Weibliche Wünsche

erst einmal an zum kerzerl aufstellen und a glaserl sekt und kuschelmusik....werd i kälter als der nordpol und fahr wieder heim :roll:

ja, ein klassiker, da hat frau sich dann ein wenig verschätzt. soll aber vorkommen. überraschungen gibt es da wohl in beide richtungen. aber, pickats, das ist dir schon passiert?

dein kommentar zum "fahrplan" ist aber zu untersteichen. gerade überraschungen machen doch guten sex aus, sowie kreativität und phantasie. zumindest aus meiner und somit nicht der sicht einer frau.

gruß, matteo

ichn denke, frauen wünschen sich romantische typen, schmusen schlecken und ficken, genau in dieser reihenfolge und dann noch nach drei orgasmen beim schlecken, gemeinsames abspritzen beim ficken

Hört sich wahnsinnig geil an :shock:
swolferl weiß, was Frauen wünschen.

Träum' weiter!

Steirerbua
auch ein "romantischer Typ",
aber ohne Reihenfolge und Strichliste :roll:

Irgendwann in diesem Thread hat jemad was von Fesselspielen (ohne Gewalt und Schmerz vermute ich) erwaehnt. Stehen Frauen eigentlich darauf sich hinzugeben?

ich mag das

lg Prinzessin ;)

Interessant,
dachte das waere nur eine Phantasie von Maennern, dass Frauen so was moegen. Ich muss zugeben mich als Mann turnt das sehr an. Hatte nur einmal eine Beziehung zu einer Frau, die das mochte. Wie ist das fuer die Frau? Unterstreicht ein soches Spiel nicht Ihre althergebrachte Rolle als das schwaechere Geschlecht. Oder ist gerade das der Reiz? Oder hat es damit gar nichts zu tun?

Interessant,
dachte das waere nur eine Phantasie von Maennern, dass Frauen so was moegen. Ich muss zugeben mich als Mann turnt das sehr an. Hatte nur einmal eine Beziehung zu einer Frau, die das mochte. Wie ist das fuer die Frau? Unterstreicht ein soches Spiel nicht Ihre althergebrachte Rolle als das schwaechere Geschlecht. Oder ist gerade das der Reiz? Oder hat es damit gar nichts zu tun?

das ist schwer zu erklären !
Ich steh darauf wenn sich mein Mann über mich her macht !
Der Reiz ist für mich, das ich weis das ich jetzt dran bin !! und er nicht ...geht ja auch net, ich bin ja fest :mrgreen:

aber anders rum ist auch geil :daumen:

Lg Prinzessin ;)
Ps.:Ich glaube das es noch mehr Frauen gibt die das mögen!

Ja die gibt es...die Grenze zwischen Lust und Schmerz ist ein schmaler Grad die wenige beherrschen! :anspritzen:

Ja die gibt es...die Grenze zwischen Lust und Schmerz ist ein schmaler Grad die wenige beherrschen! :anspritzen:

ja da stimme ich voll zu - schwierig vor allem da die grenzen sehr individuell sind. partner, stimmung,...

Zurück
Oben