Weihnachts-Abend allein?

Überhaupt nicht. Hats wieder rausgenommen. War total unpassend
…keiner hat sich getraut das Foto zu zitieren:bag:
Na gut. Dann wars wohl versäumbar... Danke!

Aja. Wir haben immer wieder mal Freunde und Verwandte an Weihnachten da die sonst alleine sind weil an unserem Tisch immer Platz ist. Das ist für uns wenig Aufwand und für den Betroffenen oft tatsächlich eine Erleichterung.

Na gut. Dann wars wohl versäumbar... Danke!

Aja. Wir haben immer wieder mal Freunde und Verwandte an Weihnachten da die sonst alleine sind weil an unserem Tisch immer Platz ist. Das ist für uns wenig Aufwand und für den Betroffenen oft tatsächlich eine Erleichterung.
Ich kenne nur eine Person aus meinem Verwandtenkreis, die am 24.12. alleine ist. Aber da friert zuerst die Hölle ein, bevor ich es machen würde, obwohl es ja auch ein Fest der Vergebung ist

Sehen kein Foto. Haben wir was versäumt?
hab ich was versäumt?
Ich bin ja wirklich nicht neugierig, aber jetzt denke ich mir doch, was hast da jetzt versäumt ?
Alle denen noch die Tränen des Verlusts aus den Augen rinnen - hier ist es, oder auf jeden Fall so ähnlich, hatte keine Lust es genauer anzuschauen! Das besagte Foto

So nun aber auch genug über das Foto berichtet....er hat es freiwillig entfernt, das sollten Wir ihm zu gute halten.....das eigentliche Thema war ja:
Was macht ihr wenn Weihnachten allein zu Hause

Also: Suche dir gleichgesinnte - die aus heutiger Sicht auch alleine zu WE sind, gibt viele davon. Vorschlag für vorher: solche Fragen nicht im EF posten, da kommt nur Blödsinn.

Zurück
Oben