- Reaktionen
- 54.253
- Checks
- 6
sowas sticken ist besser Anhang anzeigen 9720678
Wirst lachen musst ich mal als jokegeschenk machen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas sticken ist besser Anhang anzeigen 9720678
Klar, es war das einzige, das so einen bläulichen Stich hatte! Bei einer schönen Frau hätte ich sicher näher hingeschaut!Nicht genau angeschaut aber doch gleich wieder erkannt
Gewaltig, ich wusste ich habe was versäumt.Alle denen noch die Tränen des Verlusts aus den Augen rinnen - hier ist es, oder auf jeden Fall so ähnlich, hatte keine Lust es genauer anzuschauen! Das besagte Foto
Also: Suche dir gleichgesinnte - die aus heutiger Sicht auch alleine zu WE sind, gibt viele davon. Vorschlag für vorher: solche Fragen nicht im EF posten, da kommt nur Blödsinn.
String-Phantasien sind was für Quantenphysiker.Jaja, du lebst deine String Phantasien aus.
Sind nicht alleinAm Weihnachtsabend allein Zuhause, was macht ihr?
Ich bin Weihnachten nicht allein, da ich meine Aufblasspielzeuge habe...sie leisten mir viel gesellschaft in den besinnlichen StundenAm Weihnachtsabend allein Zuhause, was macht ihr?
Ich akzeptiere einen Shitstorm der Singles und Freundschaft+ Anhänger.
Ich akzeptiere einen Shitstorm der User die die Ehe und Kinder für unnötig, altmodisch, belastend und einengend finden.
Ich verbringe das Weihnachtsfest mit 36 Kindern, Schwiegerkindern, Enkel, "Stiefkinder", "Stiefschwiegerkinder" und "Stiefenkel",
und zwei Obdachlosen in meinem Haus.
Ist auch nicht jedermanns Sache, und bedarf 6 Tage Vorbereitung und viele helfende Hände.
Und da gibt es Linke, Rechte und Mittlere, Geimpfte und Nicht Geimpfte, Fleischtiger und Veganer,
und alle umarmen sich. (Allerdings muss jeder einen gültigen PCR-Test mit haben.)
Wenn Sie nicht kratzen nehme ich auch einenDir nen schlüpfer stricken
Wenn Sie nicht kratzen nehme ich auch einen
Kenne deinen Standard noch nichtStandard oder
Kenne deinen Standard noch nicht