Welche Fetische habt Ihr?!

Mit der Zeit kam dann noch leichte Atemkontrolle und der Kehlengriff hinzu. (Bevor man mich jetzt steinigt wegen der beiden
Wieso sollen wir dich steinigen? Menschen die sich mit SM ernsthaft beschäftigen und das nötige Hirn und den Verstand haben, können ihren Partnern ungeahnte Erlebnisse der Lust bescheren.
 
:rofl: das ist kein Fetisch.

Subjektiv gesehen vielleicht schon. Kann man nicht alles, was man irgendwie erotisch reizvoll findet, als Fetisch bezeichnen? Wenn auch nur im weiteren Sinn? :)

Ich finde Frauen, die Stil und einen überdurchschnittlichen Intellekt haben (und sich dessen auch bewußt sind) durchaus in einem erhöhten Maß anziehend. Man muß wahrscheinlich gerade bei den ausgefalleneren Fetischen charakterlich und geistig sowieso auch etwas stärker innerlich gefestigt sein. Auch bei dem notorisch Versauten.
 
Rollenspiele!
Ich stehe auf perfekt inszenierte Rollenspiele. Das erfordert einigen Aufwand, Planung und Ideenreichtum.
Aber gerade die Planung, Vorbereitung bis ins letzte Detail, ergeben die Vorfreude.
Ich durfte das mit einer hier gebuchten Dame erleben, und es war einfach genial!

Raffinierte Rollenspiele reizen auch mich sehr stark. :love::p Und gewiß sollte man da ein bißchen vorplanen.

Ein bißchen Spontanität, ein paar unverhergesehene Situationen, ob bewußt herbeigeführt oder nicht, sollten trotzdem dabei sein. Solange keine Dinge vorkommen, die die Beteiligten kraß abstoßen und das von vornherein bekannt ist, kann es durchaus ein faszinierender Nervenkitzel sein, wenn auch ein wenig Flexibilität gefordert ist.
 
Ich habe einen großen Fetisch für schöne gepflegte Frauenfüße in Nylons, süßen Söckchen und Heels!!

Ich stehe voll auf das Spiel von Dominanz und Devotheit. Wehrlosigkeit und Sinnes entzug. (Kopfhörer, Augenbinde)

Ein geiler Arsch in einer hochgezogenen Leggins oder Strumpfhose, wo sich alles abzeichnet.
 
Männer in Anzug, welcher die Persönlichkeit, am liebsten aber seine Dominanz widerspiegelt.
Klingt wahrscheinlich dämlich, aber nicht jeder Mann hat das, bzw kann sich auch dementsprechend kleiden.
 
Zurück
Oben