Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann allen nur sagen, ich kenne das Gefühl und es ist einfach irre geil :))
Hoffentlich darf ich es bald wieder erleben!

ich hab mal so eine ähnliche erfahrung gemacht, bin mir aber nicht sicher, was es wirklich war, weil ich es noch nie vorher gefühlt hab.....werd mir aber auf jedenfall die vielgepriesene anleitung holen ;)

mhhh Auch auf die gefahr hin das mir hier jemand ein Diplom zukommen lässt......

Es gibt da eine fast sichere Methode um so gut wie jede Frau dazu zu bringen. Jedenfalls hats bes dato immer funktioniert.

:p

Das kann ich nur bestätigen! ;)

Soooo wir sinds nochmal.....

Da sich nach unserem Posting, unser Postfach, verhält wie eine geschüttelte Colaflasche...hier die Info wann die Anleitung kommt.

Ich (also der Michi) werde mich am WE auf den Hosenboden setzen und die Anleitung Schreiben. Also alle die uns eine PN geschrieben haben bekommen spätestens am Samstag das angeforderte Dokument ;-)

So Long

Bine und Michi

ob ich das weitersagen darf ....oder willl...lol....

Ich werd mal wenn ich mehr zeit habe eine Anleitung zusammen schreiben Bitte schickt mir PN wer die möchte

LG

Sachen gibts, jetzt wird der Sex auch schon "verkompliziert"! Muss Man:down: eine Anleitung lesen um Frau befriedigen zu können!

Super ....

Übrigens! Ich will ja nicht vorgreifen, aber diese "Anleitung" wird nicht auf jede Frau 1:1 umzulegen sein. Also gibts da keine Erfolgsgarantie!
Woher ich das weiß? Ich habe Partnerinnen, die "es" können (eigentlich blöde Aussage "sie kann es") und bei jeder funktionierts anders ....

Trotzdem viel Spass beim Üben ;-)

Ja und nicht jede Dame weiß es und akzeptiert es auch
Bella von Heavensgate hatte vor 2 Tagen bei mir einen sehr sehr feuchten Abgang und meinte dann warum ich soviel Speichel benutzt habe

Sooo die Anleitung ist fertig und an diejenigen die sie wollten rausgegangen.....

Zurück
Oben