Welche Fetische habt Ihr?!

mitte der achtziger wussten wir wie unser orgasmus eine punkktlandung wird.........das wir nicht immer dafür die voraussetzung hatten ist klar,
ich merkte wie sie sich beim aufreiten immer mehr an mich klammert............und sobald ich ihr meinen finger auf den anus drückte war sie nicht zu halten.........auf das bin ich auch heute noch geil.......
 
Ich mag auch ganz "normalen" Sex, was auch immer normal ist.
Was ich aber besonders mag sind dominante Frauen bei denen ich die Kontrolle abgeben kann, aber nicht die ganz distanzierte Art und Weise.
Dabei ganz besonders:
-Sie oral befriedigen...auch anal und gern auch schmutzig
-Wenn die Frau nach sich selbst riecht und schmeckt, dabei muss es nicht tagelang ungewaschen sein aber Abends vor dem Duschen..mhmm
-Facesitting
-Spanking
-Natursekt und Kaviar als Empfänger

Kaviar habe ich noch nicht erleben dürfen, dass mal ausprobieren zu dürfen würde ich sehr geil finden.
Wobei ich auch offen bin für alle möglichen anderen Praktiken, wichtig dabei ist, dass die Frau es geil findet und Spaß daran hat.
 
Ich finde es absolut erotisch wenn eine Frau eine starke Intimbehaarung hat.
Auch mag ich es wenn sie nach " ihr" riecht.
Finde es geil eine Frau zu lecken wenn ihre Muschi noch feucht vom pissen ist.
 
Außer das ich gerne meine kleinen Schwimmreifen gerne wichse, ist mein extremster Fetisch, daß ich gerne auf meine Schwimmreifen draufkacke und das Ganze dann auf den Reifen verschmiere, bevor ich es mit ihn mache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben