Weibliche Saunagäste

Folgendes Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Man geht als Mann in die Sauna rein, manchmal kommt es vor, das plötzlich Frauen sofort die Sauna verlassen, regelrecht flüchten...Ich kann mir das Problem nicht erklären :fragezeichen::schulterzuck:

Manche Frauen fühlen sich nackt alleine in der Sauna vielleicht unwohl mit einem Mann.
Aber ist ja dann ihr Problem, nicht deines. Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Ist sicher nicht deine Schuld.

Ist zum Thema nicht hilfreich... - alles nur "Experten" hier, die ALLES können und WISSEN???
Oder doch nur Tastaturerotiker, die "labern" wollen???

Man geht als Mann in die Sauna rein, manchmal kommt es vor, das plötzlich Frauen sofort die Sauna verlassen, regelrecht flüchten...Ich kann mir das Problem nicht erklären :fragezeichen::schulterzuck:

Vielleicht ist der Mann stinkig wo de Sauna betritt und die Frauen flüchten deswegen..........:D:D

Wenn du dich so toll auskennen warum die Frauen die sauna verlassen. Dann klär uns auf.
Das Problem ist das schon einige Erklärungen geliefert wurden... aber die waren alle Dummschwätzerei so wie es aussieht oder zumindest sehen manche das so.

Also probier ichs nochmal mit der Erklärung die diese Leute hören wollen (wahrscheinlich die einzige die ihnen irgendwie gefällt):
Also die Frauen gehen grundsätzlich wegen euch! Die halten diese Geilheit einfach nicht aus!
Ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie geil die werden wenn ihr reinkommt, sie eure Geräte sehen, primitive Instinkte getriggered werden und plötzlich sind die Schweißdrüßen nicht mehr die aktivsten am Körper... was sollen diese armen Frauen denn sonst machen als sofort verstört wirkend rausrennen, aufs Klo rennen und sich mal massiv selbst befriedigen???
Das nächste mal wenn eine Frau euch seltsam ansieht: Dann vertraut auf euch... zeigt ein bisschen Selbstvertrauen! Hand an den Mast und aufrichten... und dabei möglichst lustvoll die Frau anstarren die gerade in die Saune gekommen ist!

...falls ihr euch so irgendwie Hausverbot holt... naja wird euch die Saunalandschaft und Community Wiens kollektiv vermissen... vielleicht... oder auch nicht... einfach ausprobieren!

du mid an stända einegehst.....oder drinnen bekommst ???
bei mir ist das nie so:liebe:

Zurück
Oben