L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ganz happy dass ichs ohne fremde Hilfe kann. Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sind doch sehr gefragt! Allerdings gehts auch mit fremder Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ganz happy dass ichs ohne fremde Hilfe kann. Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sind doch sehr gefragt! Allerdings gehts auch mit fremder Hilfe.
ja, war das erste mal bei mir auch so, ich hab mir noch gedacht "ist das geil..." und dan gemerkt dass ich ziemlich nass werd... ich wurde ungläubig angeschaut, als ich den Fleck am Leintuch gezeigt habe........ SIE hat es gar nicht als Solches mitbekommen![]()
muß er halt vorher fleißig trainieren.... das wäre für ihn sicher das kleinste Problem.... so, wie ich ihn kenn![]()
ich glaub auch nicht, daß frau das lernen kann,
aber nachdem ich das einmal bewußt erlebt hatte, fiel mir die wiederholung leichter - ich schätz ich werd mir saugfähige unterlagen besorgen müssen
ich glaub auch, daß männer diese stimulationstechnik verbessern können wenn sie mal den dreh raus haben
selber klappt bei mir leider ebenfalls gar nix....
A! Und a ausdauernde Zunge.Des wissen aber eh alle, die sich schon mit mir unterhalten haben und ned zu Wort gekommen sind.
![]()
![]()
Ist das eh aus dem Werk, dass von dem ich alle 2473 Seiten über 10 Bände gelesen habe, damit ich das kann?ich zitiere abschnittweise
Was meldest Dich dann?@benno Du suchst Frauen, die nicht spritzen?schade dafür komm ich nicht in Frage, . . .
Wenn Du´s eh kannst und i a, braucht aber kaana mehr üben.. . ., aber ich stell mich fürs üben gerne zur Verfügungjederzeit
![]()
Äh, und die spielen sich dann gegenseitig am Hintern rum und wundern sich, warum die Frauen ned spritzen, oder was?So ein workshop klingt gutaber da schick ma die Männer hin und net die Frauen
![]()
Äh, und die spielen sich dann gegenseitig am Hintern rum und wundern sich, warum die Frauen ned spritzen, oder was?
![]()
ist eine einzige frage ob sich eine frau fallen lassen kann oder nicht ( ganz eng genommen )
das ganze hat mit dem mann nur sehr wenig zu tun
ist eine einzige frage ob sich eine frau fallen lassen kann oder nicht ( ganz eng genommen )
Drehen Sie an Punkt A bis . . ., danach drücken Sie 3x hintereinander kurz-lang-kurz auf Punkt B, bevor Sie ausdauernd Punkt C mit der Zunge bearbeiten (5 Minuten und 23 Sekunden). Nach 3 Minuten 41 Sekunden sollten Sie dazu gleichzeitig mit zwei Fingern an Punkt A für 6 Sekunden drehen und dann 3 Sekunden Pause lassen. Diesen Vorgang wiederholen Sie 17x, um dann nimmer aufzuhören, bis die Frau sie anspritzt.ich denke: da ghört scho a bissi a technik dazu.
I schreib jetzt ned dazu, dass mir das klar ist, weil Du es noch ned erlebt hast.Ich Abgesehen davon versteh ich den ganzen Hype darum nicht -
Drehen Sie an Punkt A bis . . ., danach drücken Sie 3x hintereinander kurz-lang-kurz auf Punkt B, bevor Sie ausdauernd Punkt C mit der Zunge bearbeiten (5 Minuten und 23 Sekunden). Nach 3 Minuten 41 Sekunden sollten Sie dazu gleichzeitig mit zwei Fingern an Punkt A für 6 Sekunden drehen und dann 3 Sekunden Pause lassen. Diesen Vorgang wiederholen Sie 17x, um dann nimmer aufzuhören, bis die Frau sie anspritzt.![]()
Abgesehen davon versteh ich den ganzen Hype darum nicht - ich habe noch nie gespritzt, das macht meine Sexualität aber nicht weniger erfüllt...
Hier klingt es beinahe so, als wäre das bei Frauen, die nicht squirten, nicht der Fall...![]()