Y
Gast
(Gelöschter Account)
keine ahnung von gutem wein hat..etc
Sorry, aber die Weinkunde zu beherrschen ist nicht zwingend ein Zeichen der weiblichen Attribute...
Dafür gibt es den Sommelier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine ahnung von gutem wein hat..etc
der bin ich...Dafür gibt es den Sommelier
aber was nützt des, wenns nur den schachtelwirt und cola kennt und mag
Gibt ja wohl nen Unterschied zwischen "sie kennt es nicht" oder "sie ist nicht offen dafür"der bin ich...
aber was nützt des, wenns nur den schachtelwirt und cola kennt und mag
Gibt ja wohl nen Unterschied zwischen "sie kennt es nicht" oder "sie ist nicht offen dafür"
Frau kann mehrere Dinge gleichzeitig tun.
für mich ned....
Dann beschränkst du deine Auswahl natürlich drastisch. Vorallem wenn die Frau dann vl auch bestimmtes Wissen über einen Bereich voraussetzt der dir vl nicht liegt. Das wär dann irgendwie... Ironie des Schicksals![]()
ich such niemanden....
und ich bin mit meiner wahl im realen leben sehr zufrieden...![]()
das bewunder ich an Fraun,aber manchmal störts mich auch...![]()
Wenn auch leider wieder ohne Absätze![]()
Wenn ich die optischen Aspekte außen vor lasse und mich nur auf die inneren Werte beziehe, ist "weiblich" wohl exakt der Teil den ich bei Frauen nie durchschaun werde...und wie würdet Ihr diese definieren ???
die inneren Werte
Das schon, nur ist das genau der Teil der dir vorher sagt "Hab Migräne"kannsd ned schlecken massieren drauf spritzen, ergo fia d wirscht![]()