Welche Phantasien habt ihr?

Eine Fantasie, die ich als rechtlose Sissy-DWT-Schwuchtel hoffentlich sehr bald einmal erleben darf/muss ist, dass mein Herr an einem Tag, an dem ich alleine zuhause bin, zu mir nach Hause kommt.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass ich sofort, wenn er bei der Tür hereinkommt auf meine Knie gehen, ihm seinen Schwanz aus der Hose holen und blasen muss, bis er mich in meinem Ehebett ficken und er am Ende die Wäsche und Schuhe meiner Frau veredeln will, wie er es schon einmal gemacht hatte. Das ist aber eine andere Geschichte und diese Mal war es anders.
Er geht mit mir zu meinem Kleiderschrank, wo ich meine Sissyklamotten aufbewahre, und stöbert darin lange herum. Am Ende liegen auf dem Fußboden eine blaue Damenhose die ca. 3 cm oberhalb meiner Knöchel endet und eine weiße Damenbluse. Was mich etwas verwundert ist, dass mein Herr schwarze Nylonsöckchen mit roten großen Punkten ausgewählt hat. Normalerweise will er seine Sissyhure immer mit Strumpfgürtel in Strapsen sehen. Weiters schmeißt er meinen geblümten Bikini auf den Boden.
Mein Herr verlangt von mir, dass ich mich ausziehe und duschen gehe und dabei alle Haare, die unterhalb meiner Augen sind, sorgfältig rasiere und danach meinen gesamten Körper mit einer starken Enthaarungscreme eincreme. Nach ca. 20 Minuten bin ich fertig und mein Herr verlangt von mir, dass ich meinen Körper mit einer stark weiblich riechenden Körperlotion eincreme, wasserfesten Lippenstift, einen Lippen-Konturstift sowie Wimperntusche stark auftrage.
Danach muss ich meinen geblumten Bikini anziehen und die kniehohen Nylonsocken. Das Bikinioberteil hat ca. 2 cm breite Schulterträger und das Bikinihöschen ist im Beinbereich weit nach oben Geschnitten, sodass dabei die Beine der Trägerin oder wie in meinem Fall der Schwuchtel, länger wirken. Bevor ich mir jedoch die Hose und Bluse anziehen darf verlangt mein Herr von mir, dass ich eine Damenbinde in mein Bikinihöschen klebe, mich danach auf den Boden kniee und ihm meinen Sissyarsch nach oben strecke. Er nimmt einen meiner Analpugs die ich vor geraumer Zeit für ihn kaufen musste. Dieses Mal wählt er einen ca. 6 cm dicken und 14 cm langen Anal-Plug der durch den ganzen Plug eine große Öffnung hat, sodass die Pofut konstant weit offen bleibt und alles mühelos hinein bzw. heraus kann, ohne dass ich das durch zusammenkneifen verhindern könnte.
Mein Herr spuckt 2-mal auf meine Sissypofut und schiebt mir den Plug brutal und ohne Rücksicht bis auf Anschlag in meine Sissy-Fickfotze.
Danach nimmt er eine Glasschüssel vom Kasten der daneben steht und löffelt die „zähe Flüssigkeit“ die in der Schüssel ist in die Öffnung meines Analplugs. Die Flüssigkeit fühlt sich sehr kalt, zäh und schleimig an.
„Während du in der Dusche warst, habe ich etwas Schönes für dich zusammengemixt. Es besteht aus etwas Jogurt, einigen zerstampften Blau und Erdbeeren, 8 Spermaeiswürfel die ich für dich sorgfältig in die Eiswürfelform gewichst und in den letzten Tagen eingefroren habe, 10 Eiswürfel von Fremdsperma die ich aus den Blausiegeln von Peepshow-Mülleimern extra für dich gesammelt und eingefroren habe und 5 Eiswürfel mit meinem Urin.“ Nachdem er die Masse in meine Pofut gelöffelt hat, nimmt er einen ca. 50 cm langen Holzstab, der von der Breite genau in die Öffnung des Analplugs passt und drückt mir den zähen, schleimigen Brei brutal und ohne Rücksicht tief in meinen Sissyarsch.

