Welche Phantasien habt ihr?

Die Phantasie die ich leider zu selten auslebe ist sich mit 2 oder auch 3 Schwestern zu treffen. In geiler Wäsche umherzustöckeln, die geile Wäsche aneinander zu reiben bis der Mädchenschwanz ganz prall ist.
Sich gegenseitig in heißer Wäsche mehrmals zu verwöhnen Bis nichts mehr spritzt. So stelle ich mir geiles Schwestern-Date vor.

Die Phantasie die ich leider zu selten auslebe ist sich mit 2 oder auch 3 Schwestern zu treffen. In geiler Wäsche umherzustöckeln, die geile Wäsche aneinander zu reiben bis der Mädchenschwanz ganz prall ist.
Sich gegenseitig in heißer Wäsche mehrmals zu verwöhnen Bis nichts mehr spritzt. So stelle ich mir geiles Schwestern-Date vor.
Es hat ja keine Zeit 😉

ja das wär eine tolle Sache

wunderschön 🤗

Also eine Fantasie die mich jetzt schon lönger begleitet ist die, von einem Pärchen als Sex-Sklaven gehalten zu werden

Eine Fantasie die ich noch nicht auslebe konnte, ist ein umgedrehter Cuck. Das Eherpaar lädt mich zu sich ein und sie überrascht ihn mit der Tatsache, dass ihm der Schwanz jetzt von einem Kerl gelutscht wird. Sie schaut nur zu und genießt den Anblick, seine Furcht in den Augen, weil er merkt, dass das was da grad passiert sehr geil ist, aber auch die Angst was seine Frau dazu sagt, wenn es ihm gefällt. Diese Situation fänd ich sehr geil .
ist schon lange her, dass ich das so ähnlich erlebt habe...einer meiner Geschichten im Profil

Ich hatte bis jetzt kaum gleichgeschlechtliche Erfahrungen und finde den Gedanken schon geil wenn sich ein Typ einen vor mir runterholt. Vor allem wenn ich nackt bin, evtl. beim FKK liege und er sich an mir aufgeilt und vor mir abspritzt :p

Zurück
Oben