B
Gast
(Gelöschter Account)
Am Weihnachtsabend allein Zuhause, was macht ihr?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu gütig.Dir nen schlüpfer stricken
Bin am Weihnachtsabend allein Zuhause, was macht ihr?
Zu gütig.
Jaja, du lebst deine String Phantasien aus.Jaaaaaa so bin ich
Machst Nudelsalat am Weihnachtsabend, oder wozu das Foto?
Jaja, du lebst deine String Phantasien aus.
Brauchst dich nicht verstellen, bleibt ja im kleinen Kreis.Um gottes willen............wie schätzt mich ein
Brauchst dich nicht verstellen, bleibt ja im kleinen Kreis.
Ein paar warme Socken hätten mich gefreut.
Bin am Weihnachtsabend allein Zuhause, was macht ihr?
Auch für dich würde ich nicht auf Strümpfe und Strapse umsteigen.Socken sind so unerotisch
Kreise schlagen wellen
Ich sehe auf jeden Fall, was du machst: Du spielst ‚Alle meine Entchen‘ … vor allem den Teil mit ‚Schwänzchen In die Höh‘. Wobei - schön üben! Das geht noch besser!Bin am Weihnachtsabend allein Zuhause, was macht ihr?
aber er ist ja Weihnachten alleinFreiwillig oder nicht? Ich hätte fast Mitleid haben können aber das Bild dazu macht es mir unheimlich schwer
Meinst du er findet ein Gehirn unter dem Baum ?aber er ist ja Weihnachten allein
da hat er ja genug Zeit zum Nachdenken ob das Bild wirklich sein musste
wozu das Foto?
manchmal.... aber nur manchmal....gescheh´n auch WunderMeinst du er findet ein Gehirn unter dem Baum ?
…es ist verständlich, dass Mann um die Weihnachtszeit leicht nostalgisch und sentimental wird- daher greift man öfters auf das Familenalbum zu