Weibliche Wünsche

also meine will erst mal lange am kitzler stim(m)uliert werden. dabei mache ich meinen finger zwischendurch immer wieder mit spucke nasS und kühle diese ein wenig ab(draufblasen),auf das kühle nasSe gefühl am kitzler fährt sie sehr ab und macht sie geil, später nähere ich mich mit meinen mund ihrer muschi,masSiere sie weiter und blase sanft auf ihren kitzler ,anschliesSend lecke und masSiere ich sie zugleich,(das ganze mache ich während ich neben ihr knie,da kann sie auch meinen schwanz in die hand nehmen)danN nehme ich auch noch die andere hand-mache den finger nasS und stecke ihn in ihren po und masSiere ihr poloch - das geilt sie wahn:down:sinNig auf - und meist bekommt sie da auch einen geilen orgasmus-früher wollte sie ja diese analspiele nicht
aber ich steckte ihr halt mal den finger rein und es hat sich gelohnt
seither kommt sie fast immer zum höhepunkt.
ich selber fahre auf analmassage auch voll ab-wenn ich hinten masSiert werde und zugleich gewixt oder geblasen werde komm ich richtig in extase-
und bei ihr ists auch so
-------
Also Funky, das ist neuer Rekord! 12 Fehler in dem kurzen Beitrag, von Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung mal ganz abgesehen - das habe ich hier noch nicht erlebt!

Da krümmt sich ja mein Bildschirm!

Liebe Grüße

Atilla

... thaihaserl mieten und andererseits daß dich das auflösen eurer eigentumswohnung ruinieren würde...
...würd ich ihr reinen wein einschenken bevor du zu solchen mitteln greifst...

Schau her, der Punkt ist, daß ich nicht 2 Wohnungen finanzieren kann, wenn ich das könnte würde ich 1.) kein Thai-Haserl brauchen, weil 2.) ich meiner Freundin reinen Wein einschänken könnte. Im übrigen ist ein Thai-Haserl für gewisse Stunden wesentlich günstiger als eine Wohnung.

@Synonyme
Ja, aber ich hab aber nicht vor das ganze 5 oder 10 Jahre durchzuziehen. Da ich meine Freundin dazu gebracht habe, die Wohung zu verkaufen kann es sich nur um Monate handeln.

...gibt es nicht die möglichkeit einer gemeinsamen problemlösung ohne ein thaihaserl zu holen und ohne dem finanziellen ruin?
Wie meist du das? Beziehung retten? Ich fürchte das Problem läßt sich nicht lösen...

MfG
Duffy

genau das meinte ich ;)

warum sollte sowas nicht möglich sein? ich bin der meinung dass es für jedes problem die passende lösung gibt - auch wenns die trennung ist - aber selbst eine trennung muss nicht mit dem finanziellen ruin enden

...aber selbst eine trennung muss nicht mit dem finanziellen ruin enden..
In diesem Fall schon. Das Ganze gehört zwar nicht in dieses Forum und schon garnicht in diesen Theard, aber ich beschreibe dir mal kurz ein Szenario. Also, würde ich die Beziehung beenden wäre wohl klar, daß man nicht mehr zusammen wohnen möchte. Das Problem ist nur, daß ich leider keine Möglichkeit habe (Eltern haben sich in der Zwischenzeit scheiden lassen) nach Hause zu ziehen und müßte mir desshalb eine Wohunung suchen. Das wäre auch nicht wirklich das Problem, wenn wir nicht eine 120 qm Wohnung gekauft hätten die mich im Monat etwa € 700 kostet. Wobei zu erwähnen ist, daß meine Freundin das Geld für ihre Hälfte des Kredits von ihren Eltern bekommen hat. Würde ich mir eine durchschnittliche Wohnung suchen müßte ich für diese min. € 500 + Strom zahlen, was im Monat € 1200 nur fürs Wohnen macht. Wäre über ein paar Monate sicher nicht das Problem, nur was mache ich wenn sich die Wohung nicht so schnell verkaufen läßt, und/oder meine Freundin sich rächen will, und dem Verkauf nicht zustimmt (wir stehen beide im Grundbuch!!).
Tja, und wenn man noch bedenkt, daß ich Sprit für`s Auto, die KFZ-Versicherung, und eine Lebensversicherung (die ich wegen der Wohnung habe, und bis zum Verkauf nicht kündigen kann) zahlen muß hab ich im Monat nocht ca. 100 € zum Leben -> Ruin.

