H
Gast
(Gelöschter Account)
ich liebe intelligente Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso sollen wir dich steinigen? Menschen die sich mit SM ernsthaft beschäftigen und das nötige Hirn und den Verstand haben, können ihren Partnern ungeahnte Erlebnisse der Lust bescheren.Mit der Zeit kam dann noch leichte Atemkontrolle und der Kehlengriff hinzu. (Bevor man mich jetzt steinigt wegen der beiden
das ist kein Fetisch.ich liebe intelligente Frauen.
das ist kein Fetisch.
Ach ja genau.Kann man unter Smoking nicht sowohl die Kleidung als auch das Ziehen am Glimmstengel verstehen?
Ganz richtig das ist wirklich kein Fetisch.das ist kein Fetisch.
Rollenspiele!
Ich stehe auf perfekt inszenierte Rollenspiele. Das erfordert einigen Aufwand, Planung und Ideenreichtum.
Aber gerade die Planung, Vorbereitung bis ins letzte Detail, ergeben die Vorfreude.
Ich durfte das mit einer hier gebuchten Dame erleben, und es war einfach genial!
Das klingt aber nicht sehr aufregend aber okay nett.Auf Kleidung abspritzen, welche noch angezogen ist.
Und seid neustem, ein Facial mit MNS Maske…
Das kann ich mir auch vorstellen das das erregend sein könnte.Ich stehe voll drauf und es erregt mich ungemein, meine Frau mit anderen Personen, Männer und Frauen, bei geilen Sexspielen zu beobachten.
Wohne in der Nähe von SalzburgZusehen wie meine Freundin vor meinen Augen gefickt wird.
Macht mich richtig geil
Selfbondage ist schön, wehrlos gefesselt zu werden ist aber viel schönerSelfbondage in Nylons
natürlich, ein Traum....Selfbondage ist schön, wehrlos gefesselt zu werden ist aber viel schöner
Deine Frau will dich nicht fesseln?natürlich, ein Traum....
aber wenn man alleine ist