- Reaktionen
- 15.726
- Checks
- 4
Letzte Frage: Beschnitten oder Vorhaut?Vielleicht steht er sogar drauf
Chuck ist Alkohol.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzte Frage: Beschnitten oder Vorhaut?Vielleicht steht er sogar drauf
Chuck ist Alkohol.....
Bist du sicher kein Spion?Wem gefällt der beschnittene Penis besser? Und warum?
Bei wem und wann habt ihr den ersten beschnittenen gesehen?
Habe meinen ersten vor 2 Jahren in der Sauna gesehen, seitdem liebe ich diese Variante.
Letzte Frage: Beschnitten oder Vorhaut?![]()
Du drückst Dich auch vor jedem Zugeständniss...muss ich passen..... und is mir auch ned so b'sonders wichtig, muss ich gestehen...![]()
Du drückst Dich auch vor jedem Zugeständniss![]()
Ich mache es immer soAlso stellen dann manche Damen schon vor dem 1. Treffen die Frage...beschnitten oder ned?
Was? Ned? Na dann na danke...
Na sauber..Ich mache es immer so![]()
Wem gefällt der beschnittene Penis besser? Und warum?
Bei wem und wann habt ihr den ersten beschnittenen gesehen?
Habe meinen ersten vor 2 Jahren in der Sauna gesehen, seitdem liebe ich diese Varian
Hör bloß auf ich kenne genügend solcher Penis dir ich schon geschickt bekommen habIch finde, Vorhaut ist das geilste, was es gibt!Da kann man so super spielen damit. Also wenn es nach mir geht, dann find ich Vorhaut ohne Penis am Schönsten!
Verstehe. Das heißt, du würdest dich nicht in einen Mann mit langer Vorhaut verlieben (weil ekelhaft). Oder würdest du beim Sex einfach nur seinen Schwanz nicht in den Mund nehmen?Finde zu lange Vorhaut so ekelhaft das ich den keinen Blowjob geben könnte weil dieses Ding das so kalt und feucht ist meistens ne beschnitten besser
Einfach seinen Schwanz nicht in den Mund nehmen obwohl man die Vorhaut auch zurückziehen kann dan geht es meistens ehVerstehe. Das heißt, du würdest dich nicht in einen Mann mit langer Vorhaut verlieben. Oder würdest du beim Sex einfach nur seinen Schwanz nicht in den Mund nehmen?
Ich überlege gerade... das wäre also so, als würde der Mann, der dich liebt, deine Schamlippen ekelhaft finden, weil sie lang sind. Also leckt er dich halt nicht. Oder er zieht sie möglichst weit auseinander, um nur ja nicht weiter mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ja, so stell ich mir wahre Liebe vor.Einfach seinen Schwanz nicht in den Mund nehmen obwohl man die Vorhaut auch zurückziehen kann dan geht es meistens eh
Dem ist nichts hinzuzufügen!Ich überlege gerade... das wäre also so, als würde der Mann, der dich liebt, deine Schamlippen ekelig finden, weil sie zu lang sind. Also leckt er dich halt nicht. Oder er zieht sie möglichst weit auseinander, um ja nicht weiter mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ja, so stell ich mir wahre Liebe vor.
Ja jeder hat so seine Vorlieben es gibt Männer die mögen lecken nicht Männer können auch anders zum Höhepunkt kommen ist halt so ich mag es nicht und ich hab keine langen schamlippen aber intensiven Vaginageruch manche Männer stehen draufIch überlege gerade... das wäre also so, als würde der Mann, der dich liebt, deine Schamlippen ekelig finden, weil sie zu lang sind. Also leckt er dich halt nicht. Oder er zieht sie möglichst weit auseinander, um ja nicht weiter mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ja, so stell ich mir wahre Liebe vor.
Ja jeder hat so seine Vorlieben es gibt Männer die mögen lecken nicht Männer können auch anders zum Höhepunkt kommen ist halt so ich mag es nicht und ich hab keine langen schamlippen aber intensiven Vaginageruch manche Männer stehen drauf
Echt..Du bekommst Penisse zugeschickt oder sind nur Fotos gemeint?Hör bloß auf ich kenne genügend solcher Penis dir ich schon geschickt bekommen hab![]()
Ne FotosEcht..Du bekommst Penisse zugeschickt oder sind nur Fotos gemeint?
GenauBesser Vorhaut als Hornhaut, sag ich. Aber an den Füßen wär beides irgendwie doof.
Was kennst du denn bitte für Typen?also mir ist es grundsätzlich egal - schwänzchen mit oder ohne vorhaut - aber vielleicht ist es ein guter moment wieder einmal an sauberkeit zu erinnern? unter der vorhaut bitte keine krümmel, reste von klopapier, rasierte kurze härchen ... und was da sonst noch so alles daherkommen könnte