G
Gast
(Gelöschter Account)
Von zwei Jungen hintereinander besamt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, sooo wär*s geil! Leider hatte ich einmal einen schwulen Masseur, der gestunken hat und dessen Stummelschwänzchen auch nach einer halben Stunde Blasen nicht hart wurde. Seine "Massage" war ein Jammer und hat mir überhaupt keine Lust bereitet. Nach der Aktion habe ich mir einen SW geholt, der "ganze Arbeit" geleistet hat. Bei ihm bin ich dann gekommen wie der Wiener Hochstrahlbrunnen - ganz ohne Massage, nur mit Blasen und Arschbudern .....Muss jetzt auch nochmal einen meiner wünsche los werden.
Ich fahre gerne und viel mit dem Rad.
Ich würde gern mal auf meiner Radtour einen Masseur besuchen. Ich liege vor ihn auf der Couch/Bett nur mit einem Handtuch über meinem po und er beginnt mich zu massieren. Das öl läuft über meinen Rücken. Langsam tastet er sich vor zu meinem po, er zieht das Handtuch etwas nach unten und tropft weiteres öl auf meinen Körper. Etwas rinnt zwischen meinen po backen durch. Er fährt über meinen po und ertastet alle muskeln. Und fährt auch durch meine Ritze. Er berührt ganz kurz meine rosette und zieht die hand direkt zurück. Er wartet quasi darauf ob mich das gestört hat. Also von mir nichts kommt träufelt er mehr öl auf meinen hintern und massiert es ein. Seine finger gleiten nun mehr durch meine backen und berühren meine rosette, ganz vorsichtig. Plötzlich dreht er sich, er steht nun so, dass ich mit meinen händen seinen schritt ertasten kann. Wärend er seine finger an meiner rosette kreisen lässt wandern meine Hände in seinen schritt. Ich glaube ihn gefällt was er ertastet und mir gefällt was ich spüre. Seine finger dringen in mich ein. Vorsicht erst einer, dann zwei. Sein schwanz wird härter. Ich dreh mich auf den rücken und nehme seinen schwanz in den mund, ich sauge ihn schön hart. Seine finger dehnen mich, bereiten mein enges loch auf ihn vor. Wenn er schön hart ist zieht er sich einen gummi pber und dringt vorsichtig in mich ein. Oh gott, das wäre so geil.
Würde mir auch gefallenIch würde einmal gerne jemanden diskret im Hotelzimmer besuchen und unter der Dusche sich gegenseitig anpissen. Danach trennen sich die Wege wieder.
Auch eine Phantasie: In der Lobau z.B. jemanden anpissen.
Melde dich bei mir, empfange gerne deinen Saft.Ich würde einmal gerne jemanden diskret im Hotelzimmer besuchen und unter der Dusche sich gegenseitig anpissen. Danach trennen sich die Wege wieder.
Auch eine Phantasie: In der Lobau z.B. jemanden anpissen.
Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?
Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt
ist deine frau attraktiv? bin aus tullnIch persönlich hab schon lange die Phantasie meine frau mit einen anderen mal komplett zuzusehen
Und ab und an bläst sie mir vl dabei sonst hat sie nur Spaß mit ihm
Leider bis jetzt nie den richtigen für sowas gefunden
Icvh habe auch diese vorstellung sowohl als Masseur als auch als Massierter. Liest sich unglaublich geil.Muss jetzt auch nochmal einen meiner wünsche los werden.
Ich fahre gerne und viel mit dem Rad.
Ich würde gern mal auf meiner Radtour einen Masseur besuchen. Ich liege vor ihn auf der Couch/Bett nur mit einem Handtuch über meinem po und er beginnt mich zu massieren. Das öl läuft über meinen Rücken. Langsam tastet er sich vor zu meinem po, er zieht das Handtuch etwas nach unten und tropft weiteres öl auf meinen Körper. Etwas rinnt zwischen meinen po backen durch. Er fährt über meinen po und ertastet alle muskeln. Und fährt auch durch meine Ritze. Er berührt ganz kurz meine rosette und zieht die hand direkt zurück. Er wartet quasi darauf ob mich das gestört hat. Also von mir nichts kommt träufelt er mehr öl auf meinen hintern und massiert es ein. Seine finger gleiten nun mehr durch meine backen und berühren meine rosette, ganz vorsichtig. Plötzlich dreht er sich, er steht nun so, dass ich mit meinen händen seinen schritt ertasten kann. Wärend er seine finger an meiner rosette kreisen lässt wandern meine Hände in seinen schritt. Ich glaube ihn gefällt was er ertastet und mir gefällt was ich spüre. Seine finger dringen in mich ein. Vorsicht erst einer, dann zwei. Sein schwanz wird härter. Ich dreh mich auf den rücken und nehme seinen schwanz in den mund, ich sauge ihn schön hart. Seine finger dehnen mich, bereiten mein enges loch auf ihn vor. Wenn er schön hart ist zieht er sich einen gummi pber und dringt vorsichtig in mich ein. Oh gott, das wäre so geil.