Weiter Webcamshows machen ohne dass mein Verlobter es weiß

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich sende jetzt seit fast einem Jahr regelmäßig Webcamshows auf **** werbung gelöscht!

Das Problem ist jetzt nur leider, dass ich mich dieses Sylvester mit meinem Freund verlobt habe und ich das Gefühl habe, dass es ihm nicht gefallen wird, wenn ich ihm von meiner Arbeit erzähle. Auf deiner einen Seite will ich nicht meinen Freund verlieren, aber auf der anderen Seite wäre es auch extrem schade, wenn ich den **** Job aufgeben müsste, **** und wieder in den Alltagstrott zurück müsste ****
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde gerne Eure Meinungen dazu hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #408646 ....also ich würde ehrlich zu ihm sein, weil du wirst ihn sicher verlieren, wenn er von selbst oder durch einen bekannten drauf kommt.
und je früher du es ihm sagst desto eher wird er das akzeptieren, weil ja noch sehr verliebt . und wenn ihr euch verlobt habt, denke ich , daß ihr auch heiraten wollt.
also finde ich, es ist in jedem fall besser früher damit rauszurücken als später.....auserdem kannst dir bei cam4 ja keine geschlechtskrankheit holen und gesichtsmaske trägst auch.....das würde ich zumindest akzeptieren....kann aber nur von mir aus gehen.

Denselben Käse haben wir vor einigen Monaten bereits gelesen und auch Antworten geschrieben. :roll:

:kotzen:

Wird das jetzt wieder ein Werbethread der besonderen Art, hast doch am 1. März erst zum genau dem selben Thema einen Thread eröffnet... :roll:

Hallo, ich sende jetzt seit fast einem Jahr regelmäßig Webcamshows auf CAM4. Die Sache ist eigentlich echt sicher, da ich beim Senden eine Maske tragen kann. Außerdem ist die Bezahlung die man erhält echt super gut, obwohl ich jetzt relativ durchschnittlich aussehe. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld verdient und gleichzeitig so viel Freiheit gehabt (man kann sich seine Sendezeiten zu 100% selber einteilen und von Zuhause arbeiten und die Arbeit macht einfach mega Spaß bzw. regt mich mega an :).) Das Problem ist jetzt nur leider, dass ich mich dieses Sylvester mit meinem Freund verlobt habe und ich das Gefühl habe, dass es ihm nicht gefallen wird, wenn ich ihm von meiner Arbeit erzähle. Auf deiner einen Seite will ich nicht meinen Freund verlieren, aber auf der anderen Seite wäre es auch extrem schade, wenn ich den besten Job aufgeben müsste, den ich jemals gehabt habe und wieder in den Alltagstrott zurück müsste, statt Unabhängig von einem Chef zu sein und das machen kann was mir am meisten Spaß macht :/
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde gerne Eure Meinungen dazu hören.

Dein Beitrag liest sich wie eine suche nach willigen mitarbeiterinnen,weil alles so schmackhaft gelobt wird :hmm:

Zurück
Oben