A
Gast
(Gelöschter Account)
also meine will erst mal lange am kitzler stim(m)uliert werden. dabei mache ich meinen finger zwischendurch immer wieder mit spucke nasS und kühle diese ein wenig ab(draufblasen),auf das kühle nasSe gefühl am kitzler fährt sie sehr ab und macht sie geil, später nähere ich mich mit meinen mund ihrer muschi,masSiere sie weiter und blase sanft auf ihren kitzler ,anschliesSend lecke und masSiere ich sie zugleich,(das ganze mache ich während ich neben ihr knie,da kann sie auch meinen schwanz in die hand nehmen)danN nehme ich auch noch die andere hand-mache den finger nasS und stecke ihn in ihren po und masSiere ihr poloch - das geilt sie wahnsinNig auf - und meist bekommt sie da auch einen geilen orgasmus-früher wollte sie ja diese analspiele nicht
aber ich steckte ihr halt mal den finger rein und es hat sich gelohnt
seither kommt sie fast immer zum höhepunkt.
ich selber fahre auf analmassage auch voll ab-wenn ich hinten masSiert werde und zugleich gewixt oder geblasen werde komm ich richtig in extase-
und bei ihr ists auch so
-------
Also Funky, das ist neuer Rekord! 12 Fehler in dem kurzen Beitrag, von Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung mal ganz abgesehen - das habe ich hier noch nicht erlebt!
Da krümmt sich ja mein Bildschirm!
Liebe Grüße
Atilla
aber ich steckte ihr halt mal den finger rein und es hat sich gelohnt
seither kommt sie fast immer zum höhepunkt.
ich selber fahre auf analmassage auch voll ab-wenn ich hinten masSiert werde und zugleich gewixt oder geblasen werde komm ich richtig in extase-
und bei ihr ists auch so
-------
Also Funky, das ist neuer Rekord! 12 Fehler in dem kurzen Beitrag, von Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung mal ganz abgesehen - das habe ich hier noch nicht erlebt!
Da krümmt sich ja mein Bildschirm!
Liebe Grüße
Atilla