A
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde einen beschnittenen penis erotischer wenn man die eichel voll sieht. ich würde mich sofort beschneiden lassen aber meine frau will es nicht. sie ist auch nicht die große oralsexbiene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich auch nicht angezweifelt. Nur die Verteilung der Gründe.Das mag stimmen, als FKK-Bader und Saunabesucher sind die Beschnittenen in der absoluten Minderheit.
Ja die Traun sich nicht nackt unterd leutDas mag stimmen, als FKK-Bader und Saunabesucher sind die Beschnittenen in der absoluten Minderheit.
Bei beschnittenen Schwänzen ist die Eichel weniger empfindlich und deshalb beim Ficken bedeutend ausdauernder als unbeschnittene. Frauen, die gerne ficken, ziehen deshalb beschnittene vor.beschwerd hat sich bestimmt auch noch keine Dame das sie einen mit oder ohne Vorhaut genießen konnte oder?![]()
wow ein experte quasi....oder ist das wissenschaftlich fundamentiert?Bei beschnittenen Schwänzen ist die Eichel weniger empfindlich und deshalb beim Ficken bedeutend ausdauernder als unbeschnittene. Frauen, die gerne ficken, ziehen deshalb beschnittene vor.
Ja!wow ein experte quasi....oder ist das wissenschaftlich fundamentiert?
in der schweiz oder international?
Könnte sein...ich merk es ja nicht mehrBei beschnittenen Schwänzen ist die Eichel weniger empfindlich und deshalb beim Ficken bedeutend ausdauernder als unbeschnittene. Frauen, die gerne ficken, ziehen deshalb beschnittene vor.
Find ich gutWurscht
Hat auch nachteile,ich zum Beispiel kann kopkratzen bei eichel.beim fick mit Gummi fick ich ein wenig spür nix und mach mit der Hand zuende.Bei beschnittenen Schwänzen ist die Eichel weniger empfindlich und deshalb beim Ficken bedeutend ausdauernder als unbeschnittene. Frauen, die gerne ficken, ziehen deshalb beschnittene vor.
Ich bin auch beschnitten, es hat aber auch Vor- und Nachteile. Ohne Kondom halte ich wesentlich länger durch als wie mit, was im Laufhaus nicht immer von Vorteil ist für mich.Bei beschnittenen Schwänzen ist die Eichel weniger empfindlich und deshalb beim Ficken bedeutend ausdauernder als unbeschnittene. Frauen, die gerne ficken, ziehen deshalb beschnittene vor.
Siag i a so.. Wems ned passt soid si wen anderen nehmen..man(frau)muss nehmen was kommt
Siag i a so.. Wems ned passt soid si wen anderen nehmen..