Weiß Deine Partnerin, dass Du ein Freier bist?

@Roxane

Bei vielen Männern kann es durchaus der Fall sein, dass sie einfach nur Ficken wollen, nicht viel sagen, bezahlen, ficken, spritzen, wieder gehen.

Doch man kann diesen Gedanken nicht pauschalieren.

Viele Männer sind einsam, die Gründe können unterschiedlich sein, Krankheit, mangelnde optische Anziehungskraft, Schüchternheit, spezielle Wünsche, Vorlieben, Fetische, über die sie sich mit dem Partner nicht auszutauschen trauen, etc.

Diese Männer suchen auch Profs auf, um ihrer Einsamkeit ein Stück "Nähe und Geborgenheit" zu vermitteln, wobei dies keine langfristige Lösung ist.

Menschen kompensieren ihre Gefühle unterschiedlich, der eine macht Sport, der andere schaufelt sich Schokolade rein, und der Nachbar von nebenan geht einmal im Monat zu einer Nutte.

Die Menscheit vereinsamt, durch vielerlei Gründe, als Hauptgrund sehe ich die Industrialisierung, wobei ich da jetz nicht ausschweifen möchte.

Ich persönlich finde es sehr gut, wenn Frauen Männer verstehen wollen die zu Nutten gehen, aber wie gesagt, es geht oft nicht nur ums Geschäft.

LG
Peach

Viele Männer sind einsam, die Gründe können unterschiedlich sein, Krankheit, mangelnde optische Anziehungskraft, Schüchternheit,
In diesem Fall eher nicht, siehe Titel "...deine Partnerin..."
spezielle Wünsche, Vorlieben, Fetische, über die sie sich mit dem Partner nicht auszutauschen trauen, etc.
Eine völlig andere Sache, aber grundsätzlich richtig...

MfG
Duffy

@Ental...

JOOO I weiß... i bin a Threadverwässerin *Sfg*

Meine Partnerin weiß NICHT, dass ich ein Freier bin *Sfg*

LG

Die andere Seite ist, daß bei einem ONS meist vorher mehr abläuft (kennenlernen, anbaggern/flirten, gegenseitige Sympathie etc.)

ja das stimmt schon, aber ist es dann noch gross ein unterscheid ob man die frau/freundin verletzt indem man zu einer prostituierten geht oder sehr verletzt mit einem ons? Ich denke beides löst schmerz aus bei der partnerin.

Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen männer die sich sex in bordellen holen, jedoch bin ich nicht einverstanden wenn man sich die wahrheiten so zurechtlegt wies einem am meisten nützt, dabei aber nichtmal die eier in der hose hat es der frau zu sagen, weil man genau weiss dass sie es nicht akzeptiert und es so okay wie mans gerne hätte gar nicht ist. Wenn ein kind im wohnzimmer ball spielt und ein fenster kaputt macht, okay, es kann noch nicht verantwortlich gemacht werden weil es die konsequenzen nicht sah. Aber wenn ein erwachsener mensch soetwas tut und dann plötzlich zum kleinen kind wird dass die folgen seines tuns nicht tragen will, finde ich das eher ärmlich.

Schliesse mich aber voll moni an: Weshalb ist man mit jemandem zusammen mit dems im bett nicht harmoniert?

ja das stimmt schon, aber ist es dann noch gross ein unterscheid ob man die frau/freundin verletzt indem man zu einer prostituierten geht oder sehr verletzt mit einem ons? Ich denke beides löst schmerz aus bei der partnerin.

Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen männer die sich sex in bordellen holen, jedoch bin ich nicht einverstanden wenn man sich die wahrheiten so zurechtlegt wies einem am meisten nützt, dabei aber nichtmal die eier in der hose hat es der frau zu sagen, weil man genau weiss dass sie es nicht akzeptiert und es so okay wie mans gerne hätte gar nicht ist. Wenn ein kind im wohnzimmer ball spielt und ein fenster kaputt macht, okay, es kann noch nicht verantwortlich gemacht werden weil es die konsequenzen nicht sah. Aber wenn ein erwachsener mensch soetwas tut und dann plötzlich zum kleinen kind wird dass die folgen seines tuns nicht tragen will, finde ich das eher ärmlich.

Schliesse mich aber voll moni an: Weshalb ist man mit jemandem zusammen mit dems im bett nicht harmoniert?

Aus Dir spricht die Leidenschaft, die Leiden schafft!!!

weil es außer sex noch mehr dinge gibt, die eine beziehung ausmachen! :shock:
und weil man eine beziehung nicht gleich schmeißen muß, wenn der sex nix mehr ist! :)
oder willst du alle drei jahre (statistisch) den partner wechseln, nur weils im bett a bissl fad wird??? :roll:

jaja, euch passiert sowas nicht.
bei euch ist der alltag KEIN lustkiller, und die sexuelle beziehung bleibt bis ins (gemeinsame) grab prickelnd!
aber hast du dich schon mal erinnert (falls du in einer länger anhaltenden beziehung lebst), wie das war, ganz am anfang, mit bauchkribbeln und dem gefühl, fast keine luft zu bekommen vor aufregung, nur weil "er" anruft?
wie es ist, den ganzen tag mit einem dümmlichen grinsen in den mundwinkeln herumzulaufen, nur weil du "ihn" getroffen und "es" getan hast?
oder irr ich mich, sollte endlich erwachsen werden, ich alte kuh, und aufhören, von gelegentlichen affairen zu träumen, die die haut schön und die augen strahlend machen??? :oops: :oops: :oops:

ich vergaß: man braucht dann den partner die eigene unzufriedenheit nicht büßen zu lassen, und kann auch gegenüber SEINEN seitensprüngen toleranter sein.
das macht nämlich liebe aus: dem anderen auch eine freiraum zu lassen.
zu verstehen, daß du den anderen NIE NIE NIE besitzen kannst!
du kannst ihn nur einengen, solange er es sich gefallen läßt.
oder man lebt frei.
miteinander.
aber eben nicht ausschließlich.
so.
das wars jetzt.

