D
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, dann bist du hier irgendwie falsch... klingt komisch, is aber soKann sie nicht wissen, da ich keiner bin klingt komisch ist es auch...
MfG
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, dann bist du hier irgendwie falsch... klingt komisch, is aber soKann sie nicht wissen, da ich keiner bin klingt komisch ist es auch...
und das ist genau der Punkt warum ich und wahrscheinlich hunderte andere "Gelegenheits-Freier" das NICHT erzählen/gestehen würden - es wäre privat (und finanziell?) alles im Eimer-
Frauen verstehen dabei meiner Meinung nach nicht das es nur um das Ausleben von Trieben/Spielarten(die sie nicht macht) und unkomplizierten Sex geht - und nicht um Treue, Vertrauen Beziehung usw. zu eine Prost. zu gehen ist einfach unkompplizierter Sex und hat mit Bezihung und Gefühlen fast gar nichts zu tun, daher ist der "Vetrauensburch/Ehebruch" eigentlich gar nicht richtig - nur kenne ich keine Frau die das (den Mann) versteht,
lg,
Alex
also gleich vorweg: halt das auch eher für eine urban legend, sowie die angebliche behauptung, dass mehr männer als frauen fremdgehen....Was würdest du denn sagen, wenn deine Frau sich durch ich weiß nicht wie viele Betten vögelt und dir dann sagt: aber geh, das ist doch nur Sex, was regst dich denn auf?
Und komm mir bitte nicht mit: Frauen können Sex und Liebe nicht trennen. Das ist nämlich auch eine dieser Urban Legends, die vielleicht auf manche, sicherlich jedoch nicht auf alle Frauen dieser Welt zutrifft...
Du machst es dir ziemlich einfach. Ob das Vertrauens- und/oder Ehebruch ist, ist Ansichtssache.
Wenn das für dich so ist: schön. Das heißt aber nicht, dass das für alle so sein muss.
Im übrigen kann man auch mit jemandem ficken, der nicht professionell ist, und es ist trotzdem "nur" Sex und Gefühle sind keine im Spiel.
Aber eines ist es ganz sicher: egoistisch. Und wenn man nicht das Glück hat, eine Partner(in) zu haben, der/die das genau so sieht und akzeptiert, dann sollte man sich im klaren sein, dass man mit diesem Egoismus dem Partner/der Partnerin sehr weh tut. Aber klar, ist natürlich sehr angenehm: daheim die gute Frau, die brave, die kocht und ich weiß nicht was nicht alles macht für den lieben Ehemann, und sonst wo diese und jene Nutte, weil "ein Mann ja sowas braucht".
Was würdest du denn sagen, wenn deine Frau sich durch ich weiß nicht wie viele Betten vögelt und dir dann sagt: aber geh, das ist doch nur Sex, was regst dich denn auf?
Und komm mir bitte nicht mit: Frauen können Sex und Liebe nicht trennen. Das ist nämlich auch eine dieser Urban Legends, die vielleicht auf manche, sicherlich jedoch nicht auf alle Frauen dieser Welt zutrifft.
Ich würde gerne mit meiner Partnerin swingen gehen, Partnertausch GS, aber dafür ist sie nicht zu haben und macht auch sonst einige harmlose Praktiken nicht die mir gefallen, daher besuche ich dann fallweise eine "Professionelle" und führe privat daher eine völllig harmonische Beziehung. (>10Jahre)
und zur Info:
Ich sehe darin nicht den geringsten Fehler und verspüre nicht im Geringsten ein schlechtes Gewissen - im Gegenteil kann ich jedem Mann empf für mehr Ausgeglichenheit
und :
es ist eine Unterschied gegen Geld zu einer a.( Prof. zu gehen und eine b.) Geliebte zu haben Fall a.) ist nur Sex Fall b.) ist Sex und emotionall => und da fängt die Untreue erst an
auch Swinger, Partnertauscher usw. sind ja eigentlich nicht untreu.
Ich kann schon verstehen, dass man zwangsläufig bei jemand anderem landet, wenn man daheim nicht das bekommt, was man eigentlich haben will. Aber Tatsache ist, dass du deine Frau trotzdem betrügst (nicht emotional vielleicht, aber körperlich auf jeden Fall) und es ihr trotzdem weh tun würde, wenn sie davon wüsste.
Ich für meinen Teil wär sowieso nicht mit jemandem zusammen, der nicht das will, was ich auch will. Aber das ist halt meine Einstellung.
Wie oben geschrieben: ich kann verstehen, dass du es tust. Ich finde aber trotzdem, dass du es dir sehr leicht machst, wenn du sagst, es ist ja eh nix dabei. Denn - wenn das doch eh voll okay ist, wieso erzählst du es deiner Frau nicht? Schließlich wird ihr ja nichts weg genommen, wenn du hin und wieder mal eine andere fickst. Sie verliert ja nichts dadurch, also müsste es sie doch verstehen, oder?
