Welche Frau findet einen Penis ohne Vorhaut schöner

Registriert
31.1.2023
Beiträge
25
Reaktionen
344
Punkte
48
Wem gefällt der beschnittene Penis besser? Und warum?
Bei wem und wann habt ihr den ersten beschnittenen gesehen?
Habe meinen ersten vor 2 Jahren in der Sauna gesehen, seitdem liebe ich diese Variante.
 
also mir ist es grundsätzlich egal - schwänzchen mit oder ohne vorhaut - aber vielleicht ist es ein guter moment wieder einmal an sauberkeit zu erinnern? unter der vorhaut bitte keine krümmel, reste von klopapier, rasierte kurze härchen ... und was da sonst noch so alles daherkommen könnte
 
Angesichts religiös bedingter Zwangsbeschneidung an kleinen Kindern in bestimmten Ländern und u.U. medizinischer Notwendigkeit von Amputationen hat die Fragestellung nach "Schönheit" einen perversen Beigeschmack.
 
also mir ist es grundsätzlich egal - schwänzchen mit oder ohne vorhaut - aber vielleicht ist es ein guter moment wieder einmal an sauberkeit zu erinnern? unter der vorhaut bitte keine krümmel, reste von klopapier, rasierte kurze härchen ... und was da sonst noch so alles daherkommen könnte
...nun der berühmte Eichelkäse zB..der doch eher einen zweifelhaften Genuss bieten dürfte.
 
also mir ist es grundsätzlich egal - schwänzchen mit oder ohne vorhaut - aber vielleicht ist es ein guter moment wieder einmal an sauberkeit zu erinnern? unter der vorhaut bitte keine krümmel, reste von klopapier, rasierte kurze härchen ... und was da sonst noch so alles daherkommen könnte
was hast du für Männer?
 
Angesichts religiös bedingter Zwangsbeschneidung an kleinen Kindern in bestimmten Ländern und u.U. medizinischer Notwendigkeit von Amputationen hat die Fragestellung nach "Schönheit" einen perversen Beigeschmack.
Religiöse Zwangsbescheidung ist Körperverletzung eines Kindes. Meiner Meinung nach abzulehnen und zu bestrafen.
Medizinische Notwendigkeit ist in vielen Fällen, in denen "beschnitten" wird, auch nicht nötig. Nur das ist das einfachste für den Chirurgen. Plastische Chirurgie kann in so manchen Fällen der Vorhausverengung die komplette Vorhaut erhalten und nach einigen Monaten, wenn die Narbe verheilt oder verschwunden ist, sieht Mann/Frau überhaupt nichts was fehlt. Ich weiß wovon ich rede!
 
also mir ist es grundsätzlich egal - schwänzchen mit oder ohne vorhaut - aber vielleicht ist es ein guter moment wieder einmal an sauberkeit zu erinnern? unter der vorhaut bitte keine krümmel, reste von klopapier, rasierte kurze härchen ... und was da sonst noch so alles daherkommen könnte
Also du meinst man soll nicht den ganzen Mist unter den Teppich kehren :D
 
Zurück
Oben