P
Gast
(Gelöschter Account)
na klar er muß doch auf den Punkt kommen
und da kommtes mit schwung
und da kommtes mit schwung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...also mein Frau hat es gern wenn ich Ihr den Finger während dem Lecken in die Muschi stecke!!!
...also meine Freundin steht auf: nix .
Echt, keine Phantasie, voll krass, ich hab sie schon öfter gefragt (direkt wie indirekt) aber: nada, nix... "Ich mag es halt wenn das Licht aus ist, und du oben bist" Zitat ende. Lecken, blasen oder (oh mein Gott) anal, gibt`s nicht, will sie nicht, wird sie nie wollen.
Drum freut euch daß bei euch wenigstens noch Leben in der Bude ist.
In diesem Sinne,
Duffy
Also, ich stehe darauf:
Mit meiner Freundin telefonieren, dabei über Sex plaudern und mein Mann leckt die Innenseiten meiner Schamlippen und dann den Kitzler. Dann komme ich wie ein Wasserfall. Danach brauche ich es richtig hart. Er aber auch! Problem: Schnell das Telefongespräch beenden ohne unhöflich zu sein.
Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit Feministinnen. Aber hin und wieder will ich von ihm vergewaltigt werden. Es ist ein Spiel, dass wir beide mittlerweile perfekt beherrschen. Ich reize ihn mit der Hand, der Zunge und "dirty talks". Bis sein Schw... bald platzt. Dann verweigere ich mich. Presse die Beine zusammen, kratze und beiße ihn. Wenn er mich dann fi... explodiere ich jedesmal.
klingt wahrhaftig nach einem schweren fall...also meine Freundin steht auf: nix...
wer sagt denn das schon wieder??...mich wundert es das keiner auf geile fessel-spiele steht... ist doch geil ...