Welche Frau findet einen Penis ohne Vorhaut schöner

Bin sicher kein Verfechter von Eichelkäse, doch im Vergleich zu "Casu Marzu", wäre mir das Eichelprodukt doch lieber ...
Danke ich verspüre keinen Appetit auf diesen Käse:
....Casu Marzu ist ein überreifer Schafskäse aus Sardinien, der durch die „Käsefliege“ Piophila casei mit deren Eiern belegt wird und dadurch Maden enthält. :stop:
 
Danke ich verspüre keinen Appetit auf diesen Käse:
....Casu Marzu ist ein überreifer Schafskäse aus Sardinien, der durch die „Käsefliege“ Piophila casei mit deren Eiern belegt wird und dadurch Maden enthält. :stop:
Genau und eben deshalb, lieber den sattsam bekannten Eichelkäse! Gewöhnlich tummeln sich dort gewöhnlich (Lebendzustand des "Spenders" vorausgesetzt!) keine quirligen Maden herum ...
 
Es ist eigentlich egal welche Frau diesen oder jenen Penis ansprechend findet, wenn sie dessen Besitzer am liebsten von hinten beim sich Entfernen sieht.

Z.B. "Der perfekte Penis" ( :schulterzuck: ) verbunden mit Logorrhö, notgeilem Auftreten, ungepflegtem Erscheinungsbildes, inkompatiblem Wertebild, Chauvie-Störung etc. wird es niemals aus der Hose schaffen um den ultimativen Trumpf zu spielen.

Während der Mann, der ansprechend, traumhaft erregend und wohltuend ist, in seiner Hose dann ziemlich verlässlich ein äußerst lustförderndes Wunderwerk verbirgt.

Aber möge sich der Mann auf seinen eigenen Schnidl fixieren (schon irre schräg und geringes Selbstbewusstsein bestätigend) - das passt schon so - nicht jeder muss an eine Frau ran - gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten. :D

(irgendein Schild)
 
Ich wurde auch als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten und kenne es daher im aktiven Sexleben nicht anders. Das Feedback meiner bisherigen Sexualpartnerinnen war aber zu 100% positiv. Vor allem was die Optik angeht, waren die Frauen beeindruckt 😄 angeblich soll mann auch beim Sex länger können dadurch, aber das kann ich eben da ich es nicht anders kenne, nicht mit Sicherheit sagen ☺️
 
um ganz ehrlich zu sein. mir gefällt eine unbedeckte große eichel mit samtig bis rauher oberfläche besser als eine mütze mit feuchtwarmem milieu darunter. sorry, ist so. ob der mann beschnitten ist oder seine vorhaut zurückgeschoben trägt, ist beim erscheinungsbild egal.
 
um ganz ehrlich zu sein. mir gefällt eine unbedeckte große eichel mit samtig bis rauher oberfläche besser als eine mütze mit feuchtwarmem milieu darunter. sorry, ist so. ob der mann beschnitten ist oder seine vorhaut zurückgeschoben trägt, ist beim erscheinungsbild egal.
Das freut mich zu hören genau so eine Eichel habe ich nämlich 😀
 
Zurück
Oben