„So, fertig, anziehen du Sau! Und sollte dir etwas aus deiner Sissyfotze laufen, dann ist das nur deine Schuld, wenn du deine Fotzenmuskulatur vor lauter Ficken ausgeleiert ist und du sie nicht mehr nicht anspannen kannst. Nur einer räudigen, verfickten Strichhure wie dir läuft Schleim und der Regel-Ausfluss ungehindert in ihr Höschen. Da merkt man wieder was für eine billige Drecksau du bist!“
Nachdem ich meine Damenhose und die Bluse angezogen habe, nimmt mich mein Herr brutal an den Haaren und zieht mich hinter ihm nach. Bei der Eingangstüre nimmt er einen kleinen Rucksack, der zuvor noch nicht dagestanden hat und verlangt von mir, dass ich mir meine weißen Herren-Sneakers anziehe und ihm in sein Auto folge.
Oh nein, scheiße, wo fährt mein Herr mit mir hin?
So wie ich nun angezogen bin sehe ich von weitem wie eine dumme Sissyschwuchtel aus. Die zu kurze Damenhose zeigt meine auffällig gemusterten Nylon-Kniesocken. Das gemusterte Bikinioberteil schimmert durch die weiße Bluse und drückt zudem 2 kleine Hügel aus der Bluse. Im Gesicht bin ich zwar nicht extrem auffällig geschminkt, aber dennoch ist es an den Augen erkennbar und mein Blasmaul ist ohnehin mit einem Wasserfesten Lippenstift obszön rot eingefärbt.

Nach ca. 20 Minuten Fahrzeit, die ich die ganze Zeit über den Schwanz des Herrn in meinem Hurenmaul haben und sanft daran saugen musste, sind wir am Ziel angekommen. Mein Herr parkt das Auto und nachdem er den Zündschlüssel abgezogen hatte, gibt er mir eine Ohrfeige. „Auf was wartest du, du dumme Sau?“ Sofort steige ich aus dem Auto gehe zur Fahrertüre und öffne meinem Herrn die Tür. Beim Gehen verstärkt sich der Druck des dicken und viel zu langen Analplugs unangenehm und ich glaube, dass ich ganz leicht spüre, dass mein Bikinihöschen im Schritt feucht geworden ist.
Nachdem ich meinem Herrn die Autotür geöffnet habe und er ausgestiegen ist, verlangt er, dass ich ihm folge. Ich kenn das Gebäude und hoffe nicht, dass er vorhat, was ich nun befürchte.

Er geht mit mir hinein und meldet der Dame beim Empfang, dass ich hier bin, indem er ihr meinen ganzen Namen nennt. Die Dame lächelt mich an. Allerdings ist das kein höfliches, sondern ein sehr erniedrigendes Grinsen. Am liebsten würde ich sofort aus lauter Scham in den Erdboden versinken. Ich muss der jungen Dame folgen und sie sagt mir ich solle auf dem Stuhl in der Kabine platznehmen. Bevor ich jedoch in die Kabine gehen darf, befiehlt mir mein Herr, dass ich meine Schuhe vor der Kabine ausziehe. Ich merke, wie sich mein Gesicht hochrot färbt als ich vor ihr meine Herrenschuhe ausziehen muss und sie ungehindert meine Damen-Nylonsocken sehen kann.
Nachdem ich auf dem Stuhl Platz genommen habe bringt die Dame einen Kübel Wasser und befiehlt mir, dass ich meine Nylonsocken ausziehen und die Füße in das Wasserbad stellen soll.

