Weibliche Saunagäste

Das Problem ist das schon einige Erklärungen geliefert wurden... aber die waren alle Dummschwätzerei so wie es aussieht oder zumindest sehen manche das so.

Also probier ichs nochmal mit der Erklärung die diese Leute hören wollen (wahrscheinlich die einzige die ihnen irgendwie gefällt):
Also die Frauen gehen grundsätzlich wegen euch! Die halten diese Geilheit einfach nicht aus!
Ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie geil die werden wenn ihr reinkommt, sie eure Geräte sehen, primitive Instinkte getriggered werden und plötzlich sind die Schweißdrüßen nicht mehr die aktivsten am Körper... was sollen diese armen Frauen denn sonst machen als sofort verstört wirkend rausrennen, aufs Klo rennen und sich mal massiv selbst befriedigen???
Das nächste mal wenn eine Frau euch seltsam ansieht: Dann vertraut auf euch... zeigt ein bisschen Selbstvertrauen! Hand an den Mast und aufrichten... und dabei möglichst lustvoll die Frau anstarren die gerade in die Saune gekommen ist!

...falls ihr euch so irgendwie Hausverbot holt... naja wird euch die Saunalandschaft und Community Wiens kollektiv vermissen... vielleicht... oder auch nicht... einfach ausprobieren!

Danke für deine Aufklärung....aber ich glaub du hast da die falsche Person zitiert...ich bin nämlich eine Frau...;)

Folgendes Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Man geht als Mann in die Sauna rein, manchmal kommt es vor, das plötzlich Frauen sofort die Sauna verlassen, regelrecht flüchten...Ich kann mir das Problem nicht erklären :fragezeichen::schulterzuck:
Du hast echt ein Pech, dass sowas nur bei Dir passiert. obwohl Du doch so ein schönes Zumpfi hast in dem dein ganzes Hirn steckt.

Folgendes Szenario, das mir in Sauna immer öfters auffällt:
Man geht als Mann in die Sauna rein, manchmal kommt es vor, das plötzlich Frauen sofort die Sauna verlassen, regelrecht flüchten...Ich kann mir das Problem nicht erklären :fragezeichen::schulterzuck:
Einfach irgendeine Maske aufsetzen, dann laufen sie nicht mehr davon.

Naja wahrscheinlich haben viele Frauen schon negative Erfahrungen gemacht. Da reicht ja schon, dass viele auch nur angestarrt wurden.

Wenn jemand so ein Profilbild hat und in eine Sauna kommt, würde ich als Mann auch davonlaufen. Bin dort zum Entspannen und nicht um auf deinen Lümmel zu sehen den du wahrscheinlich stolz zur Schau bringen willst.

Vielleicht kommst du aber sich immer erst kurz nach dem Aufguss rein. Da verlassen nämlich die meisten immer die Sauna :hmm:

Zurück
Oben