Weiblicher Instinkt vs. männlicher Schauspielerei

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mir geht es um die ewige Debatte zwischen Frau und Mann:

Die meisten Frauen behaupten daß ihr Instinkt sie niemals täuscht, und sie desshalb ihren Mann immer beim Fremdgehen erwischen würden.

Die meisten Männer behaupten beim Fremdgehen nie erwischt zu werden, weil der weibliche Instinkt schlicht versagt.

Wie verhält es sich wenn Frau fremdgeht? Gibt es einen "männlichen Instinkt"?

Eure Meinung ist gefragt!

MfG
Duffy

Was das betrifft haben Männer einen göttlichen Instinkt.

Es kann zwar sein, dass es ihn gibt, aber keiner hat ihn je gesehen.... :mrgreen:

Frau spuert sowas.... oft wollen wir es nicht wahrhaben und tun diese Gefuehle verdruecken aber der Instinkt ist da und wir wissen es wenn unser mann, freund, partner fremd geht.

Nein - Männer spüren das nicht!

Da wir Frauen das mit mehr Hirn und Geschick machen.....fg

Was das betrifft haben Männer einen göttlichen Instinkt.

Es kann zwar sein, dass es ihn gibt, aber keiner hat ihn je gesehen.... :mrgreen:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

gilt für buberln und mäderln gleichermassen

ausnahme:es geht wochen-oder monatelang
(olle wissn,s scho nua sie(er)ned)
ansonsten sind wir alle die gleichen gutgläubigen hascherl,n die wir unsere(r)m jeweiligen partner(in) vertrauen
und das ist auch gut so

spüren sie es nicht, oder wollen sie sich nur mit der wahrheit nicht konfrontieren?
ist ja unbequem.
man muß dann überlegen, wie geht es weiter?
und gegebenenfalls die kosequenzen ziehen...

Hi!

Ich bin der Meinung, man kann sogar eine jahrelange Affaire so verheimlichen, daß der Partner/die Partnerin das nicht bemerkt. Ich hatte mal so eine Affaire mit einer Frau, die ebenfalls eine Beziehung hatte und wenn wir uns zufällig getroffen haben wärend ihr Partner dabei war, dann haben wir ganz zwanglos geplaudert wie gute alte Freunde und er hat nichts aber auch überhaupt nichts vermutet, ebenso meine Freundin, die auch öfter dabei war wenn ich die beiden getroffen habe. Also von daher möchte ich behaupten, daß keiner auch nur irgendetwas vermutet oder gar gespürt hat. Sonst wäre zumindest einmal eine entsprechende Bemerkung oder Vermutung gefallen.

liebe Grüße

Thomas

Also ich weiß von meiner Exfreundin mit der ich 9 Jahre zusammengelebt habe heute mit 99%iger Sicherheit daß sie mindestens 2x auf die Seit'n gehaut hat (Betrogen is so a grausliches Wort). Das eine mal hätt ichs eigentlich kneißn müßen habs aber verdrängt, wollte es also gar nicht wirklich wissen. Das 2. mal hab ich keine Ahnung gehabt hätt ich auch nie gecheckt.

Ich war gestern im Swingerclub, meine Holde hat da nicht einmal den Funken einer Ahnung davon. Also nix mit Instinkt.

.....mußt nur aufpassen das du net nach an fremden Parfum riechst und so, also auf Kleinigkeiten muß man schon achten.

......wie zb. auch Benzinstand und Tageskilometerzähler am Auto. Alles klar?! :daumen:

instinkt ist ein mythos der sich um die unbewusste wahrnehmung und verarbeitung von fakten rankt

mit anderen worten... wenn einem jemand drauf kommt hat man zu viele hinweise geliefert - bewusst oder unbewusst sei dahingestellt

EDIT:

*knixerl mach* :oops: :mrgreen:

instinkt ist ein mythos der sich um die unbewusste wahrnehmung und verarbeitung von fakten rankt

mit anderen worten... wenn einem jemand drauf kommt hat man zu viele hinweise geliefert - bewusst oder unbewusst sei dahingestellt

gut gebrüllt :daumen: :daumen: :daumen:

kurz-bündig-richtig :daumen: :daumen: :daumen:

tja weiblicher instinkt... also ich glaub mal, daß man auf keinen fall verallgemeinern kann. so nach dem motto: frauen sind ja sooo gut und gneissen alles...
ich gebe eher privateer recht: man:down: gibt auch unbewusst hinweise und der andere kanns dann verdrängen oder anreden... frei nach dem motto:" i wüß gar net wissn, net so genau..." :mrgreen:

@duffyduck
möcht hier in keiner offenen wunde bohren, musst ja nicht antworten. aber wie ists denn dann mit deiner wohnungsgeschichte weiter gegangen. war der makler schon erfolgreich?!?!

also ich glaube nicht das man es globalisieren kann das alle Frauen den typischen Instinkt haben .

