Welche Phantasien habt ihr?

Als Fussdiener von einer Gruppe benützt werden und nach jedem der spritzt das Sperma von den Sohlen lecken und einfach benützt angepisst und angespritzt zu werden.

Mein Traum ist von einen in den Rachen und einen in den Po gefickt zu werden und das mich gleichzeitig einer bläst, oder das mich einer fistet während ich in den Mund gefickt werde und mir einer den Schwanz bläst.
Aber wie gesagt ist leider nur ein Traum der wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen wird.

Meine Phantasie wäre einmal in eine Wohnung zu einer Störung gerufen zu werden. Der Kunde oder die Kunden sind scharf auf meinen körber und fangen an mich auszuziehen.wenn ich dann nackt bin werden sie mich das erste mal in den po ficken und das schön langsam. Das wäre geil

Meine Phantasie wäre einmal in eine Wohnung zu einer Störung gerufen zu werden. Der Kunde oder die Kunden sind scharf auf meinen körber und fangen an mich auszuziehen.wenn ich dann nackt bin werden sie mich das erste mal in den po ficken und das schön langsam. Das wäre geil
das kommt drauf an was du arbetest

Bin Jungfrau aber träume davon von einem oder mehreren alten Männern grob missbraucht zu werden 😅😍

Außerdem stell ich mir gern einen aufdringlichen Masseur vor der mich ausgreift und dann grob benutzt zb

Lg

Hallo möchte gerne meine Fantasie gerne umsetzen suche auf diesen Weg ein oder zwei Jungs 18 bis....jahre XXL.die mit mir ins Kino gehen wir treffen uns dort schauen uns ein Film an ganz hinten und wixen und Blasen uns gegenseitig zum Höhepunkt

Von 2 Männer gefickt zu werden gefesselt auf einen Tisch gleichzeitig iner im Mund einer im Arsch bis mir das Supermarkt rausrinnt

Mein Traum ist von einen in den Rachen und einen in den Po gefickt zu werden und das mich gleichzeitig einer bläst, oder das mich einer fistet während ich in den Mund gefickt werde und mir einer den Schwanz bläst.
Aber wie gesagt ist leider nur ein Traum der wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen wird.
Könnte mir vorstellen die Rolle des Bläsers zu übernehmen.:blasen:

einen hautengen Ganzkörpercatsuit aus Latex zu tragen, der nur im Schritt, beim Mund und der Nase offen ist
Angekettet in einem Darkroom mit Männerüberschuss

von sowas träum i auch, ich voll gestylt mit sexy dessous und nylons an und dann 3-5 reife dicke Männer die sich solange sie wollen an und in mir befriedigen :love::love:
Noch besser, 1 Wochenende in einer Hütte mit 3-5 reifen dicken Hengsten die alle mich in sexy Nylons und Dessous wollen und es von Freitag bis Sonntag bedeutet ich dienen ihnen sexuell, wow der Gedanke allein lässt es überall bei mir kribbeln :oops:

Noch besser, 1 Wochenende in einer Hütte mit 3-5 reifen dicken Hengsten die alle mich in sexy Nylons und Dessous wollen und es von Freitag bis Sonntag bedeutet ich dienen ihnen sexuell, wow der Gedanke allein lässt es überall bei mir kribbeln :oops:
Das könnte eine unendliche Geschichte werden😂🤣

Zurück
Oben