MfG
Duffy

das ist natürlich nicht sehr toll.
hast du schon einmal in erwägung gezogen mit ihr eine sexberatungstelle aufzusuchen? gerti senger & co?

na ob das hier so wichtig ist
auserdem bin ich funk und nicht funky also auch ein fehler

mfg

ist wirklich ein problem

aber das heißt noch immer nicht dass es den finanziellen ruin bedeutet da jeder streit zu schlichten ist (wie auch immer)

ihr verkauft gemeinsam diese wohnung, die schulden werden bezahlt - dann erfolgt die trennung offiziell, du suchst eine wohnung und alles ist wieder klar

schreibt sich sicher leichter als es ist - aber möglichkeiten gibts - wie du siehst - immer

@duffyduck

klingt so als hättet ihr im moment wirklich keine andere wahl als in dieser wohnung zu bleiben... aber stell dir mal das szenario vor: du mietest dir dein thaihaserl, sie kommt drauf und ist natürlich mächtig auf dich angefressen. DANN wird sie dir wahrscheinlich eines auswischen wollen und probleme mit dem grundbuch machen :mauer:
wenn du ihr jetzt reinen wein einschenkst, ist es halt eine "normale" trennung und die chancen aus dem ganzen ohne schaden auszusteigen sind höher. je länger sich die situation hinzieht desto gefährlicher wirds für dich...
oder du gehst überhaupt den unkompliziertesten weg und ihr rauft euch nochmal zsamm. aber dann muß wohl noch einige energie in die beziehung investiert werden :!:

das mit der wohnung scheint ja echt n problem zu sein, aba trotz allem hieß der thread hier nich "immobilien-beratung" sondern "weibliche wünsche"...

ihr weicht vom thema ab :roll:

@Synonyme
Brauch ich nicht mehr siehe oben.

@guerilla
Schon in Arbeit ebenfalls siehe oben.

@cogito_ergo_sum
Das sie mich erwischt ist eigentlich ausgeschlossen, da die noch nicht einmal im selben Bundesland wohnt wie ich, meine richtige (normal) Handynummer nicht kennt, und nur meinen Vornamen weiß. Außer ein Freund würde mich verpfeifen, aber das hat er noch nie gemacht. Ach ja, sie kann keine Grundbuchprobleme mehr mach, da sie bereits einen Marklervertrag unterschrieben hat :mrgreen:

@zarteVersuchung
Stimmt, aber es bedarf einer genauen Erkärung des Debakels. Und wie in dem Posting geschrieben bin ich mir dessen auch bewußt gewesen.

Im übrigen möchte ich noch erwähnen daß das Thai-Haserl in einer Fabrik arbeitet, die österreichische Staatsbürgerschaft hat und sich doch eher aus Sympathie mieten läßt.

MfG
Duffy

lieber duffyduck man kann thai-haserl auch lieben, da erspart man sich das mieten! wenn du glück hast liebt sie dich ja auch!
hab eine nachbarin die ist thai, so was nettes und höfliches siehst auch nicht alle tage. wenn ich mann wäre hätte ich mir die frau schon geschnappt ( sie ist witwe) und alles andere als ein leichter fall. die könnte männer genug haben.

... man kann thai-haserl auch lieben, da erspart man sich das mieten! wenn du glück hast liebt sie dich ja auch ...

Es mag Ausnahmen wie deine Nachbarin geben, aber im Allgmeinen würde ich mit dem lieben von Thai-Haserln ein bisschen aufpassen. Die sind nähmlich garnicht so harmlos, arm und süß wie man sich das so vorstellt.

MfG
Duffy

Es mag Ausnahmen wie deine Nachbarin geben, aber im Allgmeinen würde ich mit dem lieben von Thai-Haserln ein bisschen aufpassen. Die sind nähmlich garnicht so harmlos, arm und süß wie man sich das so vorstellt.

