- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
Sehen kein Foto. Haben wir was versäumt?
…keiner hat sich getraut das Foto zu zitieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freiwillig oder nicht? Ich hätte fast Mitleid haben können aber das Bild dazu macht es mir unheimlich schwer
Überhaupt nicht. Hats wieder rausgenommen. War total unpassend
Na gut. Dann wars wohl versäumbar... Danke!…keiner hat sich getraut das Foto zu zitieren
Ich kenne nur eine Person aus meinem Verwandtenkreis, die am 24.12. alleine ist. Aber da friert zuerst die Hölle ein, bevor ich es machen würde, obwohl es ja auch ein Fest der Vergebung istNa gut. Dann wars wohl versäumbar... Danke!
Aja. Wir haben immer wieder mal Freunde und Verwandte an Weihnachten da die sonst alleine sind weil an unserem Tisch immer Platz ist. Das ist für uns wenig Aufwand und für den Betroffenen oft tatsächlich eine Erleichterung.
Jetzt mach bitte keinen Themenvorschlag. Vielleicht möchte dann jemand wissen ob man die Kerzen am Baum schon ausgesquirtet hat.…die Wünschelrute bedarf einer sehr feinen Einstellung, wenn sie auf Körpersäfte hinaus ist
und das war auch gut so....…keiner hat sich getraut das Foto zu zitieren
Jetzt mach bitte keinen Themenvorschlag.
Vielleicht möchte dann jemand wissen ob man die Kerzen am Baum schon ausgesquirtet hat.
…ich würde gerne Besserung geloben, aber es fällt mir leider so viel Blödsinn ein
…hmmm, steht steht nicht in der Brandschutzverordnung ,,Feuerlöscher immer bereit halten!“
Wenn sie für die Arschfalte einen Stacheldraht einbaut, wird er sich bei jeden mal tragen an sie erinnern.Jaja, du lebst deine String Phantasien aus.
Ich bin ja wirklich nicht neugierig, aber jetzt denke ich mir doch, was hast da jetzt versäumt ?…keiner hat sich getraut das Foto zu zitieren
hab ich was versäumt?
Alle denen noch die Tränen des Verlusts aus den Augen rinnen - hier ist es, oder auf jeden Fall so ähnlich, hatte keine Lust es genauer anzuschauen! Das besagte FotoIch bin ja wirklich nicht neugierig, aber jetzt denke ich mir doch, was hast da jetzt versäumt ?
Hast du gespeichert wegen dem lecker Pils.Alle denen noch die Tränen des Verlusts aus den Augen rinnen - hier ist es, oder auf jeden Fall so ähnlich, hatte keine Lust es genauer anzuschauen! Das besagte Foto
Dankedanke. Wär nicht notwendig gewesenAlle denen noch die Tränen des Verlusts aus den Augen rinnen - hier ist es, oder auf jeden Fall so ähnlich, hatte keine Lust es genauer anzuschauen! Das besagte Foto
Ich bin ja wirklich nicht neugierig, aber jetzt denke ich mir doch, was hast da jetzt versäumt ?
Alle denen noch die Tränen des Verlusts aus den Augen rinnen - hier ist es, oder auf jeden Fall so ähnlich, hatte keine Lust es genauer anzuschauen! Das besagte Foto
sowas sticken ist besser Anhang anzeigen 9720678Dir nen schlüpfer stricken
sowas sticken ist besser Anhang anzeigen 9720678
Alle denen noch die Tränen des Verlusts aus den Augen rinnen - hier ist es, oder auf jeden Fall so ähnlich, hatte keine Lust es genauer anzuschauen! Das besagte Foto