Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Oh ja bitte, ich will auch edlich einmal von einer Frau angespritzt werden!

Mich erregt es ja so schon, wenn eine Frau richtig nass wird, aber wenn sie mich dann auch noch anspritzen würde...

:hss:

also ich hab bisher bei meiner süßen erlebt das wenn sie richtig spass ht beim sex und auch echt lustvoll kommt das dann an meinem penis eine ganz feste weiße ,, batzige'' flüssigkeit klebt. schmeckt extrem salzig und riecht super gut. hab ich auch schon beim lecken empfangen. ich denk mir mal das wird das eigentliche ejakulat sein.

also ich hab bisher bei meiner süßen erlebt das wenn sie richtig spass ht beim sex und auch echt lustvoll kommt das dann an meinem penis eine ganz feste weiße ,, batzige'' flüssigkeit klebt. schmeckt extrem salzig und riecht super gut. hab ich auch schon beim lecken empfangen. ich denk mir mal das wird das eigentliche ejakulat sein.

dass gibts auch in braun, so man sich im eingang verhaut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
schaumal hier min jung: Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.
quelle: wikipedia (ich bin ja blond :mrgreen:)

...das ist wohl eher die natürliche schmierung also einfach nur der fotzenschleim ;) das ejakulat ist klar, flüssig und schmeckt süsslich

:hahaha: Des finde ich wieder gut. :daumen: Des stimmt nämlich überhaupt ned. ;)

...okay wenn du meinst - frau lernt ja nie aus :) .. meine lehrerin sagte anderes und bei mir zumindest gehts nicht

..ganz derb der fotzenschleim ;)

und wenns zu dickflüssig und salzig ist sollt sie wohl mehr trinken :daumen:

Was denn!!! Kennt sich keiner von Euch mit weiblicher Ejakulation aus oder will keiner drüber reden? Ich finde das vollkommen scharf wenn Frauen "abspritzen" :p
....

Also ich schliesse mich dir an, finde es auch seeeehr scharf. Mag es überhaupt wen Frau richtig feucht wird/ist.
Leider hatte ich erst eine Partnerin die "ein wenig Abgespritz" hat :-(

Also ich hatte bis jetzt das glück das fast jede abgespritzt hat, die einen weniger und die anderen verursachten kleinere überschwemmungen. Im Hotel ist mir das egal aber zu hause artet es schon wieder in arbeit aus wenn man nachher die matratzen auf den balkon schleppen muss um zu trocken*smile* aber es schläft sich auch gut darin

dass gibts auch in braun, so man sich im eingang verhaut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:daumen:

is doch eh allen egal wo es herkommt - hauptsache es flutscht irgendwie und irgendwo

:mrgreen:

...ich verzieh mich jetzt wieder aus dem männerthread hier - ihr kennt euch eh besser aus mit der weiblichen muschi :lol:

...okay wenn du meinst - frau lernt ja nie aus :) .. meine lehrerin sagte anderes und bei mir zumindest gehts nicht
Die Lehrerin ist nix. :lol: Und nur weil es bei Dir ned geht, heißt es ned, dass es bei anderen genauso ist.

I mein das aus Erfahrung. Weil ich es schon so und so geschafft habe. Ergo sage ich das auch.

...ich verzieh mich jetzt wieder aus dem männerthread hier - ihr kennt euch eh besser aus mit der weiblichen muschi :lol:
Nau? Samma beleidigt? Nur weil wir andere Erfahrungen haben als Du und Deine Lehrerin? :roll: Wenn Frauen ned auf das Auskennen der Männer vertrauen würden, dann wären wohl viel mehr, wenn ned alle, lesbisch oder zumindest bisexuell, weil . . .