Mein Herr grinst mich an und sagt zu mir: „So wie es sich für eine Sissyhure wie dir gehört bekommst du nun eine Pediküre und deine Zehennägel werden in einem schönen, auffälligen Muster mit Gel-Lack verziert, damit du die Nägel selbst nicht abschminken kannst. Ich habe für dich ein kräftiges Rosarot ausgewählt mit einer French-Line und vielen glänzenden Strass-Steinen. Auf die großen Zehen bekommst du zusätzlich ein rotes Herz aus Glas. So wirst du bei den Vorführungen noch viel süßer aussehen du dummes Fotzenvieh. Wenn du fertig bist, bevor du deinen Fetten Hurenarsch aus dem Sessel entfernst, schreibst du mir und wartest auf meine Antwort. Sollte eine der Damen deinen Service benötigen, hast du ihnen natürlich ausnahmslos für alles zur Verfügung zu stehen. Als ich vor 2 Wochen deinen Termin ausgemacht habe hatte ich ihnen deine Dienste bereits angeboten aber die Damen meinten, dass sie kein Interesse haben sich von einer so abartigen Sau wie dir berühren zu lassen. Ob eine der Damen versuchen möchte dich als Toilette zu benutzen, wussten sie noch nicht. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst, bevor du gehen darfst etwas zum Trinken oder vielleicht sogar etwas zum Fressen. So, viel Spaß du Fotze, genieße es.“
Mit diesen Worten ging mein Herr mit dem kleinen Rucksack in der Hand aus der Kabine und die Dame begann mir die Nägel zu schneiden und die Hornhaut zu entfernen.
Nachdem die Fußpflegerin damit fertig ist, beginnt sie die dickflüssige dunkel-rosafarbene Gelschicht aufzutragen und die weiße French-Line zu machen. Danach muss ich meine Zehen für 20 Minuten unter der UV-Maschine trocknen lassen. Am Ende klebt mir die Fußpflegerin noch an jede Zehe einige verschiedengroße Strass-Steine und jeweils ein ca. 4 mm großes, rotes Glasherz auf die großen Zehen.
Nach ca. 1 Stunde war ich fertig. Hätte man nicht gesehen, dass die Zehen einem Mann gehören, hätte es sogar extrem sexy ausgesehen.
Die Fußpflegerin, die die ganze Zeit über einen breiten Grinser aufgesetzt hatte, nahm ihr Handy aus der Hosentasche und macht von mir einige Ganzkörperfotos inklusive der frisch lackierten Zehen, einige Nahaufnahmen von meinem Nuttengesicht und dem durchschimmernden Bikini, sowie Nahaufnahmen ihrer fertigen Arbeit. „Das glaubt mir von meinen Freundinnen sicherlich niemand, das muss ich gleich posten,“ und lacht dabei.
Oh scheiße, nein, wie kann sie das posten, die Bilder sind für immer im Netz, scheiße.
„BITTE Herrin, BITTE schicken Sie diese Fotos niemanden und BITTE laden Sie die Bilder nicht in das Internet, ich flehe sie an, BITTE.“
„Hat dir dein Herr noch kein Benehmen beigebracht du Schlappschwanz? Ich weiß ja nicht einmal ob so etwas wie du überhaupt einen Schwanz hat. Was erlaubst du dir, mich so etwas zu fragen? Soll ich das deinem Herrn wissen lassen? Aber vielleicht habe ich als Strafe ja mal Verwendung für dich. Mal schauen, ob ich dir in den nächsten Tagen einmal den Dreck von uns Mädels fressen lasse, oder ob du mir nicht vielleicht sogar regelmäßig meine Wohnung putzen darfst. Gib mir deine Telefonnummer du dummes Arschloch und schau‘, dass du rauskommst. Ah ja, danke für die 100€ Trinkgeld die du mir gibst, wenn du bei meiner Chefin bezahlst!“

