Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Das EF ist nicht repräsentativ, aber finde ich schon interessant, dass so viele Männer die WE erlebt haben als Frauen selbst ^^

Ich habe es erlebt mit 2 Frauen (nicht gleichzeitig) interessanterweise waren beide schn älter so um die50.
Es tropft nicht, es spritzt richtig. Bei der einen Frau, berührte ich nach dem duschen nur ihren Hals, streichelte den Rücken und Nacken und danach ihre Klitors ganz zärtlich. Nach nciht einmal einer Minute spritzte sie den Boden voll. Es ist ihr dann in einere Stunde noch öfter gekommen.... das Bett Tuch war zum auswinden.
Bitte keine PN´s, wer wo etc.
Wenns ihr gelingt gelingts wenn nicht dann nicht... Männer gebt euch Mühe!

Mußt nicht traurig sein !!!

ich machs nicht rhetorisch, sondern real !!!

Leider nur in Linz ?!?!

Schön gefühlvoll, schön ausdauernd, und mit totaler Freude an der Sache !

Nicht Meine, sondern Deine Geilheit steht im Mittelpunkt !!!!!!!!!!!

Na da kann ich mich ja auch zu den Glücklichen schätzen! Habe die WE das erste mal mit meiner asiatischen Sexaffäre erleben dürfen. Da hatte ich viel Zeit zum probieren und experimentieren :)
Dachte auch zunächst, dass es bei Asiatinnen leichter geht, mittlerweile habe ich dies noch bei 2 weiteren Frauen 'zusammengebracht', diesmal allerdings bei Österreicherinnen.
Es ist zwar schon sehr ähnlich bei allen Frauen, nur hat jede Frau doch ihre Eigenheit, damit es dazu kommt!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass eine jede Frau dazu fähig ist, jedoch weiß ich aus den Gesprächen mit meiner eigenen Frau, die hier auch zu diesen glücklichen zählt, dass es für sie das erste mal irgendwie eine Überwindung war sich so weit fallen zu lassen, da sie immer das Gefühl hatte auf's Klo zu müssen...trotz voriger Blasenentleerung sprudelt es aus ihr nur so heraus!! Mittlerweile geht es schon gar nicht mehr ohne :)
Wünsche einem jedem Mann und natürlich auch den Frauen, solch ein tolles Phänomen mittereleben zu können. Ich bin in jedem Fall ein begeisterter Fan!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es selten aber kenne es. Wenn es extrem geil ist, spritz auch ich schon einmal ab. Das ist so hammergeil. Als ich das zum ersten Mal hatte, wusste ich nicht, was es war. Dann hörte ich von einer Kölner Frauenärztin, die über die weibliche Ejakulation ihre Dissertation geschrieben hat. Da war ich froh, dass endlich darüber geschrieben/gesprochen wird.

Hmmm... ist unbeschreiblich geil wenns soweit ist... *gg* kann man:down: richtig neidig werden

ich hab mal so eine ähnliche erfahrung gemacht, bin mir aber nicht sicher, was es wirklich war, weil ich es noch nie vorher gefühlt hab.....werd mir aber auf jedenfall die vielgepriesene anleitung holen ;)

anleitung brauchst da keine hm einfach schön fingern den gpunkt massieren schön lecken und dann kommts schon einfach geil !!

Also wir haben zwa erlich gesagt jetzt nicht alle Seiten gelessen *schäm* jedoch mal unsere Story dazu:
Bei uns in der Beziehung wollte es am anfang so gar nicht klappen mit den Orgasmus egal welche Toys oder Stellungen wir versuchten --> kein Orgasmus egal in welcher Art!

Nach 1nem Monat ca klappte es dann doch mit den normalen Orgasmus
und ca. 2 wochen darauf hatte Sie dan die erste Ejakulation , als sie mich dan verzweifelt und fragend ansah, sagte ich nur das ich kein Problem damit hätte und ich es anregend fand.

Seitdem endet unser sex fast immer sehr sehr nass (also rekord bis jetzt war ein klatsch nasses kopfkissen und eine überflutete decke. als hätte mann beides in einen pool geworfen ..)

Also bei Ihr is es so meistens haben wir einfach Sex bis sie kommt, hören dan einfach nicht auf , danach ist sie ober mir und lehnt sich zurück so dass Sie sich mit den händen zwischen meinen Beinen abstützt wärend ich gerade da liege, wen ich dan merke das sie fast kommt hebe ich sie mit dem Becken hoch (Brücke) und schon läuft es und das kann man so lange machen bis man müde oder erschöpft wird.

Lg von Uns

anleitung brauchst da keine hm einfach schön fingern den gpunkt massieren schön lecken und dann kommts schon einfach geil !!

...so einfach isses nun auch wieder nicht weil die meisten frauen mit diesem "komischenichmussgleichpippigefühl" nichts anfangen zu wissen - die frau muss schon mitarbeiten!
- den mädels rat ich pressen was das zeug hält ;) dann denn beckenbodenmuskel wieder anspannen und wieder pressen als wollt ihr ein kind zur welt bringen :mrgreen: das fühlt sich auch für den partner gut an egal ob für den schwanz oder die finger
wichig ist das die blase vorher ganz geleert wurde sonst kommt kein ejakulat und ihr spritzt nicht ...

übrigens - jede frau kann spritzen ausser sie hatte mal eine op in diesem bereich oder diese ich nenns mal "weibliche prostata" ist schon von geburt an nicht vorhanden

...sonst kanns jede ! also üben üben üben :mrgreen:

....ach so ich hab vergessen zu schreiben das ich mich selbst zum spritzen bringe -

wer mal zusehen möchte kann das jederzeit vor der webcam auf unten genannten seiten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ach so ich hab vergessen zu schreiben das ich mich selbst zum spritzen bringe -
wer mal zusehen möchte kann das jederzeit vor der webcam auf unten genannten seiten :mrgreen:

hihi, eine sehr elegante, weil gut versteckte Werbung in eigener (finanzieller) Sache - das posting gehört eigentlich in den gewerblichen Thread :mrgreen:

hihi, eine sehr elegante, weil gut versteckte Werbung in eigener (finanzieller) Sache - das posting gehört eigentlich in den gewerblichen Thread :mrgreen:

tja es gibt halt frauen die geil und nicht blond sind ;)

..und ausserdem wissen wie sie abspritzen können was das eigendlich ist und wos herkommt - darüber sinniert ihr kerle in diesem thread ja schon 7 jahre :lol:

..und geweblich nee wieso solange mdh und pa partnerseiten und somit eine genehmigte werbung sind darf ich sie auch nennen - und wenn ihr auf den link klickt kommt ihr auf mein profil - öffentlich ...und von den admins genehmigt

:bussal:

Zurück
Oben