Welche Phantasien habt ihr?

Ich wünsche mir ein süßes T-girl oder eine richtig feminine TV, eher jung und zierlich für innige schöne Stunden, gerne Freundschaft +. Ich weiß, ist eher eine Wunsch Vorstellung aber träumen darf man ja...

Manchmal denke ich bei einer Pinkelpause auf einem Rastplatz wie geil es sein müsste von zwei Typen in die Mitte genommen zu werden und sie füllen einfach meine beiden Lustöffnung bis es nur so spritzt wobei das Finale in meinem Mund stattfinden sollte. Alleine der Gedanke daran macht mich immer enorm geil.

Das ich entführt werde von paar Männer und ich dann der Sexsklave bin und alles machen muss was sie wollen. Zu erst gegen meinen Willen. Da müssen Sie mich Fesseln. zum Beispiel am Sessel oder sonst wo. Und ich werde vergewaltigt von alle. Ja und so weiter .kann man so sich einiges vorstellen ;):)
Klingt interessant mich würde etwa das selbe mit :herzen: Frauen :hmm:eher gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Phantasie wäre von 2 geilen Kerlen genommen zu werden und ich kann mich voll als der weibliche Part gehen lassen. Mein Ding bleibt aus dem Spiel, dafür kümmere ich mich dann umso intensiver um deren ;-) Devot oder sowas liegt mir nicht, aber auch beim passiv sein kann man sehr aktiv werden. *g*

Ich hab die Phantasie mit einer viel älteren Nachbarin zu Vögeln die ich schon von klein auf kenne.Sie auf ihren Körper zu reduzieren die ist zwar :(flach Brüstig aber :up:klein sie hat aber das gewisse etwas.Ich Liebe :herzen: kleine :bussal:Frauen.

Ich würde liebend gerne mal von von einem crossdresser oder TS/TV geschminkt und in Frauenkleidern gesteckt werden und dann einen gemütlichen Abend oder Stunden verbringen das wäre meine Fantasie vl kann mir da mal jemand helfen 😉

Zurück
Oben