Weibliche Wünsche

na klar er muß doch auf den Punkt kommen :)

und da kommtes mit schwung :daumen: :daumen:

Also ich hatte mal eine Freundin die hat es irrsinnig gern gehabt wenn sie auf mir reitet und ich ihr dabei einen Dildo in den A... steck. Da ist sie abgegangen wie eine Rakete.......*hach warn das Zeiten*

...mich wundert es das keiner auf geile fessel-spiele steht :)

.. ist doch geil :poppen:

Was na klar das hat schon was Besonderes!! Da bist ja voll machtos, geile Sache!

fesselspiele sind sicher nett (meint auch meine freundin). aber auf was sie auch steht, ist eine kleine abart davon: augen verbinden und sich überraschen lassen, was ihr schatz mit ihr anstellt :mrgreen:

...also meine Freundin steht auf: nix :shock: .

Echt, keine Phantasie, voll krass, ich hab sie schon öfter gefragt (direkt wie indirekt) aber: nada, nix... "Ich mag es halt wenn das Licht aus ist, und du oben bist" Zitat ende. Lecken, blasen oder (oh mein Gott) anal, gibt`s nicht, will sie nicht, wird sie nie wollen.

Drum freut euch daß bei euch wenigstens noch Leben in der Bude ist.

In diesem Sinne,
Duffy

also meine will erst mal lange am kitzler stimmuliert werden.dabei mache ich meinen finger zwischendurch immer wieder mit spucke nas und kühle diese ein wenig ab(draufblasen),auf das kühle nase gefühl am kitzler fährt sie sehr ab und macht sie geil,später nähere ich mich mit meinen mund ihrer muschi,masiere sie weiter und blase sanftauf ihren kitzler ,anschliesend lecke und masiere ich sie zugleich,(das ganze mache ich während ich neben ihr knie,da kann sie auch meinen schwanz in die hand nehmen)dan nehme ich auch noch die andere hand-mache den finger nas und stecke ihn in ihren po und masiere ihr poloch - das geilt sie wahnnsinig auf - und meist bekommt sie da auch einen geilen orgasmus-früher wollte sie ja diese analspiele nicht
aber ich steckte ihr halt mal den finger rein und es hat sich gelohnt
seither kommt sie fast immer zum höhepunkt.
ich selber fahre auf analmassage auch voll ab-wenn ich hinten masiert werde und zugleich gewixt oder geblasen werde komm ich richtig in extase-
und bei ihr ists auch so

...also mein Frau hat es gern wenn ich Ihr den Finger während dem Lecken in die Muschi stecke!!!

wau, bin ich nicht die einzige die auf das steht....der schwanz wäre mir natürlich lieber in meiner muschi beim lecken!
aber so nen akrobaten gibt es ja nicht!

...also meine Freundin steht auf: nix :shock: .

Echt, keine Phantasie, voll krass, ich hab sie schon öfter gefragt (direkt wie indirekt) aber: nada, nix... "Ich mag es halt wenn das Licht aus ist, und du oben bist" Zitat ende. Lecken, blasen oder (oh mein Gott) anal, gibt`s nicht, will sie nicht, wird sie nie wollen.

Drum freut euch daß bei euch wenigstens noch Leben in der Bude ist.

In diesem Sinne,
Duffy

schick sie in die wüste und such dir eine neue!
oder willst du ein leben lang kundschaft bei den huren sein?

Also, ich stehe darauf:

Mit meiner Freundin telefonieren, dabei über Sex plaudern und mein Mann leckt die Innenseiten meiner Schamlippen und dann den Kitzler. Dann komme ich wie ein Wasserfall. Danach brauche ich es richtig hart. Er aber auch! Problem: Schnell das Telefongespräch beenden ohne unhöflich zu sein.
Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit Feministinnen. Aber hin und wieder will ich von ihm vergewaltigt werden. Es ist ein Spiel, dass wir beide mittlerweile perfekt beherrschen. Ich reize ihn mit der Hand, der Zunge und "dirty talks". Bis sein Schw... bald platzt. Dann verweigere ich mich. Presse die Beine zusammen, kratze und beiße ihn. Wenn er mich dann fi... explodiere ich jedesmal.

