Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
@immer
also da muss ich wieder sprechen - bei mir gehts leichter wenn die blase eher voll ist - obwohl es nix mit harn zu tun hat!!!

Gratuliere dir, ist sicher auch ein schönes Gefühl für die Frau kann ich es mir vorstellen.
Ähnlich wie bei uns... Bei mir haben auch paar Damen zum teils überrascht reagiert als sie gespritzt haben... :)

:hmm:hmmmmmmmmm:hmm:

ich bin ja nicht mehr grad die "jüngste" hier und habe auch schon so manches erlebt, viel wirklich erregend geiles schönes verrücktes.

gespritzt habe ich noch nie. nie nie nie nicht !?

ich hatte auch nie das gefühl dass mir was fehlen könnte in meinem lusterlebnis. aber wenn ich hier jetzt so lese kommen mir doch zweifel.

kenne ich den ultimativen.geilen.sinnlichen.umfassenden. wahnsinnigmachenden O überhaupt ???

Denke mal, dass das für Orgasmus steht. Ein Orgasmus im eigentlichen Sinne ist das nicht. Ich weiß wovon ich rede.

:hmm:hmmmmmmmmm:hmm:

ich bin ja nicht mehr grad die "jüngste" hier und habe auch schon so manches erlebt, viel wirklich erregend geiles schönes verrücktes.

gespritzt habe ich noch nie. nie nie nie nicht !?

ich hatte auch nie das gefühl dass mir was fehlen könnte in meinem lusterlebnis. aber wenn ich hier jetzt so lese kommen mir doch zweifel.

kenne ich den ultimativen.geilen.sinnlichen.umfassenden. wahnsinnigmachenden O überhaupt ???

also ich denke, wenn man etwas nicht kennt, dann kann es auch nicht fehlen...

aber es ist eine bereicherung....

kissme, erklär's mir bitte

gerne auch per pn.

ich kann's mir -bei mir- echt ned vorstellen :fragezeichen: hätte davon jedoch sehr gerne eine vorstellung.

lg laura

[quote="immer";2236227]aber es ist eine bereicherung....[/quote]EBEN
bin für bereicherungen mehr als empfänglich

vielleicht ist aber DIESE für mein leben nicht vorgesehen ......

Auch für den Mann. :daumen: Ich liebe es jedenfalls, wenn sie so kommen. :mrgreen:

ganz deiner meinung, lieber benno.

ich habs leider noch nie erlebt, aber ich stelle es mir unheimlich geil vor, auch einmal als mann eine so deutliche rückmeldung über ihre geilheit zu bekommen.

es ist extrem geil, wenn meine freundin beim sex so richtig abspritzt....
es ist auch für mich ein geiles gefühl....

lg

Frauen wo abspritzen können sind mega scharf und ich steh voll drauf :D .
Gratulier dir noch nachträglich zum Abspritzen , Sandra :daumen:

ja spritzende mädels sind besonders scharf. einfach geil wenn es im schwall so richtig spritzt. geht aber nicht immer. meine kommt sehr oft auf der arbeitsplatte in der küche, wenn ich sie dort ficke rinnt sie jedesmal voll aus. richtige lacken sind da am boden. denn wenn sie spritzt hört sie fast nicht auf. das macht mich aber so geil das ich in diese glitsch nasse fotze auch abspritzten muss. einfach herrlich wenn einem der saft über die eier spritzt und dann die schänkel abwärts.

weibliche ejakulation ich wusste bis vor kurzem nicht,
daß ich diese fähigkeit besitze,war ziemlich überrascht davon :hurra: und find es faszinierend...

jetzt hab ich einiges darüber nachgelesen:

das sekret wird in den paraurethralen Drüsen (auch skene-drüsen) produziert, die ausgänge diser drüsen liegen am ausgang der harnröhre, die ejakulation lässt sich vor allem durch stimulation der gräfenberg-zone ausgelöst (kann ich bestätigen).

meine fragen:
woher nimmt der körper so rasch soviel flüssigkeit, vor allem wenn frau innerhalb kurzer zeit mehrfach ejakuliert?

wo liegen die drüsen selbst? im bereich des g-punkts?

würd mich freuen wenn mich wer aufklären könnte...

zeralda

wissenschaftlich und körperzonenbezogen gesehn (und ich hab auf Google earth female-body recherchiert:mrgreen:)... keeeeeiiineeee Ahnung....... ;) sorry

nur, ich durfte es erleben...... und.... :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Ich bin keine Medizinerin, aber zu diesem Thema gebe ich gern immer wieder Auskunft. Dieses Drüsengewebe liegt verteilt rund um die Harnröhre und produziert ein prostataartiges klares Sekret. Wie das mit der Flüssigkeit ist weiß ich auch nicht genau, denn ich kann manchmal ziemlich viel (ein bis viermal) und manchmal nichts produzieren. Mir erscheint es wie ein Reservoir, das sich über die Tage auffüllt. Ob öfters Spritzen auch zu mehr Flüssigkeit führt ist die Frage. Aber wer es einmal konnte kann es immer wieder, und wie mir scheint auch immer öfter (wenn auch nicht täglich). Ob Flüssigkeitszufuhr einen Einfluss hat müsste frau experimentell überprüfen. Dass es sich aber um einen Prozess handelt, der vom Harnstoffwechsel unabhängig ist, beweist sich schon dadurch, dass frau nach der Ejakulation problemlos ihre Blase leeren kann.

Aber wenn ihr mir sagt, wie Frau dazu zu bringen ist, das sie abspritzt, sagts mir bitte.

Zurück
Oben