Mir steht der Mund weit offen, so wie diese vielleicht erst einmal 26-27 Jahre alte junge Frau mit mir redete. „Entschuldigung Herrin, hier haben Sie meine Telefonnummer und bitte teilen Sie mein Fehlverhalten meinem Herrn nicht mit.“
„Na los du Schwuchtel, texte deinem Herrn, dass du fertig bist und dann raus mit dir, ich habe zu arbeiten. Du hörst von mir!“
Ich möchte mir meine Nylonsocken anziehen, bekomme allerdings die enge Hose nur wenige cm nach oben und kann mir daher unmöglich die Socken hochziehen. Das die Nylons heruntergerollt bleiben möchte ich auch verhindern, da man sie sonst noch viel auffälliger erkennen kann. Also stehe ich auf und will mir gerade die Hose aufknöpfen, wie ich merke, dass ich im Schritt ziemlich nass bin. Wahrscheinlich ist der Großteil des Schleims, den mir mein Herr in meine Gedärme gepresst hat, nun herausgeflossen.
„Scheiße, hoffentlich merkt man das nicht durch die Hose hindurch.“
„Was ist los du Looser, runter mit der Hose, ich sehe ja, dass du dir ansonsten deine hübschen Damen-Söckchen nicht anziehen kannst.“
Ich ziehe vor der jungen Frau meine Hose aus. Natürlich sieht sie die Konturen des Keuschheitskäfigs unter meinem Bikinihöschen sowie die Slipeinlage und beginnt abermals zu lachen und Fotos davon zu machen.
„Zeig mal her du Schlappschwanz, du bist ja wirklich kein Mann.“ Ich muss mein Höschen zur Seite schieben und der Fußpflegerin meine Sissyklit in dem nur ca. 3 cm langen und extrem engen Metallkäfig zeigen. Sie lacht aus vollem Herzen und nachdem sie sich wieder gefangen hat, sagte sie zu mir: „Dreh dich mal um und zeig mir was du da noch so alles versteckst.“
Ich muss mich umdrehen und ihr meinen offenen Analplug zeigen indem ich mich nach vorne beuge und meine Arschbacken auseinander ziehe. „Uah, igitt, das ist ja unappetitlich. Du Sau läufst ja aus als hättest du die Regel. Was ist das? Und wie das stinkt. Zieh dich an und geh‘ bevor ich mich übergeben muss. Das wirst du bereuen, dass du eine so abartige perverse Schwuchtel bist, für dich lass ich mir ganz besondere Sachen einfallen du Sau!“

Ich ziehe mein Damenhose komplett aus und setze mich auf den Stuhl um mir die Nylonsocken bis zu den Knien hochzuziehen. Danach stehe ich auf und möchte mir gerade meine Damenhose anziehen, als mir die junge Frau eine schallende Ohrfeige gibt. „Siehst du Sau, was du gemacht hast?“ und zeigt mit dem Finger auf den beigen Lederstuhl, auf dem ich soeben gesessen bin. Ein rötlicher schleimiger Abdruck ist dort, wo ich soeben gesessen bin. „Los du Sau leck deinen Dreck ab und wehe dir du bist nicht sofort fertig damit oder es geht nicht zur Gänze weg!“ Und abermals bekomme ich eine feste Ohrfeige, bevor sie mich an meinen Haaren auf meine Knie zerrt.
So muss ich den Lederstuhl mit meinem Klomaul vom Dreck, der aus meiner Sissypofut gelaufen ist, säubern. Zum Glück war es nur sehr wenig und einfach abzulecken. Es schmeckte aber extrem ekelhaft. Der dominante Geschmack war definitiv Sperma und Urin. Im Nachgeschmack schmeckte es nach Kot, vermischt mit Joghurt und ein klein wenig nach Beeren.

