- Reaktionen
- 401
- Checks
- 1
Wir wissen alle was beim Glauben das höchste ist.Na zum Glück bedeutet "Glaube" etwas nicht zu wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wissen alle was beim Glauben das höchste ist.Na zum Glück bedeutet "Glaube" etwas nicht zu wissen.
ist mir noch nie aufgefallennach einer beschneidung sind narben zu sehen, und somit nicht schön!
Ich hab keine Narbenist mir noch nie aufgefallen
Was meinst du
Ohne VorhautWas meinst du
Ich hab keineOhne Vorhaut![]()
Du bist mir schon sehr sympathischIch hab keine
Danke sehr aber dafür hab ich zwei kleine Ringe am BündchenDu bist mir schon sehr sympathisch![]()
?Danke sehr aber dafür hab ich zwei kleine Ringe am Bündchen
2 Piercings
Nö, macht wahrscheinlich die Mehrheit aus. Die Chirurgin die mich beschnitt hat z.B. hunderte erwachsene Männer beschnitten. Die macht z.B. 4 Beschneidungen am Tag. Kinder greift die gar nicht an, genauso wie ihre restlichen Kollegen an der doch recht großen Klinik wo ich war. Zu hoch ist die Gefahr eine Klage bei Kindern. Was natürlich gut ist.Ich befürchte nur, dass der Anteil jener Männer die rein aus ästhetischen Gründen beschnitten sind, schwindend gering ist![]()
Ich hab einenHallo Julia, wusstest du vorher dass es das gibt? Ich hatte es damals nicht gewusst und hatte es in der Sauna gesehen. Wer war das und wie hat dir der beschnittene Penis gefallen?
In Deutschland sind laut Statistik ca. 11% aller Männer beschnitten, die größte Anzahl aus religösen Gründen ....................... !Nö, macht wahrscheinlich die Mehrheit aus. davon lassen.
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.In Deutschland sind laut Statistik ca. 11% aller Männer beschnitten, die größte Anzahl aus religösen Gründen ....................... !
Das mag stimmen, als FKK-Bader und Saunabesucher sind die Beschnittenen in der absoluten Minderheit.Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Ich bin selbst beschnitten, auch aus medizinischen Gründen, und was habe ich nicht schon für Statistiken gesehen über dieses Thema, welche alle komplett was anderes ausgesagt haben.