MfG
Duffy
solche frauen ( schätze an die 60% )gibt es auch bei uns, also was soll`s.die staatsbürgerschaft hat sie, sie arbeitet, kann dann fast nur große sympatie, vieleicht auch liebe sein.
was ich noch fragen wollte: wie sieht so eine miete aus?

@Synonyme

ich schreib meinen eigenen Theard um diesen (was mir wirklich leid tut) nicht noch weiter zu verwässern. Ich würde mich über die Beteiligung wirklich freunden, und werde das ganz auch etwas detailierter schildern.

MfG
Duffy

Meine Frau liebt es wenn ich an der Brust recht lange nuckel, da kann sie dann ganz wild werden, anschließend schlecke ich sie bis sie kommt. Dann geht es normal weiter :brueste: :brueste: :anspritzen: :anspritzen: :quickie:

hallo :mrgreen:

ich finde es geil wenn mein Mann bei mir ankommt seinen harten Schw... an mir reibt :) mir sagt wie geil er auf mich ist ..und bevor er ihn gleich rein steck würd .. noch schön leckt :daumen:

lg Prinzessin ;)

@süsse
Wieso denn frag Frauen einfach dann ist nix unerfurscht

ja grau ist alle theorie!!

"ich dachte da musst du als mann draufkommen"

war noch die harmloseste (unnaivste) antwort die ich zu hören bekommen hab - und selbst wenn du (ich) antworten bekommen hast waren sie in mindestens 40-50% nich ehrlich(verklemmt?) - ich will ja nicht jammern aber manchmal iss es schon verdammt mühsam....

@süsse
Wieso denn frag Frauen einfach dann ist nix unerfurscht

ja grau ist alle theorie!!

"ich dachte da musst du als mann draufkommen"

war noch die harmloseste (unnaivste) antwort die ich zu hören bekommen hab - und selbst wenn du (ich) antworten bekommen hast waren sie in mindestens 40-50% nich ehrlich(verklemmt?) - ich will ja nicht jammern aber manchmal iss es schon verdammt mühsam....

bin bisher immer gut damit gefahren einfach zu machen worauf ich gerade lust hatte...
dann geht sie entweder dabei mit oder unterbindet es

auf jedenfall schafft man - wenn man von sich aus offen ist - eine gute basis für den anderen auf der er/sie aufbauen kann seine/ihre wünsche anzubringen

seid ihr frauen im allgemeinen so mit den "technischen" oralen fähigkeiten eurer männer eigentlich zufrieden? is eine etwas allgemeine frage, ich weiß... aber ich mein nur... artikuliert ihr euch dann, wenn's ned passt? ich mein nur, weil ich öfters echt große probleme hatte, zu einem mädel, die eh schon recht verklemmt ist und sich voll damit abmüht, mir einen zu blasen, zu sagen: hey, du machst das aber gar ned toll... halt weil ich mir gedacht hat, das verunsichert noch viel mehr (würd' s mich halt). in einer partnerschaft redet man dann drüber und so, schon klar, aber ich denk eher an kurzfristigere encounters... also, kritisiert ihr gleich? oder seid ihr da eher zurückhaltend und unehrlich?

seid ihr frauen im allgemeinen so mit den "technischen" oralen fähigkeiten eurer männer eigentlich zufrieden? is eine etwas allgemeine frage, ich weiß... aber ich mein nur... artikuliert ihr euch dann, wenn's ned passt? ich mein nur, weil ich öfters echt große probleme hatte, zu einem mädel, die eh schon recht verklemmt ist und sich voll damit abmüht, mir einen zu blasen, zu sagen: hey, du machst das aber gar ned toll... halt weil ich mir gedacht hat, das verunsichert noch viel mehr (würd' s mich halt). in einer partnerschaft redet man dann drüber und so, schon klar, aber ich denk eher an kurzfristigere encounters... also, kritisiert ihr gleich? oder seid ihr da eher zurückhaltend und unehrlich?

ich antworte mal als "mann" wenn das ok ist :mrgreen:

manche mögens so... manche so... andere wieder ganz anders ... (einige auch garnicht :mrgreen: )

da ists ganz klar, dass man nicht out of the box genau das richtige macht
das ist ein lernprozess der einfach dazu gehört und auch sehr viel spass machen kann - für mich fällt das unter "den partner erforschen"
;)

Zurück
Oben