Als ich mit dem sauberlecken fertig war richtete ich mir meine Slipeinlage und zog mir die Hose hoch. An der Innenseite der Hose konnte ich bereits einen großen klitschigen Fleck im ganzen Bereich des Schrittes sehen. Höchstwahrscheinlich wird man den nun auch bereits an der Außenseite erkennen können.
Ich setzte ich mich auf den Stuhl und textete meinem Herrn das die Pediküre fertig ist und warte auf seine Antwort, die nach ca. 3 Minuten kommt und mir beinahe die Tränen in meine Augen treibt.
„Ich hoffe dir gefallen deine schönen Nuttenzehen und damit es auch gleich ein jeder sehen kann, habe ich dir deine schwarzen 12cm hohen Pantoletten vor die Kabine gestellt. Deine Sneakers habe ich im Rucksack mitgenommen.“ Jetzt wusste ich auch, warum der Herr den Rucksack von mir zuhause mitgenommen hat.
„Wie du gleich sehen kannst, nachdem du mir ein, Danke Herr, zurückgeschrieben hast und dann aufstehen und gehen darfst, habe ich dir auch deine schöne rote Handtasche dazugestellt. Darin befindet sich deine pinke Mädchengeldtasche mit genügend Geld von dir damit du die Pediküre bezahlen kannst und für das Solarium, in das du nun zu Fuß gehen wirst.“
„Im Solarium legst du dich in deinem Bikini für 1 Stunde unter den stärksten Bräuner den sie haben. Sollte dieser gerade besetzt sein, wirst du im Warteraum Platz nehmen und warten und dabei deine schönen frisch lackierten Sissyzehen auffällig zeigen. Wehe dir, dass du deine Beine nicht übereinanderschlägst und einen Schuh auffällig baumeln lässt!“
„Ich werde mich erkundigen wie es war, wenn ich dich abhole. Sollten sich die Angestellten nicht daran erinnern können das du mit deinem Fuß gewippt und jedem deine Hurenschuhe, Nylonsocken und schönen pinken Nuttenzehen gezeigt hast, wirst du zu Fuß nach Hause laufen, auch wenn das 8 km sind und mitten durch die Stadt führt.“
„Ach ja, und noch etwas, solltest du deine schönen „Bitte fick mich Straßenhuren-Pantoletten“ nicht den ganzen Weg über anhaben, sehe ich das natürlich an deinen verdreckten und wahrscheinlich zerrissenen Nylons.“ Sollte das so sein, lasse ich dir eine 6 mm breite dunkelbraune Strumpfnaht auf die Rückseite deiner Beine tätowieren und du weißt, ich meine sehr ernst was ich sage!“
„Es liegt also wie immer nur an dir und deinem Benehmen. Mich trifft sicherlich keine Schuld, wenn du alles zu Fuß gehen musst. Wenn ich dich schon feminisieren muss, weil du als Mann ein kompletter Versager und Schlappschwanz bist, dann kann ich doch wohl hoffentlich passendes Benehmen verlangen, oder siehst du das anders du dumme Hurensau?“

Mit beinahe wackeligen Beinen stehe ich von dem Stuhl auf und gehe aus der Kabine. Da stehen meine schwarzen 12 cm hohen Pantoletten. Sie bestehen lediglich aus einer dünnen Sohle, dem sehr hohen, dünnen Absatz und einem ca. 2cm breiten Riemen, wo ich meine Zehen durchstecken muss. Die Pantoletten haben keine weiter Fixierungen oder Riemen und daher ist es für mich sehr schwierig in diesen hohen Schuhen mit dem dünnen Stöckel zu gehen. Und so soll ich nun in das Solarium gehen, was ca. 2km von hier entfernt ist? Selbst in normalen Schuhen würde das ca. 20 Minuten dauern, aber in diesen hier brauche ich wahrscheinlich doppelt so lange. Und was werden all die normalen Leute von mir sagen und denken? Ich weiß genau, dass ich an dem großen Supermarkt vorbei gehen muss und am Baumarkt. Wenn ich danach rechts abbiege, komme ich auf die Hauptstraße, wo immer so viel Verkehr ist und daher die Autos zumeist im Schritttempo unterwegs sind. So können mich all die Autofahrer noch genauer erkennen. Oh nein, wie schaffe ich das? Wie sehe ich dann nach dem Solarium aus, wenn sich die Haut wo ich den Bikini anhatte strahlend weiß vom Rest abhebt?
Oh nein, wenn ich jetzt so lange gehen muss, dann läuft mir mit Sicherheit der Rest des Schleims in mein Höschen und diese eine Binde kann das mit Sicherheit nicht aufnehmen. Die Damenbinde war zuvor schon total verklebt von dem zähflüssigen Schleim und wenn die Binde nichts mehr aufnehmen kann, dann läuft alles ungehindert in meine Hose. Wie extrem will mich mein Herr noch erniedrigen vor der ganzen Welt?

