- Reaktionen
- 7.213
... Männer bedeckt eure Hände vor den lüsternen Blicken dieser Frau!
Zieht Handschuhe an!
... und hacklts wos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Männer bedeckt eure Hände vor den lüsternen Blicken dieser Frau!
Zieht Handschuhe an!
... und hacklts wos![]()
Zieht Handschuhe an!
... und hacklts wos![]()
Da gefällt mir ein Zimmerer mit leichten Bauch besser![]()
Das meine ich nicht. Eher zum Beispiel, ob schlank oder mollig. Wenn Du Dir Skulpturen aus den letzten 500 Jahren ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass sich das Schönheitsideal massiv verändert.
An was erkennst du den?
- Überhaupt: sichtbare Krankheiten, zB grauer Star
Am grauen Schleier im Auge: grauer star at DuckDuckGoAn was erkennst du den?
Vielleicht nicht unmittelbar. Aber die Augen leuchten eben nicht so, und damit erscheint die Person weniger attraktiv.An was erkennst du den?
Vielleicht nicht unmittelbar. Aber die Augen leuchten eben nicht so, und damit erscheint die Person weniger attraktiv.
Ich denke das ist historisch darin begründet, dass es früher eher die Männer waren die das Geld hatten, was sich mittlerweile geändert hat.Oder wieso werden Frauen und/oder Frauenkörper zu Sexsymbolen stilisiert? Wieso wird mit diesen in verschiedenen Medien nützliche Werbung gemacht? Weil es sich einfach besser verkaufen lässt,
Oder Müller Buttermilch. Ich sag nur Kalender mit Feuerwehrmännern, Chippendales (und ja, es gibt auch ein Playgirl) etc.Rein gefühlsmäßig tritt sexistische Werbung heute mehr in den Hintergrund bzw. findet sich auch sexistische Werbung für Frauen (zB der Coca Cola Mann).
Sexismus gibt's auch andersrum.
Ich hatte es selbst - 1 Auge operiert - und viele Leut in meinem Umfeld auch aber erkannt hab ichs nie. Ev bemerkt mans erst in weit fortgeschrittenem Stadium.Am grauen Schleier im Auge: grauer star at DuckDuckGo
Oder wieso werden Frauen und/oder Frauenkörper zu Sexsymbolen stilisiert?
Du kannst die Erdkrümmung kompensieren? RehspeckSagen wir so, eine Frau hat eine Taille zu haben. Daran erkennen wir Frauen auf große Distanzen. Einige Zeit lang habe ich mir den Spaß gemacht, auf einem Weg, wo man Leute aus 3 km Entfernung sehen kann, von so weit weg wie möglich festzustellen, ob Mann oder Frau. Es gelingt mir in 80-90 % aller Fälle auf 3 km Entfernung. Im Sommer natürlich besser als im Winter, weil Wintermäntel die Form verhängen.
Ein Feuerwerk fürs Auge, die Herrschaften. Chippendales? Lass ich mir nicht entgehen, wenn die einen Auftritt bei mir in der Nähe haben. Einfach mal die Sau rauslassen mit der Frauenclique, why not? Sexismus andersrum, für mich legitim.Oder Müller Buttermilch. Ich sag nur Kalender mit Feuerwehrmännern, Chippendales (und ja, es gibt auch ein Playgirl) etc.