S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein bisserl Schlampe ist okay.
Welche positive Assoziation lässt sich daraus ableiten !?
Das würde mich interessieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einer, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich deine herzdame kennen lernen möcht, oder anders gesagt, darf sie vielleicht ein bissal mehr schlampe sein
Und Frau-Sein hat halt auch noch eine politische Ebene - strategischer Essentialismus sozusagen: Ich bezeichne mich nur in Situationen als Frau, in denen ich auf soziale, politische Missstände hinweisen will.
Welche positive Assoziation lässt sich daraus ableiten !?
Das würde mich interessieren...
Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz.
Letztes Jahr hab ich bissl rumgspielt, hab mir Schminke und so Strümpfe aus Nylon gekauft (liegt alles noch unausgepackt irgendwo rum), hab versucht, ob ich mich "weiblicher" hinkriege und hab mich in allen möglichen Posen geknipst. Ehrlich gesagt kam ich mir vor wie verkleidet. Wann ist denn weibliche Kleidung "angemessen"? Ok, wenn man ein Männel haben will, kann's hilfreich sein, aber ich kann keinen Mann brauchen, für den ich mich maskieren muß (probiert hab ich's trotzdem, blöd bin ich ja manchmal).
Und wo ist die politische Ebene, wenn's so 'ne Maskerade braucht?
auch da muß man noch abschreiben....
quelle
http://www.elitepartner.at/forum/weiblichkeit-was-macht-sie-denn-nun-wirklich-aus-14760.html
Hellekeen
13.12.2010 09:36
- gutmütig
- weich
- nachgiebig (in Maßen nicht in Massen)
- clever
- verständnisvoll
- charmant
- wortgewandt (ohne aggressiv zu sein)
- ein bisschen anhänglich (ohne zu kleben)
- ein bisschen verspielt (ohne albern zu werden)
Eine Frau, die sich ihrer Sexualität bewusst ist und diese auch lebt, nicht verdrängt, verformt oder sich dem Mann unterordnet.
Ich kann in so einer Frau keine Schlampe finden....sorry...
Eine Frau die sich mir unterordnet, egal bei was oder warum (zB ein Rollenspiel) hat verloren! Die geht unter, so schnell kann sie nicht schaun ist sie durchgekaut und wieder ausgespuckt...sich dem Mann unterordnet.
Lisa_Mina, mit Maskerade meine ich in Bezug auf mich (ich kann eine Venus, eine Wuchtbrumme und etliche andere wunderschön finden, weil sie sich selbst repräsentieren, keine "politische Rolle"). Meine Frage galt queering_sex.
Ein Prachtweib muß auf alle Fälle ein bissi was von einer Schlampe haben ...... nur so halt, zweg'n dem g'sunden Ego .......
Ich bin seeehr weiblich
Was ist für Euch Weiblichkeit ???
Des kann i ned beschreiben,...des muaß i begreifen!
Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz.
Letztes Jahr hab ich bissl rumgspielt, hab mir Schminke und so Strümpfe aus Nylon gekauft (liegt alles noch unausgepackt irgendwo rum), hab versucht, ob ich mich "weiblicher" hinkriege und hab mich in allen möglichen Posen geknipst. Ehrlich gesagt kam ich mir vor wie verkleidet. Wann ist denn weibliche Kleidung "angemessen"? Ok, wenn man ein Männel haben will, kann's hilfreich sein, aber ich kann keinen Mann brauchen, für den ich mich maskieren muß (probiert hab ich's trotzdem, blöd bin ich ja manchmal).
Und wo ist die politische Ebene, wenn's so 'ne Maskerade braucht?