hey ich hab dacht, des gibts nicht das ist sicher nur so eine spinnerei von manche aber i ghör seit gestern abend zu den spinnern dazu.... bitte wie geil das war... und mein mann hat sowas auch noch nie gesehen gehabt.. der war natürlich hochbegeistert, weil er das verursacht hat.... oh mein gott... super war des.... begeistert bin

hey ich hab dacht, des gibts nicht das ist sicher nur so eine spinnerei von manche aber i ghör seit gestern abend zu den spinnern dazu.... bitte wie geil das war... und mein mann hat sowas auch noch nie gesehen gehabt.. der war natürlich hochbegeistert, weil er das verursacht hat.... oh mein gott... super war des.... begeistert bin

:hurra::hurra: Willkommen du "Spinnerin" :winke::lol:
Freut mich für EUCH... und wirst sehen... das wird dann ein selbstrenner :mrgreen::mrgreen: ....

:hmm: .... wenn i nur aufhörn könnt könnt... :haha::winke:

Also ich hatte bis jetzt das glück das fast jede abgespritzt hat, die einen weniger und die anderen verursachten kleinere überschwemmungen. Im Hotel ist mir das egal aber zu hause artet es schon wieder in arbeit aus wenn man nachher die matratzen auf den balkon schleppen muss um zu trocken*smile* aber es schläft sich auch gut darin

:haha::haha: no wos jetzt? :lol: no du bist mir einer... :lol: spritzen jo bitte, aber alles mit maß und ziel :mrgreen::mrgreen: wennst a fixe freundin hast quartierst dich dann ins Hotel? :lol:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaa man kanns man:down: echt ned recht machen... :haha::haha::mrgreen:

:lehrer: :mrgreen: Nimmt man:down: halt die linke Bettseite und schlaft dann auf der trockenen rechten...am nächsten Tag bitte die Seiten wechseln....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: ist schon seltsam im leben :hmm:

man meint sich in der materie auszukennen. :daumen:

und dann liest man sowas. :shock: :shock: :shock:

der mensch lernt eben nie aus. :daumen:

Also ich hatte bis jetzt das glück das fast jede abgespritzt hat, ...

da hattest Du aber wirklich immenses Glück - oder Du übertreibst ein wenig :mrgreen:

von all den Weibern, die ich zeit meines Lebens zum Orgasmus gebracht hatte (und das waren ganz schön viele verschiedene, das kanns't mir glauben), waren jene, die tatsächlich "abgespritzt" hatten, auf einer Hand abzuzählen

LOL. vorerst sorry falls es nach angeben klingt aber ich muss grad über mich selbst lachen!!! dass ich manchmal abspritze hab ich glaub ich hier schon erwähnt, aber so etwas wie gerade eben ist mir noch nie passiert. nach der sb und einem "normal geilen" orgasmus wollte ich ins bad gehen, aber abgesehen vom bett kann ich jetzt auch die wand und das regal neben dem bett putzen.

:n8:

LOL. vorerst sorry falls es nach angeben klingt aber ich muss grad über mich selbst lachen!!! dass ich manchmal abspritze hab ich glaub ich hier schon erwähnt, aber so etwas wie gerade eben ist mir noch nie passiert. nach der sb und einem "normal geilen" orgasmus wollte ich ins bad gehen, aber abgesehen vom bett kann ich jetzt auch die wand und das regal neben dem bett putzen.

:n8:

Mein Gott ! Wie freue ich mich für Dich !!!:hurra:

wow..
ich hab gerad die erste seite gelesen..der bericht von dagmar als 2-3 antwort ist wirklich hilfreich.
tja ich kenne das geschehen..und finde es auch geil.allerdings riecht es etwas..das zeugs..wie sperma zb nur noch etwas pipi-artiger...
jedenfalls hab ich zur zeit auch eine affäre und die hat es noch nie geschafft vollkommen zu kommen weil sie wie in dagmars text beschrieben ist sie das gefühl hat das sie pipi machen muss..jetzt weiß ich ja warum..jubbel..dann darf ich bald rumsauen..

Zurück
Oben