Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
weibliche ekakulation is sowas von geil..
zum ansehen .... und noch viel geiler zum auflecken .... wenn die frau einem so richtig in den mun spritzt ... nichts verschwenden bitte

es ist so fein wenn die frau sehr viel spritzen kann..
da kann mann süchtig nach werden

Also ganz ehrlich?
Ich dachte auch immer, dass das in das Reich der Sagen und Fabeln gehört. Schon gar nicht, dass ICH sowas haben würde.
Ok, ok, musste mich also letztes Wochenende eines besseren belehren lassen und hab feststellen müssen, dass das mit der richtigen Technik auch ich zusammen bringe und glaubt mir, niemand war überraschter als ich selbst *gg*

Also ganz ehrlich?
Ich dachte auch immer, dass das in das Reich der Sagen und Fabeln gehört. Schon gar nicht, dass ICH sowas haben würde.
Ok, ok, musste mich also letztes Wochenende eines besseren belehren lassen und hab feststellen müssen, dass das mit der richtigen Technik auch ich zusammen bringe und glaubt mir, niemand war überraschter als ich selbst *gg*

aber es ist nun eine erfahrung die du gemacht hast ... und es war schön für dich ( das ist das wichtigste) und ich denke für deine partner in dem moment auch :)

Also ganz ehrlich?

Jaja, ein großteil der Frauen wissen nicht mal, das es das gibt...
Ich für meinen Teil hab erst gestern wieder meine beste Freundin so richtig entleert. Bei 3mal kommt ganz schön was zusammen! Schätze es war fast ein viertel liter... Und so befriedigt hab ich sie schon lang nicht mehr gesehen *gggg*

Also, wenn es hier ein weiblich Wesen gibt, das es noch nie erlebt hat und glaubt das es bei ihr nicht geht und es aber sicher wissen will, einfach bei mir melden... :cool: ;):haha:

also ich hab mal eine abspritzende Frau erlebt, war eine aus dem Pay6-Bereich, sowas hab ich weder vorher noch nachher gesehen - die hat gespritzt wie die Feuerwehr :mrgreen:

in dieser Intensität sicher ein rarer Einzelfall

das ist mir schon paarmal passiert das ich abgespritzt habe...es ist von meiner seite aus ein echt geiles gefühl das ein mann mich zum abspritzen bringen kann.

er wirds halt studiert haben
university of squirting california:haha:

der ist wirklich gut :daumen:

Aber mit studieren hat das nicht viel zu tun... eher mit neugier, interesse, reden, forschen, probieren und fragen.

Alles Sachen, mit denen sich der großteil der Männer beim Thema Sex net so wirklich auseinandersetzen wollen...weil spritz und fertig...:roll:

ich hatte erst einmal mit einer frau das vergnügen
das sie auch gespritzt hatte
war eine sexbeziehung
und einmal
wumms wars da, war komisch und geil zugleich
aber seither ist es nimma passiert

mhhh Auch auf die gefahr hin das mir hier jemand ein Diplom zukommen lässt......

Es gibt da eine fast sichere Methode um so gut wie jede Frau dazu zu bringen. Jedenfalls hats bes dato immer funktioniert.

:p

Also allerdings, da wird man ja hellhörig...
P.S. Vielleicht mal ausprobieren, einen Thread zu abonieren... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob ich das weitersagen darf ....oder willl...lol....

Ich werd mal wenn ich mehr zeit habe eine Anleitung zusammen schreiben Bitte schickt mir PN wer die möchte

LG

Zurück
Oben