Welche Frau findet einen Penis ohne Vorhaut schöner

Finde zu lange Vorhaut so ekelhaft das ich den keinen Blowjob geben könnte weil dieses Ding das so kalt und feucht ist meistens ne beschnitten besser
Wem gefällt der beschnittene Penis besser? Und warum?
Bei wem und wann habt ihr den ersten beschnittenen gesehen?
Habe meinen ersten vor 2 Jahren in der Sauna gesehen, seitdem liebe ich diese Varian
 
Finde zu lange Vorhaut so ekelhaft das ich den keinen Blowjob geben könnte weil dieses Ding das so kalt und feucht ist meistens ne beschnitten besser
Verstehe. Das heißt, du würdest dich nicht in einen Mann mit langer Vorhaut verlieben (weil ekelhaft). Oder würdest du beim Sex einfach nur seinen Schwanz nicht in den Mund nehmen?
 
Verstehe. Das heißt, du würdest dich nicht in einen Mann mit langer Vorhaut verlieben. Oder würdest du beim Sex einfach nur seinen Schwanz nicht in den Mund nehmen?
Einfach seinen Schwanz nicht in den Mund nehmen obwohl man die Vorhaut auch zurückziehen kann dan geht es meistens eh
 
Einfach seinen Schwanz nicht in den Mund nehmen obwohl man die Vorhaut auch zurückziehen kann dan geht es meistens eh
Ich überlege gerade... das wäre also so, als würde der Mann, der dich liebt, deine Schamlippen ekelhaft finden, weil sie lang sind. Also leckt er dich halt nicht. Oder er zieht sie möglichst weit auseinander, um nur ja nicht weiter mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ja, so stell ich mir wahre Liebe vor.
 
Ich überlege gerade... das wäre also so, als würde der Mann, der dich liebt, deine Schamlippen ekelig finden, weil sie zu lang sind. Also leckt er dich halt nicht. Oder er zieht sie möglichst weit auseinander, um ja nicht weiter mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ja, so stell ich mir wahre Liebe vor.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Ich überlege gerade... das wäre also so, als würde der Mann, der dich liebt, deine Schamlippen ekelig finden, weil sie zu lang sind. Also leckt er dich halt nicht. Oder er zieht sie möglichst weit auseinander, um ja nicht weiter mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ja, so stell ich mir wahre Liebe vor.
Ja jeder hat so seine Vorlieben es gibt Männer die mögen lecken nicht Männer können auch anders zum Höhepunkt kommen ist halt so ich mag es nicht und ich hab keine langen schamlippen aber intensiven Vaginageruch manche Männer stehen drauf
 
Ja jeder hat so seine Vorlieben es gibt Männer die mögen lecken nicht Männer können auch anders zum Höhepunkt kommen ist halt so ich mag es nicht und ich hab keine langen schamlippen aber intensiven Vaginageruch manche Männer stehen drauf

Wenn mir der Geruch eines Menschen nicht behagt, dann werde ich mich nicht in ihn verlieben. Und ich werde auch Sex nicht in Betracht ziehen.
Nicht umsonst heißt es: "Jemanden nicht riechen können". Dabei spielt eine ganze Reihe an Faktoren eine Rolle.

Wenn ich aber einen Menschen liebe, dann liebe ich auch die natürliche Beschaffenheit seiner Genitalien. Ob mit (langer) Vorhaut oder ohne, ob mit langen Schamlippen oder mit kurzen. Nichts davon kann meinen Ekel wecken, oder verhindern, dass ich ihm körperlich nahe komme. Und wenn jemand meint mich zu lieben, dann erwarte ich mir das auch umgekehrt. Das Leben/Die Liebe ist kein Catwalk.
 
also mir ist es grundsätzlich egal - schwänzchen mit oder ohne vorhaut - aber vielleicht ist es ein guter moment wieder einmal an sauberkeit zu erinnern? unter der vorhaut bitte keine krümmel, reste von klopapier, rasierte kurze härchen ... und was da sonst noch so alles daherkommen könnte
Was kennst du denn bitte für Typen? :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Zurück
Oben