Und noch einmal meine Frage: Was, wenn sie das gleiche machen würde?
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einer Affäre und Ficken. Aber Ficken, ohne jegliches Gefühl, kann ich mit jedem x-beliebigen Menschen, es muss nicht unbedingt eine Prof. sein.
Und wo Untreue anfängt, ist ebenfalls eine subjektive Ansicht. Frag mal deine Frau, die sieht das sicher anders als Du.
Das ist richtig. Bei denen weiß der Partner nämlich was Sache ist und wird nicht von vorn bis hinten belogen
....weil Sie dafür kein Verständnis haben würde und alles in die Brüche geht => und das wärs mir nicht wert , da viele andere Punkte der Bezihung schön und harmonisch sinderzählst du es deiner Frau nicht?
...wär kein Problem für mich - im Gegenteil ich würde sogar mit Ihr swingen gehen, 3er , PT usw od Ihr den einen od. anderen Lover gönnen -> aber keine emotionale Liebesbeziehung => dann wirds kompliziertUnd noch einmal meine Frage: Was, wenn sie das gleiche machen würde?
sieht sie ähnlich wie Du => und das ist genau das Problem vieler Männer , womit wir wieder beim Titel des Threads sind,Und wo Untreue anfängt, ist ebenfalls eine subjektive Ansicht. Frag mal deine Frau, die sieht das sicher anders als Du.
...obwohls sehr viel ehrlicher ist als eine Geliebte zu haben od. richtig fremdzugehen
Alex
Es ist aber ein Unterschied, ob man einmal fremdgeht und das beichtet oder ob man ständig eine andere fickt
...
weil zum körperlichen Seitensprung die emtionale und gefühlvolle Untreue dazukommt und die ist ein echtes Problem.
Irgendwie fühle ich mich bei dem Satz angesprochen. Ich gehe eher selten zu den Profis und auch meist nur nach einer sehr sehr langen Durststrecke. Aber für mich hat das Ficken mit einer Professionellen, zu der ich keine pers. Bindung habe dh. rein - ficken - raus, mehr was von Wixen mit Lifevorlage. Das heißt nicht, daß ich unhöflich wäre oder die Damen schlecht behandle, ganz im Gegenteil ich respektiere sie und schätze ihre Dienste, aber emotional, leidenschaftlich und letzten Endes befriedigent ist bei mir was anderes, eben der Sex mit Freundin. Aus dieser Sichtweise heraus hab ich keine Probleme mich im Spiegel anzuschaun.... ein Vertrauensbruch und ich frag mich halt, wie du dich jeden Tag in den Spiegel schauen kannst. Das ist das einzige, was ich nicht versteh...
.. mehr was von Wixen mit Lifevorlage.... aber emotional, leidenschaftlich und letzten Endes befriedigent ist bei mir was anderes, eben der Sex mit Freundin.
Stimmt eigentlich . Es ist eher eine Abwechslung beim Wixen. So ähnlich wie das Wechseln des Sexspielzeugs bei Frauen... irgendwie so in der Art. Es ist für mich rein emotional einfach nicht mehr. Ich kann auch nix darür -> nicht steinigen (@sonya & Co.)Zu faul zum wichsen?
also eine ONS ist definitiv schlimmer als zu einer Prost. zu gehen, weil man schon vorher (vor dem Sex) im Kopf untreu ist und meist auch emotional ,
den emotionslosen ONS kenne ich halt nicht.
Im Gegensatz dazu: zu einer Prof. zu gehen und zu wissen, dass nach 1h privat alles wieder ist wie vorher ist sehr viel unkomplizierter und emotional ehrlicher , weil man dem Partner (im Kopf) eigentlich nie untreu wurde...
aus eine Runde von einigen Kumpels kann ich Dir ein paar Gründe nennen:
zu wenig Sex, zu eintönig, langweilig, Pratiken, .., viele Frauen zu verklemmt
Und dann heißt's immer, Frauen können Sex und Gefühle weniger gut trennen als Männer.
[/QUOTE=mOni_SMcouple]
und da bin ich mir auch ganz sicher, dass das so ist , siehe dieser Thread im Vergleich zu Männerdiskussionen
ich erinnere inbesonders Meinung:
wenn mir mein mann erzählen würde das er zu ner profesionellen geht, würde ich ihn sofort vor die tür setzten.
[/QUOTE=miss_ladykiller]
dazu kommen dann noch ruinöse finanzielle Aspekte
...somit ist alle klar und das entspricht ja auch der gängigen Realität - Ausnahmen gibts immer