Hoffentlich findet sich sehr bald einmal ein sehr dominanter, absolut erbarmungsloser Herr der es versteht eine rechtlose Sissyhurensau wie mich richtig zu erziehen, erbarmungslos zu feminisieren, brutal zu missbrauchen und konstant und zu tiefst zu erniedrigen und zu demütigen!
Extrem geile Fantasie - sehr nah an meinem Kopfkino - und in einem Detailreichtum, der ihresgleichen sucht 👣👠💃💕 Die Szene bei der Fußpflege, das An-/Ausziehen und ganz besonders die hohen Pantoletten, diese bekannten Fuck-me-mules „Bitte fick mich Straßenhuren-Pantoletten“ , wo der Name Programm ist, richtig richtig geil!

Bei mir kommt oft noch als Steigerung im Kopfkino dazu, dass mir alle Herrenschuhe und Herrenstrümpfe abgenommen werden und in meinem Beisein als Zeremonie in einen Altkleidercontainer geworfen werden, so dass ich nur noch die feminine Bekleidung habe...

Zuletzt bearbeitet:
Hab erst letzte woche meine fantasie umsetzen können:)
Ein reiferer mann lud mich zu sich ein
Gleich nach dem eintreten ging ich auf die knie und leckte seinen schwanz schön hart
Anschließend lehnte ich mich gegen eine wand er stellte sich vor mich schob ihn mur mir in denn mund und fickte meinen kopf
Natürlich durfte er tief reinspritzen
sehr geil , möchte ich auch mal erleben

Meine Phantasie ist es, einen Tag lang in Damenwäsche und HighHeels, nach dem Wunsch meines Gegenüber, eng gefesselt zu sein, mit Knebel, Plug, Schwanz im Käfig und natürlich Lippenstift
Und wer jetzt schon glaubt das wars, ich möchte natürlich auch den ganzen Tag benutzt und erniedrigt werden, mit dem Schwanz (Schwänzen) meines Gegenüber, als auch verbal, Gesicht spritzen, Mund spritzen, usw usw,

Mein Gedanke ist,irgendwo gefesselt zu sein, und mich von mehreren Männern in allen Löcher gefickt zu werden!

Meine Phantasie ist es, einen Tag lang in Damenwäsche und HighHeels, nach dem Wunsch meines Gegenüber, eng gefesselt zu sein, mit Knebel, Plug, Schwanz im Käfig und natürlich Lippenstift
Und wer jetzt schon glaubt das wars, ich möchte natürlich auch den ganzen Tag benutzt und erniedrigt werden, mit dem Schwanz (Schwänzen) meines Gegenüber, als auch verbal, Gesicht spritzen, Mund spritzen, usw usw,
Definitiv geil!

geilen Sex mit 3 oder 4 Männern in meinem Alter oder gerne älter. Ich blase alle Schwänze, sie ficken mich abwechselnd und dann spritzen sie mir ihre Sahne ins Gesicht und in meinen Mund !!! GEIL !!

Dass ich nachts mal alleine im Park bin und 6 oder 7 ältere Männer 48-55 dort sind und mich packen und mit ihren großen Schwänzen durchficken und benutzen so wie sie wollen und mich dann dort lassen. Das wünsche ich mir.

Zurück
Oben