L
Gast
(Gelöschter Account)
Fände es übrigens lustig, sich zu diesem Zweck zu einem Privaten Workshop zu treffen. Bi genug bin ich und Geld braucht nicht im Spiel zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn ihr mir sagt, wie Frau dazu zu bringen ist, das sie abspritzt, sagts mir bitte.
@lenaerosh:Fände es übrigens lustig, sich zu diesem Zweck zu einem Privaten Workshop zu treffen. Bi genug bin ich und Geld braucht nicht im Spiel zu sein.
@lenaerosh:
wow, das ist ein angebot! schade, dass ich ein mann bin.
Aber wenn ihr mir sagt, wie Frau dazu zu bringen ist, das sie abspritzt, sagts mir bitte.
da fängt mein problem wohl schon an, ich mag ned masturbieren, bringt ma nix
I kann Dir das allenfalls mal zeigen.Aber wenn ihr mir sagt, wie Frau dazu zu bringen ist, das sie abspritzt, sagts mir bitte.
Is´ mir eigentlich wurscht. Hauptsache, sie kommt und die Frau ist befriedigt. I muss ja ned alles unbedingt erklären a no kenna.
I könnt´ nämlich a ned erklären, wie ich frau zum Spritzen bringe. I schaff´s halt irgendwie.![]()
![]()
selber klappt bei mir leider ebenfalls gar nix....
I kann Dir das allenfalls mal zeigen.
I könnt´ nämlich a ned erklären, wie ich frau zum Spritzen bringe. I schaff´s halt irgendwie.![]()
![]()
ich glaub auch nicht, daß frau das lernen kann
naja, bei mir passiert das eben bei intensiver stimulation des g-punkts und ungebung (massieren, kräftiger druck- er hat sehr kräftige finger) 2-3? finger, fast schon an der schmerzgrenze
kurz vorher fühlt sichs an als müsst ich dringend pinkeln, dann nicht aufhören sondern weitermachen, beckenboden entspannen. bauchmuskeln anspannen. ich glaub er drückt eine hand auf meinen unterbauch.
soll angeblich mit voller blase leichter gehn, - im ersten moment dacht ich ich hätt mich angwischerlt
vorsicht, das ganze macht, zumindest mir, butterweiche knie.
wart nachher ein bissi bevor du aufzustehen versuchst
viel spaß beim üben! ... und guten flug!
Tja, dann musst du halt auf einen sehr kundigen Herrn hoffen. Oder auf den Zufall. Ohne Selbstversuch, davon bin ich übereugt, bleibt frau gar manches verschlossen.
Aber das Wunder des perfekten "Erweckers", der frau alles zeigt was in ihr steckt, und wovon sie selbst nix wusste, mag es immer wieder mal geben (außer im Roman).
I kann Dir das allenfalls mal zeigen.![]()
I kann Dir das allenfalls mal zeigen.
![]()
ich glaub auch, daß männer diese stimulationstechnik verbessern können wenn sie mal den dreh raus haben
Planen lässt sich eh nix. Zumal ich ansatzweise gehört habe, dass es ned bei jeder Frau gehen soll. I such die aber derzeit noch..... right..... gerade die extrem extatischen Situationen lassen sich mMn nicht planen....
A! Und a ausdauernde Zunge.MAGIC FINGERS![]()
ja, bitte zeigs uns
ein workshop den du moderirst wär sicher eine riesen-gaudi
ich stell mir das grad bildlich vor
benno gibt tips, umringt von eifrig übenden teilnehmerinnen
![]()
![]()
![]()
allerdings wär dir danach ein handmuskelkater sicher...
A! Und a ausdauernde Zunge.Des wissen aber eh alle, die sich schon mit mir unterhalten haben und ned zu Wort gekommen sind.
![]()
![]()
ja, bitte zeigs uns
allerdings wär dir danach ein handmuskelkater sicher...![]()