Welche Frau findet einen Penis ohne Vorhaut schöner

also mir ist es grundsätzlich egal - schwänzchen mit oder ohne vorhaut - aber vielleicht ist es ein guter moment wieder einmal an sauberkeit zu erinnern? unter der vorhaut bitte keine krümmel, reste von klopapier, rasierte kurze härchen ... und was da sonst noch so alles daherkommen könnte
Haare unter der Vorhaut?
Sachen gibt's!
 
Ist halt Geschmackssache. Ohne Vorhaut finde ich optisch ansprechender. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spielen/Saugen an der Haut so toll ist, erinnert mich irgendwie an weiß Wurst zuzln 😲😅
 
Ist halt Geschmackssache. Ohne Vorhaut finde ich optisch ansprechender. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spielen/Saugen an der Haut so toll ist, erinnert mich irgendwie an weiß Wurst zuzln 😲😅
Was du dir nicht vorstellen kannst, kann trotzdem anderen gefallen. Du tust ja so rum, als ob da ein schwabbeliger Fremdkörper dran hängt.

Nimm ein Kondom in den Mund, so fühlt sich vielleicht dein Zuzln von der Weißwurst an.
Eine Muschi hast du noch nicht geleckt oder? Ist nicht schlimm, falls nicht. Jedenfalls ist bei Frauen untenrum im Schritt auch nicht alles straff und fest.
Und eigentlich weißt du auch, dass man eine Vorhaut zurückziehen kann und im steifen Zustand ziemlich fest anliegt.
 
Habe selbst eine so kurze Vorhaut, das sie gerade so ein paar Millimeter über die Eichel reicht. So habe ich das Gefühl der Vorhaut aber doch die freiliegende Eichel. Bin voll zufrieden damit und finde es geil.
 
Bei mir war es als baby medizinisch notwendig gleich zu operieren. Ich kenns daher gar ned anders. Ich hatte bei allen Frauen damit nur gute Erfahrungen, einige wenige haben auch gesagt: noch nie gehabt, ist geil, ist sauberer. Meine Frau steht total drauf - ihre Worte - möchte keinen unbeschnittenen mehr 😂😊
 
also mir ist es grundsätzlich egal - schwänzchen mit oder ohne vorhaut - aber vielleicht ist es ein guter moment wieder einmal an sauberkeit zu erinnern? unter der vorhaut bitte keine krümmel, reste von klopapier, rasierte kurze härchen ... und was da sonst noch so alles daherkommen könnte
Hm,Krümmel....wenn Frau mit vollen Mund bläst...😃
Denke mit Vorhaut hat mann Vorteile beim wichsen😏
 
Wem gefällt der beschnittene Penis besser? Und warum?
Bei wem und wann habt ihr den ersten beschnittenen gesehen?
Habe meinen ersten vor 2 Jahren in der Sauna gesehen, seitdem liebe ich diese Variante.

Was gefällt ist natürlich individuell. Aber ich tät mal sagen, das ist im Kleinen betrachtet auch nicht anders als im Gesamten. Optisch ansprechender sind die meisten Männer einfach, wenn man ihnen die Mütze übers Gesicht zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stellen dann manche Damen schon vor dem 1. Treffen die Frage...beschnitten oder ned?
Was? Ned? Na dann na danke...
 
Zurück
Oben