M
Gast
(Gelöschter Account)
(Zitat aus einem Buch über mißhandelte Frauen.)"Männer die weinen können schlagen nicht so hart zu!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(Zitat aus einem Buch über mißhandelte Frauen.)"Männer die weinen können schlagen nicht so hart zu!"
(Zitat aus einem Buch über mißhandelte Frauen.)
(Zitat aus einem Buch über mißhandelte Frauen.)
Ich weiss - MIR brauchst das nicht sagen - ich bin der festen Überzeugung, das so gut wie alle Eigenschaften,Verhaltensweisen,etc durch Erzeihung ,Gesellschaft,etc festgelegt werden..
Richtig....
frauenschlagende männer sind das letzte
...
Richtig.
In dem Buch ging es u.a. um einen (Ehe)mann, der erst seine Frau verprügelte, und danach heulte wie ein Schloßhund, weil es ihm leidtat...
die Frau ließ sich immer wieder erweichen und blieb so lange bei ihm, bis sie eines Tages im Krankenhaus landete und sich unter Mithilfe einer Ärztin von ihm trennte.
Nun, das ist es, was mir spontan zu heulenden Männern eingefallen ist.
Natürlich dürfen Männer weinen. Sollten sie auch, wie hier schon erläutert wurde; für mich ist es ein Zeichen von moralischer Stärke und psychischer Gesundheit (und umgekehrt), seinen Emotionen freien Lauf zu lassen (nicht nur heimlich ins Kopfkissen heulen, sondern gerade da, wo einem danach ist.)
Gweni
(die sich manchmal gepflegt eine tiefdriefenden Schnulze anschaut um sich mal wieder richtig ausheulen zu können)
![]()
Da wir alle keine Indianer sind...sicher!
und nicht nur dann.
Ich finde weinen gehört dazu ebenso wie lachen! Egal ob Mann oder Frau! Gefühle zu zeigen bedeutet nicht Schwäche, sondern Stärke! Weinen reinigt die Seele! <--- schon mal davon was gehört?
P.S.: Manchmal wünsche ich mir aber, daß ich weinen könnte..
P.S.: Manchmal wünsche ich mir aber, daß ich weinen könnte..