- Reaktionen
- 105.490
- Checks
- 40
Das hat der Baron mir verboten. Zu anzüglich![]()
Wahrscheinlich ist er nur eifersüchtig.... Würde Chuck Norris dich so sehen, würde er dich sofort rauben und heiraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat der Baron mir verboten. Zu anzüglich![]()
a wurscht is hint und vorn zombundn.... und des gfoit dir?![]()
Jetzt hab ich in meinem Tagebuch nochmal nachgesehen. Offenbar war ich sehr verstört an dem Tag, der Rest ist eher unleserlich. Die nächsten drei Tage fehlen überhaupt. Aber ich hab gepresste Blumen gefunden zwischen den Blättern.Und ein kleines Stück Leder. Oder so.
tat i nie....Sekkier mi ned![]()
Klar, und dann den Kapuzenfick machen. Vorhaut über den Kopf ziehen und zwei Sehschlitze reinschneidenIch finde, Vorhaut ist das geilste, was es gibt!Da kann man so super spielen damit. Also wenn es nach mir geht, dann find ich Vorhaut ohne Penis am Schönsten!
Meinst die Bilder kommen vor der Kontaktaufnahme durch die Frau??Die Frage erübrigt sich dank moderner, elektronischer Verfahren zur Bildübermittlung oftmals.![]()
Aber essen dürft ich vorher schon noch, oder?Wahrscheinlich ist er nur eifersüchtig.... Würde Chuck Norris dich so sehen, würde er dich sofort rauben und heiraten
Ist der Kommentar gescheit ?Klar, und dann den Kapuzenfick machen. Vorhaut über den Kopf ziehen und zwei Sehschlitze reinschneiden![]()
Aber essen dürft ich vorher schon noch, oder?![]()
Meinst die Bilder kommen vor der Kontaktaufnahme durch die Frau??
Etwa quasi unaufgefordert??
Für eine vernünftige Antwort auf diese Frage braucht man erst mehrere HalbeWelche Frau findet eine Vorhaut ohne Penis schöner ?
Also eine Hornhaut im Auge ist besser als eine Vorhaut dort.Besser Vorhaut als Hornhaut, sag ich. Aber auf den Füßen wär beides irgendwie doof.
Ich glaub im Profil ist es anzugebenAlso stellen dann manche Damen schon vor dem 1. Treffen die Frage...beschnitten oder ned?
Was? Ned? Na dann na danke...
Dann kann er mich am Arsch lecken. Alkohol zum Schluß auch keinen?Chuck und seine Frau essen nie.....![]()
Dann kann er mich am Arsch lecken.
Alkohol zum Schluß auch keinen?![]()