Welche Phantasien habt ihr?

Würd gern mal auf eine öffentliches WC gehen, hinterher ein paar Männer, kaum Steh ich drin, packen sie mich, verbinden meine Augen, machen mich bei den pissoir fest und ficken mich einer nach dem anderen durch, pissen mir dabei in den arsch und mein Maul, wenn sie fertig sind werd ich benutzt voll sperma und pisse zurückgelassen

Ich würde gerne der Diener und Sklave von Prinzessin Kate sein !! --- Würde auch gerne ihre Füße küssen, und mich von ihr auspeitschen lassen !! :domina::verneigung::herzen:

Catherine-Duchess-of-Cambridge-Feet-2739948.jpg

Was ich gerne mal erleben würde, aber wahrscheinlich nie passieren wird:
Ich knie in der Mitte und um mich herum stehen 3 bis 4 Männer denen ich die Schwänze massiere, bis einer nach dem anderen mich vollspritzt (Gesicht, Brust oder auf meinen Hintern!) aber wie gesagt ist nur ein Traum. Das ist wohl eher nicht realisierbar...
Weiß nicht ob ich diese Fantasie jemals realisieren werde, reizen würde es mich schon mal...

Anhänge

• IMG_20230610_060154.jpg
    IMG_20230610_060154.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 18
Fantasien hab ich viele, aber an der Umsetzung scheitert es leider,-))

Würd mich gern mal von 3 oder 4 befreundeten feschen jungen athletischen oder sportlichen Typen stundenlang rannehmen lassen... klingt einfach zu finden, aber leider wollen auf grindr und Co alle nur noch Bare ficken und nehmen Drogen... und das ist beides ein nogo für mich... wenn das also zufälligerweise ein Freundespaar oder so liest... Bitte melden, -)))

Sex, also hemmungslosen Sex mit einem Mann.
Erst mal in einem Lokal treffen, wo er unter dem Tisch meine Schenkel streichelt und "zufällig" in meinem Schritt Druck auf meinen Schwanz und die Hoden ausübt.
Dann gehe ich mit ihm nach Hause. Am Weg dorthin greifen wir uns gegenseitig aus, vorne und hinten!
Dort kann ich mich nicht mehr halten und ich ziehe ihn aus, lass mich auch ausziehen und wo's dann zu hemmungslosen Sex kommt.
Gemeinsam/Gegenseitig fingerln, lecken, lutschen, Handjob, Blowjob, ficken bis wir nicht mehr können, Spermaspiele, beim pissen zusehen, gegenseitig den Schwanz halten beim pissen, Spielzeug verwenden (wenn wir was haben/finden), ... bis es nicht mehr geht und wir nicht mehr wollen.

Sex, also hemmungslosen Sex mit einem Mann.
Erst mal in einem Lokal treffen, wo er unter dem Tisch meine Schenkel streichelt und "zufällig" in meinem Schritt Druck auf meinen Schwanz und die Hoden ausübt.
Dann gehe ich mit ihm nach Hause. Am Weg dorthin greifen wir uns gegenseitig aus, vorne und hinten!
Dort kann ich mich nicht mehr halten und ich ziehe ihn aus, lass mich auch ausziehen und wo's dann zu hemmungslosen Sex kommt.
Gemeinsam/Gegenseitig fingerln, lecken, lutschen, Handjob, Blowjob, ficken bis wir nicht mehr können, Spermaspiele, beim pissen zusehen, gegenseitig den Schwanz halten beim pissen, Spielzeug verwenden (wenn wir was haben/finden), ... bis es nicht mehr geht und wir nicht mehr wollen.
Würdeft mich interessieren! LG.CHRIS

Ich möchte mal probieren einen anderen Mann zu berühren und zu wixxen. So irgendwie. Hab aber irgendwie Angst davor und bin schüchtern.

Zurück
Oben