- Reaktionen
- 52.529
ja gut dann hätt er die Möglichkeit die Badehose zu tragenVermutlich liegts daran, dass Du sie anstarrst,anzügliche Kommentare machst und deinen Penis zeigst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja gut dann hätt er die Möglichkeit die Badehose zu tragenVermutlich liegts daran, dass Du sie anstarrst,anzügliche Kommentare machst und deinen Penis zeigst!
Folgendes Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Man geht als Mann in die Sauna rein, manchmal kommt es vor, das plötzlich Frauen sofort die Sauna verlassen, regelrecht flüchten...Ich kann mir das Problem nicht erklären
Mit einem Steifen und Brille ist man in der Sauna nicht erwünscht.Folgendes Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Man geht als Mann in die Sauna rein, manchmal kommt es vor, das plötzlich Frauen sofort die Sauna verlassen, regelrecht flüchten...Ich kann mir das Problem nicht erklären
Was ist denn ein Angorazumpfi?Angorazumpfi
Mit der Badehose in die Sauna? No goja gut dann hätt er die Möglichkeit die Badehose zu tragen
Beim stevo:Welche Intention DU hast und welche Intention DU auch ausstrahlst.
Mit der Badehose in die Sauna? No go
Sehr haarige AngelegenheitWas ist denn ein Angorazumpfi?
Die Frage bereust baldWas ist denn ein Angorazumpfi?
Folgendes Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Das was der Stevo hatWas ist denn ein Angorazumpfi?
Das was der Stevo hat
NICHT am DAMENTAG in die Sauna gehen.Folgendes Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Aber ohne Brille wird's nix mit der Latte...Mit einem Steifen und Brille ist man in der Sauna nicht erwünscht.
Nein, am Penis liegts ned. Unser Stevo ist nämlich ein Verfechter des Wildwuchs! Sprich, die Damen seng des Probierspatzerl hinter dem Buschn gar nedVermutlich liegts daran, dass Du sie anstarrst,anzügliche Kommentare machst und deinen Penis zeigst!
vielleicht ist ihnen Dein Rohr unheimlich, oder sie fürchten sich vor Deinem Urwald,Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Man geht als Mann in die Sauna rein, manchmal kommt es vor, das plötzlich Frauen sofort die Sauna verlassen, regelrecht flüchten
ja aber der wird doch nicht mit "der" Unterhosen in die Sauna gehen,a frische unterhosn!