Weiß Deine Partnerin, dass Du ein Freier bist?

ja das stimmt schon, aber ist es dann noch gross ein unterscheid ob man die frau/freundin verletzt indem man zu einer prostituierten geht oder sehr verletzt mit einem ons? Ich denke beides löst schmerz aus bei der partnerin.

Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen männer die sich sex in bordellen holen, jedoch bin ich nicht einverstanden wenn man sich die wahrheiten so zurechtlegt wies einem am meisten nützt, dabei aber nichtmal die eier in der hose hat es der frau zu sagen, weil man genau weiss dass sie es nicht akzeptiert und es so okay wie mans gerne hätte gar nicht ist.

in der Technik sagt man "never change a running system"
od. "was man nicht weiss...."

das klingt hart - ist es auch - aber es funktioniert ..und nicht nur bei mir wie ich aus einer Runde Kumpels weiss.

Ehrliches Zugeben und beichten führt unweigerlich zum Zerstören sämtlicher Beziehungen - und das ist es nicht wert ( vor allem wegen der anderen - ausser Sex - Beziehungsfaktoren

das ist jetzt keineswegs als Macho-Spruch gedacht sondern durchaus ernst.

warum Bestehendes, Harmonisierendes gefährden und zerstören - wegen fallweise Treffen einer 100€-Nutte ? - sicher nicht

Das ist nicht Feigheit sondern Weitblick und Klugheit - wenns mal wirklich rauskommt kann ich immer noch die käufl. Seitensprünge beenden - und da diese nie emotional waren ist das auch kein Problem und spart Geld.

Schliesse mich aber voll moni an: Weshalb ist man mit jemandem zusammen mit dems im bett nicht harmoniert?

..weil Liebe und eine langfristige Beziehung aus sehr viel mehr als nur Sex und spezielle Liebespraktiken(und nur diese werden halt woanders geholt) besteht...ich liebe meine Freunding auch weil sie intelligent, weltoffen und wir in vielen anderen Punkten super harmonieren.
Ich z.B: könnten mit einer hübschen aber dümmlichen menschl. "Sexpuppe" (wie es viele gibt) im realen Leben auf Dauer nichts anfangen. ...mit meiner Freundin hingegen bin ich seit über 10 Jahren fix zusammen

..weil Liebe und eine langfristige Beziehung aus sehr viel mehr als nur Sex und spezielle Liebespraktiken(und nur diese werden halt woanders geholt) besteht...ich liebe meine Freunding auch weil sie intelligent, weltoffen und wir in vielen anderen Punkten super harmonieren.
Ich z.B: könnten mit einer hübschen aber dümmlichen menschl. "Sexpuppe" (wie es viele gibt) im realen Leben auf Dauer nichts anfangen. ...mit meiner Freundin hingegen bin ich seit über 10 Jahren fix zusammen

soll ja auch noch was zwischen intelligent/passt sexuell nicht und dumm/aber sexpupperl geben ;)

das klingt hart - ist es auch - aber es funktioniert ..und nicht nur bei mir wie ich aus einer Runde Kumpels weiss.

Ehrliches Zugeben und beichten führt unweigerlich zum Zerstören sämtlicher Beziehungen - und das ist es nicht wert ( vor allem wegen der anderen - ausser Sex - Beziehungsfaktoren

für mich ist eine partnerschaft gleichberechtigt, wenn du deine frau anlügst, und sie unter ihr nicht bekannten umständen mit dir zusammen ist, fühlt sich das für dich wirklich gut an? Also ich werde gerne geliebt so wie ich bin, löse probleme mit meinem partner, das ist nicht immer leicht, aber es stärkt eine beziehung ungemein. Wenn ich meinen freund belügen würde und er nur meine fassade lieben würde, ich weiss nicht ob das meine erfüllung wäre.

Meine Frau hat einen Beruf, der sie psychisch sehr fordert, und da hat sie eben nicht so oft Lust auf Sex, und dazu drängen möcht ich sie auch nicht. Deshalb sagt sie öfter zu mir, ihr macht es nichts aus, wenn ich mir den Sex ab und zu wo anders hole, Hauptsache, sie hätte ihre Ruh.
Ob das normal ist in einer Beziehung, glaub ich auch nicht, aber es ist zumindest für uns eine Möglichkeit, zueinander ehrlich und offen zu sein.

Ich weiß auch nicht genau, welche Auswirkungen diese "Ehrlichkeit" meinerseits auf unsere Beziehung, langfristig gesehen, haben wird, deshalb will ich "es" auch nicht übertreiben.

Ich bin der Meinung, "käufl. Liebe" mit Maß und Ziel kann auch eine Beziehung positiv beeinflussen oder sogar retten.

Wie ich schon sagte, wenn sie davon weiss, dann hat sie die chance konsequenzen zu ziehen, oder eben wie bei dir, keine zu ziehen. Somit sind beide partner gleichberechtigt, dann ist das doch okay

Bin heute mit meiner Frau mit dem Fahrrad durchs Stuwerviertel gefahren, und da standen viele junge und hübsche Mädels, und meine Frau fragte mich, ob ich nicht Lust auf ein Mädel hätte. Also ich kann mit ihr ganz offen drüber reden, aber im Beisein meiner Frau würd ich es dann doch nicht machen.

Bin heute mit meiner Frau mit dem Fahrrad durchs Stuwerviertel gefahren, und da standen viele junge und hübsche Mädels, und meine Frau fragte mich, ob ich nicht Lust auf ein Mädel hätte. Also ich kann mit ihr ganz offen drüber reden, aber im Beisein meiner Frau würd ich es dann doch nicht machen.
Vielleicht hast du ja Angst vor den Konsequenzen. Oder auch davor, daß vielleicht deine Frau mitspielen will??? ;)

Zurück
Oben