Welche Frau findet einen Penis ohne Vorhaut schöner

Mir ist das total egal, ob er eine Vorhaut hat oder nicht, aber meine ersten Begegnungen mit beschnittenen Penissen waren eher holprig, weil ich nicht wusste, wie damit umzugehen ist (hatte Angst, dass ich ihm durch trockene Reibung wehtue undso). 🙈
 
also mir ist es grundsätzlich egal - schwänzchen mit oder ohne vorhaut - aber vielleicht ist es ein guter moment wieder einmal an sauberkeit zu erinnern? unter der vorhaut bitte keine krümmel, reste von klopapier, rasierte kurze härchen ... und was da sonst noch so alles daherkommen könnte
Ja,ja,...kugelschreibe,M8 schraube,feuerzeug....
 
Hallo Julia, wusstest du vorher dass es das gibt? Ich hatte es damals nicht gewusst und hatte es in der Sauna gesehen. Wer war das und wie hat dir der beschnittene Penis gefallen?
Ich wusste, dass es das gibt, war aber total verunsichert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das gut anfühlen kann, wenn ich da trocken herumreibe. Optisch gefällt es mir gleich gut wie unbeschnittene Penisse, ich bin aber heute noch immer nicht zu 100% selbstbewusst, was beschnittene Penisse anbelangt und frage meist "So?", wenn ich wichse. Und du?
 
Mir wurde sie durch eine vorhautverengung in den frühen Kinderjahren entfernt
Und habe eig nur positive Erfahrungen mit den Damen diesbezüglich gemacht
Also hat fast allen besser gefallen
 
Zurück
Oben