 3x hintereinander kurz-lang-kurz auf Punkt B, bevor Sie ausdauernd Punkt C mit der Zunge bearbeiten (5 Minuten und 23 Sekunden). Nach 3 Minuten 41 Sekunden sollten Sie dazu gleichzeitig mit zwei Fingern an Punkt A für 6 Sekunden drehen und dann 3 Sekunden Pause lassen. Diesen Vorgang wiederholen Sie 17x, um dann nimmer aufzuhören, bis die Frau sie anspritzt. :mrgreen:

:hmm:.... dann wird mir Einiges klar...... ich hab bisher immer schon nach 3: 24 angefangen Punkt A zu drehen.... :cry:

Logisch, daß dann ned funktioniert :kopfklatsch:.... DANKE !!!!! :mrgreen:

Abgesehen davon versteh ich den ganzen Hype darum nicht - ich habe noch nie gespritzt, das macht meine Sexualität aber nicht weniger erfüllt...
Hier klingt es beinahe so, als wäre das bei Frauen, die nicht squirten, nicht der Fall... :roll:

:daumen: recht hast du
ich hatte und habe auch ohne squirt eine erfüllte sexualität
abzuspritzen hat bei mir auch nix mit qualität oder intensität des orgasmus zu tun, ist eher ne reaktion auf eine bestimmte art der stimulation...

ist aber schon ein sehr geiles erlebnis
eine neue fähigkeit an sich zu entdecken macht natürlich neugierig...

Mein Gott, wie gerne würde ich diesen köstlichen Saft trinken und euch bis in den Himmel lecken !!

Zurück
Oben