F
Gast
(Gelöschter Account)
Männer dürfen auch weinen wenn die Freundin sie verlassen hat oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das versuch ich gerade selbst herauszufinden Elfe ob ich aus Eigenmtileid geweint habe oder weil die Freundin weg ist
es zeigt auch an stärke vor allem wenn "MANN" auch vor der frau- partnerin weint und seine gefühle zeigt wenn ihm etwas bedrückt oder die seele schmerzt.
lg.f
(die sich manchmal gepflegt eine tiefdriefenden Schnulze anschaut um sich mal wieder richtig ausheulen zu können)
Tja das is arg...bei solchenSchnulzen werden meine Augen gleich glasig oder kullern gar ein paar Tränen.
Wenn mir aber echt aus Kummer zum weinen ist, geht´s so gut wie nie....frustierend irgendwo.
Naja..ich weiss nicht...bei den Bollywood-Filmen die ich kenne geht mir das Rumgehopse und indische Gesinge irgendwie aufn Keks.
Da brauchts schon eher Klassiker wie:
Mein Freund Benji
E.T.
Bambi
Armageddon(da wein ich aber manchmal weil die Liv Tyler so schön is)
und sowas.
----------------
Aber back to topic:
Vergessen zu weinen?hmmm...mir is eindeutig danach dann,sterbenselend eigentlich,ein Ziehen in der Brust,heftiges Atmen,ein grausames Gefühl der Verzweiflung...aber Tränen kommen keine...wobei gerade das die Spannung nehmen würd...naja...gsd *holzklopf* war mir schon lange nicht mehr danach zumute - andererseits auch wieder traurig keine Gründe zu haben![]()
da muß ich Dir vollkommen recht geben. Bei mir wars auch so, obwohl ich natürlich um sie auch getrauert habe. Hat eine Zeit lang gedauert (1,5 Jahre) bis ich alles so einigermaßen verdaut hattenatürlich dürfen sie das,
doch die meisten weinen nur weil sie sich selbst leid tun und nicht weil die freundin weg ist![]()
Armageddon(da wein ich aber manchmal weil die Liv Tyler so schön is)
mir is eindeutig danach dann,sterbenselend eigentlich,ein Ziehen in der Brust,heftiges Atmen,ein grausames Gefühl der Verzweiflung...aber Tränen kommen keine
ist die "genossene männliche" erziehung - mann kann das üben - wie beim sex - fallenlassen-loslassen - laufenlassen ist angesagt![]()