Weibliche Stimmungsschwankungen

T

Gast

(Gelöschter Account)
könnte mir das bitte eine der hier anwesenden frauen erläutern?

warum zum teufel sagen frauen heute so und morgen so??? warum wechseln frauen ihre meinung wie unterwäsche??? :mauer: :mauer: :fragezeichen:

meine geschichte: vor einiger zeit hab ich über die arbeit ein wirklich süßes mädel kennengelernt (eine kundin die immer zu mir in den laden kam). irgendwie wars wie ein funken der vom ersten smalltalk mit augenkontakt an zwischen uns war. ich sah sie ein paar mal und wir beide flirteten immer so richtig heftig dass ich schon ein schlechtes gewissen hatte weil ich damals noch in einer beziehung war. wir unterhielten uns gern und sie ließ statements über uns ab wie "wir zwei haben sich gefunden..". da war ich aber noch in einer bereits bröckelnden beziehung deswegen hätte ich ein wirklich schlechtes gewissen gehabt wenn ich sie z.b. nach ihrer tel-nummer gefragt hätte. soweit so gut, da ich wusste wo sie arbeitet und ich mittlerweile meine eh schon kaputte beziehung beendet und job gewechselt hab dachte ich heute ich geh sie mal besuchen und schau mal wie's ihr so geht (wollte sie nicht aus den augen verlieren wegen dem jobwechsel). ich flirte mit ihr und wir beide unterhielten uns was es so neues bei uns beiden gibt und ich frage sie nun nach ihrer telefonnummer aber kriegte als antwort - "mmh... lieber nicht. essen gehen eventuell aber naja..." :( (ziemlich genauer wortlaut)

letztens noch "da haben sich zwei gefunden" und heute krieg ich nicht mal ihre telefonnummer :!: das ist scheiße und ich verstehs nicht aber sofern sie nicht vergeben ist (letzteres eher unwahrscheinlich weil sonst hätte sie mir das gleich gesagt denke ich) oder ich über nacht hässlich wie ein troll geworden bin ergibts keinen sinn.

weiß nicht, aber vielleicht hat sie schlechte erfahrungen gemacht mit telefonnummer hergeben. schau mal, ob sie wirklich mit dir essen geht. wenn nicht, ja, dann weiß sie wohl nicht, was sie will (das ist aber nicht nur typisch weiblich ;)). wenn ja: dann siehst eh, was passiert.

lg moni

Ich glaube auch dass sie wahrscheinlich nur nicht gerne ihre Telefonnummer her gibt weil sie vllt. von einem mit dem sie mal "essen gegangen" ist danach terrorisiert worden ist oder sonstwas. Geh mal mit ihr essen und schau was sich entwickelt!

Sie hätte dir ja nicht angeboten mit ihr essen zu gehen wenn sie nichts von dir wollte.

hm, für das "ich weiß nicht was ich will" hab ich keine nerven, dafür fühl ich mich schon zu alt :mrgreen:

jedenfalls sehr mies, denn letztens hat sie mir noch das gefühl gegeben sie wäre die frau für mich die ich schon lang suche und heute lässt sie mich so richtig böse abblitzen.

@Sappalot - das war so ein "essen vielleicht mal" und kein "hey, gehen wir doch essen" ;)

Möglicherweise hat sie Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen oder sie hat tatsächlich eine Beziehung oder zumindest ein "Eisen im Feuer" und ist sich unschlüssig...dann solltest Du sie davon überzeugen (wenn Du das willst), dass DU der Mann für ihre Seite bist.
Bleib dran und mach' Nägel mit Köpfen, lade sie zum Essen ein, frag nicht, sondern sag: dann und dann, dort und dort, punkt.
Es scheint Dich zu beschäftigen, also wenn sie unschlüssig ist und janeinvielleicht, dann pack Dir bitte das Ruder, vielleicht will sie genau das und druckst nur rum, weil sie befürchtet, Du könntest Dir unsicher sein. Was zugegebenermaßen weiblich ist, ist die Tatsache, dass wir oft hören müssen, wie begehrenswert und umwerbungswürdig wir sind, bevor wir und unsere Neurosen es glauben... :confused:

Go for it... :klatsch:

glaube dass viele frauen denken, dass sich rar machen sehr toll ist, heisst wahrscheinlich nicht viel mehr als: wenn du was von mir willst kannst auch deinen arsch zu mir bewegen.

lg
er

hm, okay danke mal die hilfe - die weibl. psyche wird mir wahrscheinlich immer und ewig ein buch mit 15 siegeln sein.

dieses "ja, nein, jein" ist mir ja nix neues nur war ich bei ihr eigentlich schon über dieses stadium hinweg... dachte ich mir zumindest :-/
darüber muss ich auf jeden fall nachdenken.

ich muss mir jetzt erstmal ein paar bier genehmigen um meinen zugegenermaßen gekränkte stolz wieder aufzupeppeln :)

Vielleicht gehts ihr jetzt so wie Dir zuvor??
Vorher frei und jetzt in einer Beziehung!

