Welche Frau findet einen Penis ohne Vorhaut schöner

Ein Penis ist mit oder ohne Vorhaut kein optisches Highlight....meine bescheidene Meinung dazu 🤷🏼‍♀️
Seh ich auch so.
Ich seh mir den von meinem Mann gern an, find ihn geil und freu mich über Bilder. Aber ich hab mir noch nie gedacht "Boah ist das schön", wenn ich einen gesehen habe. Es ist halt auch nur ein Penis.


Und weil hier einige schreiben es wäre sauberer... kennt ihr alle Typen, die es nicht schaffen ihren Schwanz zu waschen?! Ob mit oder ohne Vorhaut, sauber waren die alle :verwirrt:
 
Herst....Uhrzeit? Wetter?

Sei nicht so unwillig.
Jetzt hab ich in meinem Tagebuch nochmal nachgesehen. Offenbar war ich sehr verstört an dem Tag, der Rest ist eher unleserlich. Die nächsten drei Tage fehlen überhaupt. Aber ich hab gepresste Blumen gefunden zwischen den Blättern. :woot: Und ein kleines Stück Leder. Oder so.
 
Jetzt hab ich in meinem Tagebuch nochmal nachgesehen. Offenbar war ich sehr verstört an dem Tag, der Rest ist eher unleserlich. Die nächsten drei Tage fehlen außerdem. Aber ich hab gepresste Blumen gefunden zwischen den Blättern. :woot: Und ein kleines Stück Leder. Oder so.
Beef Jerky, des kannst bedenkenlos essen. Des hoit ewig :love:
 
Zurück
Oben