Es kommt immer auf das Spiel Frau -Mann an. Wie schon erwähnt wurde sind es meistens die versteckten und unbewussten Hinweise die dem anderen gegegen werden.nicth zu vergessen die Körpersprache die unbewußt zum Vorschein kommt.

Es gibt auch viele Männer die den bewußten 6 Sinn haben und einiges überreißen.
Natürlich kommt es auch vor das man etwas bemerkt und es nicht whr haben will oder einfach schweigt -sei es aus schlechtem Gewissen oder Angst den anderen zu verlieren!!

möcht hier in keiner offenen wunde bohren, musst ja nicht antworten. aber wie ists denn dann mit deiner wohnungsgeschichte weiter gegangen. war der makler schon erfolgreich?!?!

Na, Stand unverändert, außer der 2. Frau, das war dann doch nicht meins...aber wenn was dabei rauskommt poste ich das eh in den Theard... kommt Zeit kommt Rat.

Zum Thema:
Der weiblicher Instinkt ist IMHO auf die Fehler der männlichen Teilnehmer zurückzuführen. Sonst hat sie Instinkt hin, Instinkt her keine Chance was zu merken.

MfG
Duffy

Ich bin auch der meinung, dass man (egal ob frau oder mann) kaum drauf kommen wird, dass der partner untreu ist, wenn der sich nicht gerade selten dämlich anstellt. aber wenn zB nach einer woche, die man alleine im urlaub verbracht hat, beim freund immer die frau anruft, die ihn vorher schon die ganze zeit angestiegen ist, fragt man sich halt schon ... aber ja, das ist dann wieder unter "selten dämlich" einzureihen ;)

allerdings glaube ich auch, dass es drauf ankommt, ob man einmal oder hin und wieder fremdgeht oder eine längere affäre nebenbei hat, die auch noch vielleicht "ihre rechte" einfordert. das führt immerhin dazu, dass man viel zeit mit der affäre verbringt (zumindest mehr als mit einem ONS oder einer professionellen) und das wiederum könnte den partner auch misstrauisch machen.

aber wenn man nicht will, dass es der partner erfährt und sich dementsprechend benimmt und alle vorkehrungen trifft, wird es der partner auch nicht erfahren. das ist meine meinung.

lg moni

Das ist genau der Punkt. Ein Seitensprung den keiner merkt, hat auch keine emotionelle Bedeutung und ist damit für mich auch beziehungsneutral. Was ich nicht weis macht mich nicht heiß und war offenbar eh nicht wichtig genug wahrgenommen zu werden.
Anders schauts bei einer länger dauernden 2.Spur aus, oder dann wenn beim Seitensprung richtige Emotionen im Spiel sind - da ist die eine oder andere Verhaltensänderung auch unbewußt schwer vermeidbar - ergo der aufmerksame Partner merkts. :roll:
Wieviele Männer lassen die Frauen eigentlich absichtlich draufkommen weil sie die Beziehung beenden wollen aber es für sie weit bequemer ist wenn Frau von selber geht als wenn man:down: sie rausschmeissen muß?

Wieviele Männer lassen die Frauen eigentlich absichtlich draufkommen weil sie die Beziehung beenden wollen aber es für sie weit bequemer ist wenn Frau von selber geht als wenn man:down: sie rausschmeissen muß?

sicher genug!
ist ja der einfachere weg!
so frei nach dem motto."ich bin zwar der übeltäter, aber sie ist ja gegangen..."
nachdem ich selber zu den feigen gehöre, ist es für mich absolut nachvollziehbar.
allerdings denke ich auch, daß emotionen eh nur ins spiel kommen können, wenns zuhaus nix mehr ist. weil ein spatzerl kann man zwar teilen, weils eh net weniger wird, aber ein herzerl zu teilen und zwei menschen auf die gleiche oder ähnliche art (sprich: wie eine geliebte/frau...) zu lieben, da schauts schon anders aus!

Zurück
Oben