Kannte auch einmal so ein Mädchen wir konnten uns sehr gut leiden, aber wenn sie einen Partner hatte war ich Solo und umgekehrt, da ist nie was draus geworden.
Leider hat sie dann die Arbeit gewechselt und ich hab sie nie wieder gesehen :(

@eraser - naja, sie hat mir nix davon erzählt obwohl sich bei ihr auch viel getan hat und irgendwie spür ich sowas bei einer frau wenn sie mir was bedeutet (weiß das klingt dumm aber es ist so :) )

jedenfalls danke für die aufbauenden worte leute :D

wenn sie dir ihre telnr. nicht gibt dann gib du ihr deine - falls du eine visitenkarte besitzt schreib das restaurant auch gleich drauf wohin du sie ausführen möchtest etc.

ich sage auch "go for it" / lg joyce

ach ja - das mit den stimmungsschwankungen - wenn es tatsächlich "nur" eine schwankung ist...ist ihr leben vielleicht gerade etwas ins wanken geraten und das ganze pendelt sich wieder ein...überhaupt wenn man dir essen geht dann...kommt das wieder ins lot.
vorallem hat soetwas nicht immer mit der grundausrichtung eines menschen zu tun, es gibt menschen die haben sowas nur 3x im leben :p

also leute - ihr wart mir echt eine hilfe, danke!

ich war heut ziemlich niedergeschlagen, die leute auf der straße sind mir schon ausgewichen weil ich so bös dreingeschaut hab ;)

viele mädchen flirten gerne aufs heftigste, einfach um die selbstbestätigung zu kriegen: "den könnt ich auch haben..."
wenn es dann ernst werden soll, wie mit ausgehen oder nummern austauschen, dann ziehen sie sich zurück.

vielleicht war das in deinem fall auch so? vielleicht wollte sie nur schauen, ob du gefallen an ihr findest. das hast du dann auch getan und jetzt bist du nicht mehr interessant.

aber wenn es dich tröstet: auch wir frauen verstehen uns selbst oft nicht!

Prost ;)

lg
sie

dieses verhalten ist mir bekannt aber sie ist definitiv nicht der typ frau und bei uns war vor allem der zeitpunkt blöd - ernstgemeint wars sicher von beiden seiten, soviel erfahrung und menschenkenntnis hab ich schon um dafür ein gefühl zu haben.

Hallo TommyLee, ich vermute es hörte jemand zu, wie ihr gesprochen habt..deshalb dieses eigenartige Verhalten.

:shock:

:fragezeichen:

naja, okay ihr chef war auch dort aber der war alles andere als interessiert ;) und selbst wenn glaub ich nicht dass das der grund dafür war aber könnte natürlich ein zusätzlicher miteinfluss gewesen sein.

also mein Chef tut auch nur so als würde er nichts hören und dann höre ich die Details meiner Gespräche die ganze Woche. Furchtbar unangenehm und peinlich für mich, wenn irgendjemand Bekannter ins Geschäft kommt und irgendwer von der Belegschaft anwesend ist, werde ich abweisend, komisch einsilbig und fühl mich auch keineswegs wohl dabei..

sei das nächste Mal so nett und schütze ihre Privatsphäre, bin mir sicher sie verhält sich dann anders..viel Erfolg:p :D

ja, das leuchtet mir ja auch ein (ich glaub das war auch bei mir ein faktor als ich sie erstmals bei mir im laden getroffen hab) aber ist halt schwierig wenn man jemand nur von der arbeit kennt. aber enthemmend ist es sicher nicht wenn der chef danebensteht und die arbeit wartet ;)

nun gut mei weibische gehirnhälfte einschalt....

diverse mögliche antworten...

1.) du hast sie überrumpelt, weil bis dato konnte sie sich vorher auf ein gespräch mit dir einstellen, da SIE DICH ja besuchte
2.) nachdem du nun solo bist, bist vielleicht uninteressant für sie geworden

punkt 2 führt zu weiteren möglichkeiten

a.) sie befürchtet dass du ihr dann am gnack hängst (bös ausgedrückt)
b.) sie denkt sich "aha jetzt is er solo jetzt kommt er daher"

punkt a bestätigt sich dadurch, dass sie einem essen zustimmt aber nicht die herausgabe der telefonnummer....
welches wieder geteilt werden kann zu

I.) nach dem essen kann sie abchecken welchen typ mensch du angehörst und immer noch entscheiden ob du ihre nummer bekommst
II.) wenns schief geht, ein essen sind maximal 2 vergeudete stunden, eine herausgabe der telefonnummer bringt unnötige anrufe, sms etc....

puhhh des war sogar für mich als frau anstrengend :mrgreen:

das is mir echt zu kompliziert... :roll:

also soweit triffts zu:

punkt 1 trifft sicher zu
punkt 2 weiß sie nicht

a) glaub ich nicht weil ich nicht der typ bin der "anhimmelt" sonder aus gutem grund auch beim flirten immer ein bisschen "coole distanz" wahre, weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll

b) siehe punkt 2

I.) okay, leuchtet ein
II.) nein - ich belästige niemand mit dem handy (okay, ein zwei anrufe) :)

das ganze erinnert mich an dieses bild:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben