Weihnachts-Abend allein?

Ich akzeptiere einen Shitstorm der Singles und Freundschaft+ Anhänger.
Ich akzeptiere einen Shitstorm der User die die Ehe und Kinder für unnötig, altmodisch, belastend und einengend finden.

Ich verbringe das Weihnachtsfest mit 36 Kindern, Schwiegerkindern, Enkel, "Stiefkinder", "Stiefschwiegerkinder" und "Stiefenkel",
und zwei Obdachlosen in meinem Haus.
Ist auch nicht jedermanns Sache, und bedarf 6 Tage Vorbereitung und viele helfende Hände.

Und da gibt es Linke, Rechte und Mittlere, Geimpfte und Nicht Geimpfte, Fleischtiger und Veganer,
und alle umarmen sich. (Allerdings muss jeder einen gültigen PCR-Test mit haben.)

Also: Suche dir gleichgesinnte - die aus heutiger Sicht auch alleine zu WE sind, gibt viele davon. Vorschlag für vorher: solche Fragen nicht im EF posten, da kommt nur Blödsinn.

Du glaubst ja wohl nicht, dass das unabhängig vom Auftritt zu sehen ist? Entschuldige mal, aber was hat sein Schwanz mit der Frage zu tun? Wenn mich diese Frage beschäftigt, und ich etwa nach Rat im Freundeskreis frage, wird der Umstand, dass ich meine Nudel auspacke und damit demonstrativ herumwedle, sich vermutlich auch nicht so ganz unwesentlich auf die Art, bzw. Seriosität der Antworten niederschlagen.

Und wenn's wen interessiert, ich würde mir Filme ansehen, mich in eine feine Decke kuscheln und mich mit einem Grafikprogramm spielen.

Ich akzeptiere einen Shitstorm der Singles und Freundschaft+ Anhänger.
Ich akzeptiere einen Shitstorm der User die die Ehe und Kinder für unnötig, altmodisch, belastend und einengend finden.

Ich verbringe das Weihnachtsfest mit 36 Kindern, Schwiegerkindern, Enkel, "Stiefkinder", "Stiefschwiegerkinder" und "Stiefenkel",
und zwei Obdachlosen in meinem Haus.
Ist auch nicht jedermanns Sache, und bedarf 6 Tage Vorbereitung und viele helfende Hände.

Und da gibt es Linke, Rechte und Mittlere, Geimpfte und Nicht Geimpfte, Fleischtiger und Veganer,
und alle umarmen sich. (Allerdings muss jeder einen gültigen PCR-Test mit haben.)

das waer mein persoenlicher albtraum, aber ich bin ein bekennender weihnachtsmuffel 😒

Alleine war ich zu Weihnachten noch nie bzw. bin dann fortgegangen. In der Cselley Mühle war immer die Hölle los und es war sehr lustig. Keine Ahnung aber ich denke bis 22 Uhr werden auch heute Lokale offen haben.

Heuer das erste Mal alleine, mal schaun was der Abend noch so bringt! Jungs und Männer, meldet euch hehe

Zurück
Oben