Welche Frau findet einen Penis ohne Vorhaut schöner

Ich befürchte nur, dass der Anteil jener Männer die rein aus ästhetischen Gründen beschnitten sind, schwindend gering ist 😉
Nö, macht wahrscheinlich die Mehrheit aus. Die Chirurgin die mich beschnitt hat z.B. hunderte erwachsene Männer beschnitten. Die macht z.B. 4 Beschneidungen am Tag. Kinder greift die gar nicht an, genauso wie ihre restlichen Kollegen an der doch recht großen Klinik wo ich war. Zu hoch ist die Gefahr eine Klage bei Kindern. Was natürlich gut ist.

Bei manchen gibt es eben auch eine medizinische Indikation, bzw. gibt fast jeder eine an um nicht voll dafür blechen zu müssen. ;)

Ich denke ab 16 kann das jeder selber entscheiden. Wobei aber jedem klar sein sollte das man danach 4, 5 Wochen Schmerzen hat, was wohl der einzige Haken daran ist.

Ansonsten ist es aber auch kein Weltuntergang, ich kenne vorher und nachher und gut gemacht ist es danach besser. Wichtig ist eben das man da keine religiösen Pfuscher oder Hobbychirurgen ohne Erfahrung ran lässt. Ästhetik und Stil spielen da eine große Rolle und Chirurgen die darauf nicht achten sollten die Finger davon lassen.
 
In Deutschland sind laut Statistik ca. 11% aller Männer beschnitten, die größte Anzahl aus religösen Gründen ....................... !
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. 😉

Ich bin selbst beschnitten, auch aus medizinischen Gründen, und was habe ich nicht schon für Statistiken gesehen über dieses Thema, welche alle komplett was anderes ausgesagt haben.
 
Ich persönlich finde ohne Vorhaut ästhetischer, aber das ist wohl wie alles pure Geschmackssache.
 
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. 😉

Ich bin selbst beschnitten, auch aus medizinischen Gründen, und was habe ich nicht schon für Statistiken gesehen über dieses Thema, welche alle komplett was anderes ausgesagt haben.
Das mag stimmen, als FKK-Bader und Saunabesucher sind die Beschnittenen in der absoluten Minderheit.
 
Zurück
Oben