Welche Frau findet einen Penis ohne Vorhaut schöner

ich finde einen beschnittenen penis erotischer wenn man die eichel voll sieht. ich würde mich sofort beschneiden lassen aber meine frau will es nicht. sie ist auch nicht die große oralsexbiene.
 
Bin beschnitten (s. Avatar) und hatte bisher zwei Beziehungen, die das klasse fanden. Eine (die vom Avatar) war derart begeistert, als sie zum ersten Mal meinen Schwanz ausgepackt und geblasen hat, dass ich es fast nicht glauben konnte. Sie mochte keine Vorhäute und was sich da so "sammeln" kann. Entsprechend begeistert und geil hat sie immer wieder geblasen. Den meisten war es bisher egal. Nur eine meinte, dass es sie beim Handjob stört, konnte aber auch gelöst werden. Meine jetzige Freundin mag es (und gibt übrigens perfekte Handjobs ;-)
 
Ich bin auch beschnitten, aber was soll das Gewese darum? Wenn das Ding steht ist die Vorhaut doch auch weg😅 beschwerd hat sich bestimmt auch noch keine Dame das sie einen mit oder ohne Vorhaut genießen konnte oder?🤪
 
beschwerd hat sich bestimmt auch noch keine Dame das sie einen mit oder ohne Vorhaut genießen konnte oder?🤪
Bei beschnittenen Schwänzen ist die Eichel weniger empfindlich und deshalb beim Ficken bedeutend ausdauernder als unbeschnittene. Frauen, die gerne ficken, ziehen deshalb beschnittene vor.
 
Bei beschnittenen Schwänzen ist die Eichel weniger empfindlich und deshalb beim Ficken bedeutend ausdauernder als unbeschnittene. Frauen, die gerne ficken, ziehen deshalb beschnittene vor.
Könnte sein...ich merk es ja nicht mehr😅 aber wie gesagt es hat sich noch nie eine über mit oder ohne beschwert😆
 
Bei beschnittenen Schwänzen ist die Eichel weniger empfindlich und deshalb beim Ficken bedeutend ausdauernder als unbeschnittene. Frauen, die gerne ficken, ziehen deshalb beschnittene vor.
Hat auch nachteile,ich zum Beispiel kann kopkratzen bei eichel.beim fick mit Gummi fick ich ein wenig spür nix und mach mit der Hand zuende.
 
Bei beschnittenen Schwänzen ist die Eichel weniger empfindlich und deshalb beim Ficken bedeutend ausdauernder als unbeschnittene. Frauen, die gerne ficken, ziehen deshalb beschnittene vor.
Ich bin auch beschnitten, es hat aber auch Vor- und Nachteile. Ohne Kondom halte ich wesentlich länger durch als wie mit, was im Laufhaus nicht immer von Vorteil ist für mich. :X3:
 
mir hat noch keine Frau gesagt, schade, dass du eine Vorhaut hast. Ohne gefiel mir der Schwanz besser und der Sex wäre auch besser.
Und ich habe in 25 Jahre Affären und SC besuche, schon sehr viele Frauen gehabt - ihnen kommt es, auch wenn es nur um Sex geht, doch auf die Kombination Schwanz und Mann an.
 
Über Geschmäcker kann man NICHT streiten, jeder darf mögen was er oder sie will.

Manche mögen Piercings, andere Tätos, großer oder kleiner Busen, kurze oder lange Haare, beschnitten oder unbeschnitte Schwänze, und, und, und….

Manchmal ist manches sogar ein Art Fetisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben