Hallo an Alle!
Ich finde es wirklich Interessant, dass Frauen sich hier in die Foren viel Freizügiger und positiver gegenüber erotische Spielchen aussern, als in normalem Leben, wo folglich eher die Scheinhelligkeit dominiert.
Meine Frau fand die Idee zuerst nicht so Toll, Sex zwischen 2 Männern, da sie dann eben nicht in der Mittelpunkt stände... Aber irgendwann, wo wir endlich DAS Pärchen kennengelernt haben, die wir immer schon gesucht haben (leider ist mittlerweile doch nur noch Geschichte), hat Sie mich stark dazu animiert, obwohl ich es immer schon probieren wollte, mir aber einfach zu peinlich war, so richtig offen darüber zu reden und was zu unternehmen... Ja, ja, da sind Frauen viel emanzipierter, denke ich. Obwohl eigentlich nicht emanzipierter, eher egoistischer, eigenwilliger, denn sie wissen es meistens doch, wie es zu holen ist, was sie brauchen
Jedenfalls haben wir dann gefallenan d. Spielchen MM-WW sowie MMWW gefunden, und möchten es nicht mehr missen. Wir beide sind aber nicht homosexuell, ich könnte mir nie vorstellen, allein mit einem Mann Sexuell tätig zu werden. Es läuft nur dann, wenn auch eine Frau dabei ist und mich dazu animiert. Sie allerdings hätte keine Probleme damit, eine Frau alleine zu lieben (liebkosen). Es ergibt sich aber sowas nicht (normalerweise), weil wir uns ja nicht hintergehen wollen und auch keine andere Person suchen, nur weil d. andere gerade nicht da ist, sonder wir tun es nur zusammen. Dann gibt es keine Eifersucht, keine Schuldgefühle, und können wir uns trotzdem voll ausleben und somit auch unseren Sexualleben vielfältiger gestalten. Also, sie ist immer angeturnt, mich mit einem anderem mann zuzusehen, und macht in d. Regel auch mit, ausser wenn sie einfach nur zusehen will. Und ich sage Euch, ich bin glücklich, meine Liebste zu haben, denn wir haben uns durch unsere Toleranz und Liebe uns gegenseitig soviel Spass, sexueller Befriedigung geschenkt, wie die meisten Menschen es nie tun werden. Die fantastische Erfahrungen, die wir sammeln können, sind nicht einfach zu beschreiben, dabei ist nNiemand zu kurz gekommen. Weil uns Egoismus und Tabus Fremdwörter sind (obwohl es früher nicht so war...).
LG, Swingerlife