Welche Phantasien habt ihr?

Neue Phantasie....Bukkake in mein Gesicht. Macht mich gerade richtig geil der Gedanke, dass mir mehrere Männer ins Gesicht spritzen. :love:

Ich hab schon länger folgende Fantasie:

Treffen mit einem geilen Daddy oder Gleichgesinnten Sissy im Hotel....
Ich komm ins Zimmer und zieh mich dort um - Sexy Unterwäsche, Nylons und Analplug werd ich schon vorher tragen....
Dann werd ich mich zeigen in meinen sexy Sachen, also mit Kleider oder Rock/Oberteil + High Heels + Perücke, vielleicht ein bisschen Schminke...
Mein Date kann dabei schon wichsen wenn es ihn geil macht...
Ich werde mich dann langsam ausziehen um an meine Pofotze zu kommen....ein bisschen mit dem Analplug spielen ;)
Mein Date darf dann übernehmen und meinen Arsch mit meinem Dildo bearbeiten, mich wichsen oder blasen....ich bin dabei in Doggy-Stellung !
Und ich würd dann seinen Schwanz lutschen wenn er das will ..ich bin ja eine brave Schwanzhure ;)
Den weiteren Verlauf könnt ihr selber ausdenken ;)

Ich komm ins Zimmer und zieh mich dort um - Sexy Unterwäsche, Nylons und Analplug werd ich schon vorher tragen....
Dann werd ich mich zeigen in meinen sexy Sachen, also mit Kleider oder Rock/Oberteil + High Heels + Perücke, vielleicht ein bisschen Schminke...
Ich werde mich dann langsam ausziehen um an meine Pofotze zu kommen....ein bisschen mit dem Analplug spielen ;)
Mein Date darf dann übernehmen und meinen Arsch mit meinem Dildo bearbeiten, mich wichsen oder blasen....ich bin dabei in Doggy-Stellung !
Und ich würd dann seinen Schwanz lutschen wenn er das will ..ich bin ja eine brave Schwanzhure ;)
Gefällt mir

Von einem reifen Dom erzogen zu werden.
Von einer Gruppe dominiert zu werden mit Füssen, Cum, Pisse
Oder von einer strengen TV/TS zum Fuss Sklaven abgerichtet zu werden.

Würde mir gefallen deine Phantasie zu verwirklichen

Ein Paar,wo sie und ich abwechselnd seinen Schwanz blasen und er uns dann , vielleicht kommt noch ein anderer Mann dazu, durchvögelt.....
Eine Kurzversion

Einen besuchbaren devoten DWT ab 60 Jahre kennenzulernen und sich regelmäßig zu treffen wäre eine meiner Fantasien.
Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch irgendwann.

...war schon öfter davon die Rede, aber wünsche mir hin und wieder ein hemmungsloses Wochenende , auf einer Almhütte oder dgl., mit dauergeilen TS/TV/ twinks, versauten Girls...allen möglichen Sex-toys, evtl. bissi Alohol....ficken mit alles bis zur Erschöpfung...reset....

...war schon öfter davon die Rede, aber wünsche mir hin und wieder ein hemmungsloses Wochenende , auf einer Almhütte oder dgl., mit dauergeilen TS/TV/ twinks, versauten Girls...allen möglichen Sex-toys, evtl. bissi Alohol....ficken mit alles bis zur Erschöpfung...reset....
Wie sollen denn die Mädels mit ihren Heels auf die Almhütte kommen 🥺

Hab erst letzte woche meine fantasie umsetzen können:)
Ein reiferer mann lud mich zu sich ein
Gleich nach dem eintreten ging ich auf die knie und leckte seinen schwanz schön hart
Anschließend lehnte ich mich gegen eine wand er stellte sich vor mich schob ihn mur mir in denn mund und fickte meinen kopf
Natürlich durfte er tief reinspritzen

Einen ebenso verheirateten versauten Bi Daddy bei mir ums Eck und mit schöner Eichel, den ich heimlich regelmässig verwöhnen kann und der gelegentlich Videos davon macht

Hab erst letzte woche meine fantasie umsetzen können:)
Ein reiferer mann lud mich zu sich ein
Gleich nach dem eintreten ging ich auf die knie und leckte seinen schwanz schön hart
Anschließend lehnte ich mich gegen eine wand er stellte sich vor mich schob ihn mur mir in denn mund und fickte meinen kopf
Natürlich durfte er tief reinspritzen
Das würde ich auch gerne mit dir machen.

Von einem geilen Polizisten aufgehalten zu werden und der mir schon seine deutlich sichtbare Beule in das Autofenster streckt. Und wenn er mich bittet den Verbandskasten aus dem Kofferraum zu holen sich von hinten an mich drückt und ich seinen harten Brügel merkbar spüre.......

Zurück
Oben