Weshalb ist man mit jemandem zusammen mit dems im bett nicht harmoniert?

Ja Weshalb?
Ist es Gewohnheit? Will man Gewohntes und Vertrautes nicht aufggeben?

Ist wahrscheinlich wie bei alten "Hausschlapfen", die sind bequem, die will man auch nicht durch neue austauschen, die dann vielleicht irgendwo drücken.

Jetzt werden zwar alle weibl. User über mich herfallen, aber was solls.

alle nicht - da sich das im großen und ganzen mit meinem posting deckt, nur daß ich die "hausschlapfen" weggelassen habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klar gibts ausser sex noch andere dinge, aber wenn einem mann sex so wichtig ist dass er zu einer prostituierten geht wenns zu hause nicht klappt, dann sollte er doch von vornherein darauf achten dass er mit der partnerin harmoniert

ich vergaß: man braucht dann den partner die eigene unzufriedenheit nicht büßen zu lassen, und kann auch gegenüber SEINEN seitensprüngen toleranter sein.
das macht nämlich liebe aus: dem anderen auch eine freiraum zu lassen.
zu verstehen, daß du den anderen NIE NIE NIE besitzen kannst!
du kannst ihn nur einengen, solange er es sich gefallen läßt.
oder man lebt frei.
miteinander.
aber eben nicht ausschließlich.
so.
das wars jetzt.

niemanden kann man besitzen, aber ist es eine lösung sich selbst zu vergessen und sich völlig auf seinen partner einzustellen der seine freiräume braucht? Ich denke nicht, entweder es passt oder ein partner wird über kurz oder lang unglücklich werden. Ausserdem ist meiner meinung nach keine innige liebe, wenn sie auf verzweiflung und angst vor dem verlust des partner basiert, denn das ist wiederum auch eine art des klammerns

wenn einer frau sex so wichtig ist, daß sie ihren partner keiner anderen gönnt, dann sollte sie sich höllisch bemühen... :mrgreen:
andernfalls geht der mann nämlich zu einer pro.
und das hat nix mit liebe zu tun, sondern mit SAMENSTAU! :)

der meinung bin ich nicht, es ist nicht jedermanns/fraus sache den partner zu teilen, wie ich in meinem zweiten posting schrieb: es muss beidseitiges ehrliches einverständnis da sein, kein frust und keine verzweiflung

niemanden kann man besitzen, aber ist es eine lösung sich selbst zu vergessen und sich völlig auf seinen partner einzustellen der seine freiräume braucht? Ich denke nicht, entweder es passt oder ein partner wird über kurz oder lang unglücklich werden. Ausserdem ist meiner meinung nach keine innige liebe, wenn sie auf verzweiflung und angst vor dem verlust des partner basiert, denn das ist wiederum auch eine art des klammerns

jaaaa - aber bevor ich meinen partner danach aussuche, daß ich in 20 jahren auch noch mit ihm f... will, suche ich mir lieber einen, der eine ähnlich offene einstellung hat wie ich. :mrgreen:
es geht nicht darum, einem partner schweren herzens freiräume zu "gewähren", sondern diese freiheit aus tiefster seele und mit überzeugung zu leben!
mit meinem derzeitigen partner kann ich
a) über alles reden, konnte ihm auch erzählen (und teilweise miterleben lassen), was ich im urlaub OHNE ihn gemacht habe.
(war ein unglaublich erotischer kick!!!)
b) mir die freiheit nehmen, bzw ihm gönnen, zu dritt, viert etc. sexuelle abenteuer zu erleben.
habe ihn aber auch schon alleine losgeschickt, wenn ich nicht konnte oder keine zeit hatte.

ich BIN eifersüchtig - wahrscheinlich mehr, als die meisten anderen girls hier!
aber ich schöpfe lust aus dieser eifersucht und lasse mich von ihr in andere dimensionen des "miteinander-spielens" ziehen.
da diese dinge sehr persönlich sind, werde ich nicht näher darauf eingehen.
aber nur noch so viel: man sollte sich nicht von "ein paar zentimeter mann" zum sklaven machen lassen.
ein mann verläßt dich nicht wegen schlechtem sex :poppen: - er geht, wenn du ihn nervst! :mauer:
oder er dich nicht mehr liebt. :(
was aber nicht mit sex zu tun haben muß. :!:

@ dein zweites posting: SAG ICH JA!!!

Find ich auch, wenn sich zwei gefunden haben denen es zumindest nichts ausmacht oder im besten fall einen kick gibt dann ist das natürlich volltreffer für die beiden.

also ich würd sagen: schlechter sex (und ich mein nicht mal ne panne oder problemchen,sondern wirklich schlecher sex) resultiert doch aus der fehlenden liebe, und das nervt dann :mrgreen:

punkto eifersucht: ich kann garantiert mit dir mithalten :mrgreen:

was sex und liebe betrifft: :oops: :oops: :oops:

ich hatte mit typen, die ich nicht mal leiden konnte, den besten sex...

aber wenn sex und emotionen und chemie und eine gewisse gegenseitige besessenheit zusammenkommen:

daunn POSCHT'S! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hast sie dann abwechselnd geohrfeigt und angefeuert? :mrgreen: :mrgreen:

jaaa, so in etwa...
das sind die typen mit dem hohen arschlochfaktor: wenn du sie nicht tötest, mußt du sie f... :mrgreen:
oder du f... sie vorher... :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben