- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Das EF ist nicht repräsentativ, aber finde ich schon interessant, dass so viele Männer die WE erlebt haben als Frauen selbst ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war eine rhetorische Frage.![]()
.......
da steht sicher c by LF drin![]()
Du meinst sowas gibts wirklich?
Dann hätt ich auch gern eine.
Nein nicht die Anleitung, die Frau dazu.![]()
hast sie auch bekommen? Falls nicht - PN reicht![]()
ich hab mal so eine ähnliche erfahrung gemacht, bin mir aber nicht sicher, was es wirklich war, weil ich es noch nie vorher gefühlt hab.....werd mir aber auf jedenfall die vielgepriesene anleitung holen![]()
Nö, die hol ich lieber persönlich ab.![]()
toll... alles ganz easy...
anleitung brauchst da keine hm einfach schön fingern den gpunkt massieren schön lecken und dann kommts schon einfach geil !!
....ach so ich hab vergessen zu schreiben das ich mich selbst zum spritzen bringe -
wer mal zusehen möchte kann das jederzeit vor der webcam auf unten genannten seiten![]()
hihi, eine sehr elegante, weil gut versteckte Werbung in eigener (finanzieller) Sache - das posting gehört eigentlich in den gewerblichen Thread![]()
wichig ist das die blase vorher ganz geleert wurde sonst kommt kein ejakulat und ihr spritzt nicht ...