G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht schwer zu beantworten, einfach richtig dominiert zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das alles und immer nacktAls Selbstversorger auf der eigenen Insel in der Karibik die Zeit vergehen lassen
Ich habe die Fantasie, Mal eine schwarze Frau ordentlich durchzunehmen. Werde ich mir wahrscheinlich nie erfüllen, aber die Idee geht einfach nicht weg.
Mein Großvater hatte diese Phantasie bis zu seinem Tod.Ich habe die Fantasie, Mal eine schwarze Frau ordentlich durchzunehmen. Werde ich mir wahrscheinlich nie erfüllen, aber die Idee geht einfach nicht weg.
Du faszinierst mich immer wieder.Mein Großvater hatte diese Phantasie bis zu seinem Tod.
Mit Alzheimer kam sie dann mitunter ausführlicher - ich fand das Buch im Nachlass. Es waren uralte erotische Geschichten mit diesem Thema, abgegriffen und sonst noch was, die er scheinbar seit Teenagertagen jahrzehntelang gehütet hat.
Ich denke, dass er mit dieser Phantasie viele vergnügliche Stunden hatte und so manche Ejakulation.
.....vielleicht zu einem gewissen Zeitpunkt besser, als es getan zu haben.
Dieser Phantasie, über Jahre wie einen Schatz gehegt, gedanklich ausgebaut, hätte wahrscheinlich keine Frau je mehr entsprechen können.
Ich wollte niemanden verstören.Und jetzt denk ich auch über die großväterlichen Ejakulationen nach….
Absolut richtig.dass die vor uns auch mit ihren Phantasien lebten
Träumen kann schon auch schön sein, oder?
Ich wollte niemanden verstören.
....nur so in bisschen anklingen lassen, dass die vor uns auch mit ihren Phantasien lebten.
Manche umsetzten und andere nicht. Manche blieben erregend im Kopf und manche wurden es real.
Nicht jede Phantasie taugt für beides. Etwas nachzulaufen um zu erfahren, dass es real nicht dasselbe kann, ist nicht so schön.
Da könnte es besser sein zu behalten, was man im Kopf so erregend und aufregend hat wachsen lassen und sich in stillen Stunden oder gemeinsam daran zu erfreuen.
Dann gibts da noch einige Rollenspiele die mich nicht loslassen:
Genau meine Fantasie, ich in der Mitte und oben meine Frau. Und dann tauschen wir Männer malDas wäre meine Fantasie, wobei ich der in der mitte bin
Das hab ich mal auf Wunsch meiner Freundin gemacht, funktioniert nicht wirklich. Einer kommt immer aus dem Takt, aber geil war’s trotzdemDas wäre meine Fantasie, wobei ich der in der mitte bin
Klingt ja volle hotmeine Fantasie jemandem (w,m, Paar) am Telefon zu erzählen!
Dann deren Meinung dazu hören!
Technische Frage:Das wäre meine Fantasie, wobei ich der in der mitte bin
am besten ist mann ganz unten am rücken, frau wählt dann ob mit bauch auf ihn oder mit rücken auf ihn und dann der mann oben drauf.Technische Frage:
Wäre es nicht einfacher:
Frau unten am Rücken
Du Bauch an an Bauch auf Ihr
Er Bauch an Deinem Rücken
?
Da würde er dann den Takt machen, oder sehe ich das unerfahren naiv falsch?
Das Bild das Du zeigst ist natürlich für den Zuseher gemacht. Als Aktive TN brauch man sich um kameragefällige Konstellation nicht zu scheren.
Und wenn, wie am Bild - dann sie andersrum und guten Halt für die Beine - dann macht sie den Takt und hat zusätzlich die unten im Blick um entsprechend dem Lustpegel zu agieren.
Du Schlingerl.am besten mann liegt unten, frau setzt ich auf ihn mit gesicht zu im zb auf dem tisch mit angezogenen beinen und der zweite mann kann dann im stehen!
solche stellungen gehen auch im hotelzimmer!Du Schlingerl.
Ich war da gedanklich in einem Hotelzimmer - aber ja, natürlich ein gscheiter Tisch - kein Fehler.
Bei Neukauf vielleicht auf die verstellbaren Tischbeine achten, gerundete Kanten der Tischplatte, ob Auflage oder nicht hängt von BDSM oder nicht ab - auch die Sitzriesen sollten einen sicheren Stand haben.