Also, ich stehe darauf:

Mit meiner Freundin telefonieren, dabei über Sex plaudern und mein Mann leckt die Innenseiten meiner Schamlippen und dann den Kitzler. Dann komme ich wie ein Wasserfall. Danach brauche ich es richtig hart. Er aber auch! Problem: Schnell das Telefongespräch beenden ohne unhöflich zu sein.
Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit Feministinnen. Aber hin und wieder will ich von ihm vergewaltigt werden. Es ist ein Spiel, dass wir beide mittlerweile perfekt beherrschen. Ich reize ihn mit der Hand, der Zunge und "dirty talks". Bis sein Schw... bald platzt. Dann verweigere ich mich. Presse die Beine zusammen, kratze und beiße ihn. Wenn er mich dann fi... explodiere ich jedesmal.

ein ähnliches spiel speil ich auch sehr gerne ... sie telefoniert, zt sogar beruflich (von zu hause aus) und ich mach mich zwischen ihren schenkeln zu schaffen...versuche sie derart aus der reserve zu locken mit meiner zunge, dass sie das telefonat kaum mehr seriös weiter führen kann...das macht uns beiden grossen spass ;-) und ist ne ganz andere art von vorspiel ;-)

@duffyduck

hm klingt nach ziemlich verfahren... bist zufrieden damit? :confused:

@Synonyme

beschränken sich deine ratschläge immer aufs schlussmachen? :fragezeichen:

@Synonyme
... naja, solange ich gut verdiene kein Problem, böse wird`s wenn mir der Chef den Gehalt kürzt...

@morejoy
Schwere Fall? Hoffungslos!

@cogito_ergo_sum
Naja, es könnte schlimmer sein, immerhin puzt und kocht sie leidenschaftlich und mit dem Rest hat Synonyme nicht so ganz unrecht.

Im Übrigen bin ich der "Problemlösung" schon etwas näher gekommen. Da ich die Beziehung leider nicht beenden kann (gemeinsame Eigentumswohung) ohne mich finanziell zu ruinieren, habe ich mich durch Grubert (die url von grubert muss hier wirklich nicht sein, er macht ohnehin genug werbung für seine CDs) inspirieren lassen, und mir einen Thai-Haserl zugelegt. Allerdings nur gemietet, aber das kommt auf die Dauer billiger als die Stundenweise abrechnung mit den Professionellen in div. Clubs. Wobei das noch nicht ganz fix ist, ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, da es noch das Problem des "Wo" zu lösen gibt....

MfG
Duffy

DUFFYDUCK DU WIRST NOCH WEINEN.
rechne zusammen was dich dein dasholichmirwoanders in einem jahr kostet....oder in 5 oder in 10 jahren!
ich will dich nur zum nachdenken bringen.
es geht mich zwar nichts an aber du wußtest doch von anfang an schon das deine freundin nix will. warum bist du dann mit ihr zusammengegangen?

auch auf die gefahr hin den thread weiter zu verwässern...

@duffyduck

du redest einerseits von thaihaserl mieten und andererseits daß dich das auflösen eurer eigentumswohnung ruinieren würde :fragezeichen:
kann mich da synonyme nur anschliessen - rechne dir das mal durch.
und außerdem: echt nette einstellung :ironie: möcht ja hier nicht den moralischen raushängen lassen, aber wenn du die geringste achtung vor deiner freundin hast, würd ich ihr reinen wein einschenken bevor du zu solchen mitteln greifst :!:

heftig heftig - gibt es nicht die möglichkeit einer gemeinsamen problemlösung ohne ein thaihaserl zu holen und ohne dem finanziellen ruin?

Zurück
Oben